Hinata POV
Unter Tränen aß Ich alles was Kageyama mir bestellt hatte und war mit der Situation komplett überfordert .Als wir an einem großen Gebäude ankamen zerrte mich der schwarzhaarige auch schon aus dem Auto.
"Lauf jz mach hinne." kam es eiskalt von ihm und ich zog die Decke näher an mich.
Zögernt ging ich in das Gebäude was von innen noch kühler wirkte als es eigentlich schon war. "Wo sind wir..." gab ich kleinlaut von mir. "In der Mafia." Ich sah Kageyama nur verwirrt an bis er mir einen todesblick gab. "Von jetzt an wirst du mit mir hier wohnen, du wirst mein Partner sein und mir gehorchen klar?" Mein Blick sank zu Boden und ich blieb stumm was Kageyama da von sich gab konnte ich kaum fassen. Ich würde lieber sterben anstatt hier zu bleiben. "Ob du mich verstanden hast?!" grob packte Kageyama mein kinn und zog mich zu ihm.
"Ich erwarte eine Antwort wenn ich mit dir rede." Tobio sah mich mit einem emotionslosen Blick an und mir schwirrte nur durch den Kopf was ihn verletzt habe das er so geworden ist. "Ja ich bleibe."
kam es nur schluchzend aus meinem Mund.
"Fein dann komm jetzt mit." Schon zog er mich hinter sich her eine lange Treppe nach oben bis wir vor einer Tür ankamen, er drückte meine Hand fest und schloss diese dann auf. "Geh vor." ohne zu widersprechen betrat ich eine kleine Wohnung mit Wohnzimmer, einer kleinen Küche sowie Schlafzimmer und Bad.
"Hier wirst du wohnen mit mir und wenn du versuchst abzuhauen nochmal werde ich dich zerlegen sodass du nicht mehr laufen kannst." Kein Wort gab ich von mir und bliebt vor der Tür stehen währendessen Kageyama sich auszog seine Sachen sortierte und ins Bett ging. "Kommst du her?" fragte er mit einer normalen Stimme nach die mich verunsicherte. "Ich schlaf vor der Tür." an die Tür gelehnt rutschte ich runter auf den Boden und legte den Kopf auf die Knie. "Ganz sicher nicht."
Als ich seine Schritte hörte verkroch ich mich schon panisch in meiner Decke denn ich wusste er würde wieder Handgreiflich werden. "Shoyo, der Boden ist kalt du holst dir noch was weg." Ich atmete flach und schnell, denn ich hatte solche angst vor ihm. Kurz darauf packte mich Kageyama und zog mich über seine Schulter.
"Es tut mir leid schlag mich nicht bitte." hauchte ich verletzt raus. "Ich tue dir nichts." Er stellte mich vor dem Bett ab und holte mir frische Sachen aus dem Schrank.
"Zieh die Boxer und das Shirt an." Daraufhin legte er sich ins Bett und drehte sich von mir weg. Schnell zog ich meine Sachen um und schaut Tobio nur an. Er drehte sich zu mir und musterte mich, bevor er aus seiner Schublade einen Kabelbinder holte.
"Komm her ich will schlafen." Zögernt setzte ich mich aufs Bett, als Kageyama mich auch schon zu ihm zog und unsere Hände mit dem Kabel binder fesselte. "Jetzt leg dich hin, so kannst du nicht wegrennen."
Ich legte mich vorsichtig zu ihm und macht die Decke über mich als ich merkte das Kageyama immer näher an mich ran rutschte. "Gute Nacht." der größere hauchte mit einen Kuss in den Nacken und legte seine Hand um meine Hüfte und platzierte diese direkt über meinem Schritt.
Ich bekam Gänsehaut und merkte das mir total warm wurde, nach einer Weile hörte ich Kageyama schwer atmen hinter mir sodass ich wusste das er jetzt Tief und Fest schläft. Voller überforderung begann ich zu weinen und schluchzte leise bis Kageyama mich irgendwann am Hals packte und sich über mir drehte. "Warum heulst du jetzt?, sags mir." Er drückte fester zu sodass ich nach Luft japsen musste. "I-Ich bekomm k-keine Luft." zappelte ich unter Ihm.
Langsam löste er den Griff und sah mich wütend an. "Höre ich noch einen Mucks von dir verpass ich dir ein paar Wunden."
Damit drehte er sich wieder von mir runter drückte mich ansich und versuchte anscheind wieder zu schlafen.
Ich atmete flach und versuchte mich zu beruhigen nach einer gefühlten Ewigkeit gelang mir das auch und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐀𝐔 - 𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒄𝒉. -𝖪𝖺𝗀𝖾𝗁𝗂𝗇𝖺 𝖥𝖥
Fanfiction"ich hasse dich." er fiel zu boden und wurde bewusstlos. "Damit kann ich Leben solange du bei mir bist Shoyo." - - - - - - - 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮 𝗔𝗨📍 -> 𝖨𝖼𝗁 𝗁𝖺𝖻𝖾 𝗄𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖱𝖾𝖼𝗁𝗍𝖾 𝖺𝗇 𝖽𝖾𝗇 𝖢𝗁𝖺𝗋𝖺𝗄𝗍𝖾𝗋𝖾𝗇. -> 𝖳𝖶: 𝖱𝖺𝗉𝖾, 𝖲𝗆𝗎�...