#5

2.7K 150 16
                                    

Hinata POV.

Irgendwas an Kageyama war anders, nur was war es?
Er kam durch die Tür herein und stellte uns beiden etwas zu trinken hin.
"Mit wem hast du geredet?" fragte ich nach als ich stimmen vernahm unten.
"Meine Mutter hatte mich angerufen..."
er schaute mich an.
"Was interessiert dich das eigentlich?!"
Ich seuftzte, typisch sein Verhalten was erwarte ich auch.
"Zicke." schmollend setzte ich mich auf seinen Drehstuhl und rollte zum Fenster.
"Sagst gerade du Knirps."
"Ich bin kein Knirps lass das."
"Ach und was wenn nicht?"
"Werf ich den Stuhl nach dir."
"Das will ich sehen!"
"Du nervst."
"Du mich auch."
Bevor ich gleich die Fassung verliere lenkte ich mich ab indem ich nach draußen schaute.
Kageyama machte nebenbei den Tv an und hockte sich auf seinen Bett.
Als ich mich zunihm drehte beobachtete ich Ihn eine Weile.
Es nervt mich wirklich das er sich so verändert hat...woher er auch immer diese arrogante Art hat.
Seufzent stand ich auf und setzte mich auf meinen Futon.
"Du kannst auch hier oben sitzen Boke."
"Was wenn ich nicht will?"
"Ich wills aber."
Schon zogen mich 2 Hände zu ihm nach oben aufs Bett auf seinen Schoß.
"Eh?! Was wird das?-"
"Hinterfrag nicht immer alles mein gott."
Es tat weh so behandelt zur werden doch, was soll ich schon dagegen tun?
Ich merkte Kageyama seinen atmen in meinem Nacken bis er plötzlich begann ganz zart meinen Nacken zu küssen.
Schlagartig wurde ich rot und bekam Gänsehaut.
Seine Arme legte er um mich und platzierte seine Hände auf meinem Schritt.
Er küsste mich ganz sanft weiter und biss leicht in meine Haut.
Leise keuchend versuchte ich aufzustehen, doch seine Hände drückten mich zurück auf seinen Schoss.
"Mhm.. Kageyama hör auf."
Der größere brummte hinter mir nur, und biss etwas stärker zu.
"Ah- Kageyama es tut weh."
Ich biss mir auf die Lippen und zappelte rum bis er mich losließ und ich zu boden fiel.
"Spaßbremse." knurrte Kageyama nur und wendete den Blick ab von mir.
Ich fasste an meinen Hals und und rieb mir die stelle.
"Das tat weh du Idiot außerdem hab ich gesagt du sollst aufhören!"
"Muss ich auf dich hören?"
"Arroganter König."
"Bitte?!" Da hatte ich seine Aufmerksamkeit wieder den Spitznamen mochte er noch nie.
"Hast schon richtig gehört."
"Übertreibs nicht."
"Sagst gerade du entscheid dich mal.
"Wobei soll ich mich denn entscheiden."
Ich fass es nicht.
Sein Ernst.
"Was du jetzt nun willst, hör auf mit mir zu spielen sag mich das du mich liebst oder hör auf mich anzufassen."
" Pah- als ob ich mir verbieten lassen was ich zu tun und lassen habe."
"Achso? Fein."
Ich stand auf und packte meine Sachen.
"Was hast du jetzt vor?"
Ich antwortete nicht.
"Shoyo."
Ich stoppte kurz und sah ihn an.
"Weiß du, Ich erkenn dich nicht wieder damals waren wir unzertrennlich du hast mich zwar geärgert und sonst was aber du warst nicht so ekelhaft zu mir so wie du es jetzt bist...Ich weiß ja nicht was bei dir los ist aber deine Art lass ich mir nicht gefallen. Du bist einfach nicht mehr der Kageyama in dem ich mich Verliebt habe seid dem Abschluss bist du so komisch geworden ich verstehe dich einfach nicht mehr." Meine ganzen Gefühle platzen aus mir heraus und ich wartete nur schon drauf angeschrien zu werden doch Kageyama stand auf.
Er sah sauer aus will er mich jz schlagen? Etwas ängstlich rutschte ich gegen die Wand und sah Kageyama dann in die Augen als er sich vor mir Hockte.
"Es tut mir wirklich leid Hinata, aber es gibt da etwas was ich dir leider nicht sagen kann und diese sache nimmt mich so mit ich kann kaum klar denken..."
Tobio nahm mich in den Arm und drückte mich fest.
"Ich will wirklich nicht so zu dir sein aber ich bin nunmal kein Gefühlsmensch und kann es nicht zeigen das ich dich mag."
Sein Roter schimmer auf den Wangen verriet mir das er die Wahrheit sagte.
"Ist schon okay aber bitte hör auf mit diesen patzigen anworten und deinem Arroganten reden."
Kageyama hob mich hoch und legte sich mit mir in sein Bett.
"Ich versuche es okay.." kam es nur leise von ihm und schon küsste er mich.
Eigentlich würde ich schon gerne wissen was ihn da so bedrückt... aber auf der anderen Hand will ich ihn auf seinen Freiraum lassen.
"Will ich doch hoffen."
Kurz darauf erwiederte ich seinen Kuss und kuschelte mich an ihn.
Er sah mir in die Augen und lächelte mich an.
"Ich liebe dich Hinata."


Hewooo neues Kapitel lol
Das Kapitel ist iwie wie so eine Naruto Filler folge voll unwichtig aber egal xD
Nächsten Donnerstag wird es dann bisschen Spannender :)

Lg: emy <3

𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐀𝐔 - 𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒄𝒉. -𝖪𝖺𝗀𝖾𝗁𝗂𝗇𝖺 𝖥𝖥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt