Hinata POV
Wie lange fahren wir eigentlich schon, wo will er nur hin? Ich biss meine unterlippe um meine Tränen zu unterdrücken und atmete nur Flach. "Wir sind gleich da." raute der größere zu mir nach hinten und ich begann zu zucken bei seinem Unterton. Ich fühlte mich so wiederlich, erst benutzt er mich als Objekt um seinen Samen Stau abzulassen und behandelt mich dann so?
Wie konnte ich Ihm meinen Körper anvertrauen. Ganz in Gedanken merkte ich nichtmal, dass das Auto anhielt bis plötzlich die Tür neben mir auf ging und Kageyama mich rauszog. "Du tust mir weh"
Ich schlug seine Hand sofort weg die mich fest griff und stolperte dann zu Boden wodurch auch die Augenbinde rutsche, ich beobachtete meine Umgebung genau doch wir waren verlassen im Wald an einer Hütte. "Was fällt dir eigentlich ein?"
Der schwarzhaarige zog mich am Kragen hoch und schlief mich mit in die kleine Hütte, es roch nach verwesung von Toten Tieren. Daraufhin warf er mich in eine Ecke und fixierte mich an der Wand.
"Du bleibst jetzt hier, wenn ich wiederkomme und sehe das du versucht hast zu entkommen ist was los." In dem Moment als er sich umdrehte nahm ich all meinen Speichel zusammen und spuckte Ihn diesen an den Hinterkopf. "Verdient du Schwein." gab ich nur von mir, egal was mich jetzt erwartet.
"Shoyo übertreib es nicht." knurrte der größere und schaute mich mit einem todes Blick an. "Heul am besten noch..."
Kageyama ging auf mich zu und stellte seinen Fuß zwischen meinen Beinen.
"Wenn du weiter so frech bist brech ich dir alles untenrum damit das klar ist... und dann kannst du noch so betteln das ich aufhören soll." Ich schluckte, leider wusste ich das er es ernst meint doch was sollte ich dazu schon sagen. "Mhm schön dann zisch jz ab ich hab keine lust mehr auf dich bin lieber alleine."
"Fein bis in ein paar Tagen mal sehen wie es dann hier aussieht." Zwinkernt verließ er die Hütte und schloß ab.
Ich war bereits dabei die Seile von meinen Händen zu lösen und ratschte dieses an einem Nagel, dadurch begann ich zu bluten doch das war mir sowas von egal.
Nach einer Weile schaffte ich es mich zu lösen und zog den Nagel aus der Wand.
Leise krabbelte ich zur Tür und versuchte diese Mithilfe des Nagels zu öffnen.
Fast geschafft war es als es knackte und ich den Griff runter drückte.
Doch... so sehr ich es mir auch gewünscht hätte Freiheit war nicht in Sicht, denn Kageyama saß rauchend vor der Tür und lächelte mich an.
"Na du?" gab er von sich.
Jetzt bin ich definitiv Tod.Sorry für das kurze Kapitel xD
Ich verspreche das nächste wird länger ^-^Stay safe <3
Lg: emy
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐀𝐔 - 𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒄𝒉. -𝖪𝖺𝗀𝖾𝗁𝗂𝗇𝖺 𝖥𝖥
Fanfiction"ich hasse dich." er fiel zu boden und wurde bewusstlos. "Damit kann ich Leben solange du bei mir bist Shoyo." - - - - - - - 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮 𝗔𝗨📍 -> 𝖨𝖼𝗁 𝗁𝖺𝖻𝖾 𝗄𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖱𝖾𝖼𝗁𝗍𝖾 𝖺𝗇 𝖽𝖾𝗇 𝖢𝗁𝖺𝗋𝖺𝗄𝗍𝖾𝗋𝖾𝗇. -> 𝖳𝖶: 𝖱𝖺𝗉𝖾, 𝖲𝗆𝗎�...