#17 Atsumu?

1.7K 81 33
                                    

Hinata POV

Es schmerzte alles tat weh.
Wieso war er nur so zu mir?
Ich wollte keine Gefühle zeigen aber wie soll ich mich alleine gegen ihn wehren?
Kageyama lehnte den Kopf gegen meine Schulter und war am Handy.
Es ist ekelhaft das ich es genieße bei ihn zu sein ohne das er mir weh tut, ich war nunmal ein hoffnungsloser Fall.

Nach einer Weile klopft es an der Tür und Kageyama setzte mich von seinem Schoß runter eine kälte überkam mich und ich schnappte mir eine Decke die ich dann um mich wickelte. Der Schwarzhaarige öffnete die Tür und bekam meine Uniform sowie meine eigenen Waffen in die Hand gedrückt. "Vielen Dank." hörte ich Kageyama sagen und schon kam er wieder zu mir. "Schau mal deine Sachen sind da, probier sie gleich an." Ich wollte nicht wirklich doch gleichzeitig wollte ich auch nicht das er wieder austickt also stand ich auf und nahm die Sachen die er mir gab.
"Du musst zu erst in die Hose der Gürtel ist auch mit dem Shirt verbunden." gab er mir als Anweisung als ich mich irgendwie verhädderte. "Mensch Shoyo schau.." er kam zu mir und richtete die Sachen und schnallte die Gürtel ein, meine Wangen bekamen einen roten Schimmer und ich beobachtete Ihn nur. "Fertig dreh dich mal."
Wie Kageyama sagte begann ich mich hin und her zu drehen so ganz gefiel mir das nicht aber eine andere Wahl hatte ich auch nicht. "Es ist etwas eng...unten rum.." meinte ich etwas peinlich berührt und stellte den Gürtel etwas lockerer. "Jetzt perfekt?" Ich nickte und ging ins Bad um mich im Spiegel zu betrachten. "Das sieht irgendwie komisch aus an mir.." flüsterte ich leise zu mir selbst als Kageyama schon in der Tür stand und es hörte. "Ach Quatsch du siehst toll aus." er kam auf mich zu stellte sich hinter mich und legte die Arme um mich. "Und weißt du was am besten ist?." , "Was denn...?" fragend sag ich Ihm im Spiegel an als er sich zu mir beugte und ich mein Ohr raute. "Das was unter der Kleidung ist gehört bis in den letzten cm nur mir~." Schlagartig wurde ich rot und merkte wie Kageyama meine Hüfte streifte und dann mit seiner Hand leicht meinen Po drückte. Ich zuckte und fühlte mich unwohl. "Bitte lass das.." "Entschuldige." er ließ mich los und verschwand aus dem Bad.
Warte
Was?
Hat das jemand gesehen? Er ist nicht ausgetickt? Das war jetzt überraschend.
Ich folgte Ihm und sah Kageyama dann im Wohnzimmer sitzen am Pc.
"Ich hab zu tun jetzt geh spielen oder so aber bevor du das machst.." er stand auf und holte ein Armband was er mir anknipste. "Wenn du das Gelände auch nur 1 mm verlassen solltest werd ich wütend." Ich ging verängstigt einen schritt zurück und nickte. "Sein einfach brav mein lieber.." Kageyama kam auf mich zu und küsste meine Stirn. "Du kannst jetzt gehen." Das ließ ich mir nicht 2 mal sagen und schon verschwand ich auch schon aus der Tür. Etwas schüchtern lief ich die Treppen runter und ignorierte die Blicke der anderen.
Ich beschloss mich im Gebäude etwas mehr umzusehen, damit ich wusste wo ich mich überhaupt befinde.
Hier waren so viele Leute sie waren alle echt gruselig und beängstigend, Stress mit denen zuhaben wäre glatt mein Tot.
Mein Weg führte mich nach unten in die Cafeteria wo ich plötzlich angerempelt wurde und jemanden voll in die Arme fiel. "Heh-" ich schaute hoch und sah einen gut aussehenden Kerl mit blonden Haaren und einem Undercut. "Mensch kleiner pass doch auf du hättest dir weh tun können." gab er sehr fürsorglich von sich was mich aufzucken ließ, war das eine Masche oder ernst gemeint. Der größere stellte mich wieder ordentlich hin und tätschelte meinen Kopf. "Du bist ja putzig wie heißt du?" ,"Sh-Shoyo.. Hinata." meinte ich nur kleinlaut und zurückhaltend.
"Hab keine Angst vor mir ich tue dir nichts." er lachte und lächelte freundlich. "Ich bin Atsumu Miya, wenn du magst kannst du mich auch einfach Tsumu nennen."
Seine Ausstrahlung war ganz anders als die von Kageyama, er wirkte so liebevoll.
"Was ist das an deinem Arm?" er nahm mein Handgelenk und betrachte das Band vobei mein Ärmel rutschte und die Blauen Flecken von Kageyama zu sehen waren.
"Sonnenschein...sag mir nicht du bist ein Pet von Kageyama." Ich wusste nicht genau was er meinte also nickte ich einfach nur.
"Weiß der Boss davon?"
"J-Ja schon.. irgendwie.."
"Und Kageyama bekommt keine Strafe?"
"Die Wunden sind vor meinem eintritt hier.."
Ich kann ihm nicht sagen was heute morgen passiert ist, Tobio wird sauer sein.
"Wie du meinst... wir sehen uns." Schon ging er in der Menge unter doch aus meinem Kopf bekam ich sein lächeln nicht.

Musste einfach schreiben 'cause hatte nh andere ff gelesen nh war mir zu blöd oh man xD
Ich bekomms iwie nicht hin immer Regelmäßig was zu posten sorryyy <33

𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐀𝐔 - 𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒄𝒉. -𝖪𝖺𝗀𝖾𝗁𝗂𝗇𝖺 𝖥𝖥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt