#2

3K 147 7
                                    

"Dieses Scheißteil..."
gab ich leicht genervt von mir.
"Du musst doch nur das Kabel da rein machen." lachte der Knirps hinter mir und kam zu mir.
"Schau das Kabel muss dahin und fertig."
er stöpselte ein paar Kabel um und somit ging auch schon alles an.
"Danke."  brummte ich nur, suchte dann einen Film und setzte mich auf die Couch.
"Was für einen Film gucken wir?"
"Weiß nicht aufjedenfall Fsk 18 aber heul nicht rum wenn es gruselig wird."
"Ich heule gar nicht!"
kam es schmollend von Hinata.
"Will ich hoffen."
Eine Weile nach dem der Film anfing bemerkte ich wie der Orangehaarige sich mir näherte und ich schaut Ihn nur komisch an als er wieder ein Stück zu mir gerutscht ist.
"Willst du kuscheln oder was?"
gab ich von mir um ihn zu ärgern von mir.
"Und was wenn es so ist.."
"Eh- Was."
uns beiden schoss die röte ins Gesicht.
"Wenn weiter nichts ist komm her." nuschelte ich verlegen und zog ihn in meinen Arm und legte die Decke über uns.
"Danke." kam es leise von Hinata ich reagierte gar nicht mehr und konzentrierte mich auf den Film.
Nach langen versuchen nicht einzuschlafen war der Film endlich zuende, es war eine totale enttäuschung aber was soll man machen.
"Boke würdest du mich loslassen?" ich zog ihn leicht weg und bemerkte dann das er eingeschlafen ist.
"Ey?!"
Ich schlug ihn leicht ins Gesicht.
"Heh- was?!"
er schreckte hoch und fiel von der Couch.
Ich vernahm ein Aua von ihm und lachte.
"Hör auf zu lachen Idiot!" meinte Hinata nur ganz verlegen, danach stand er auf und warf mir die Decke ins Gesicht.
"Wenn du so blöd bist." ich streckte ihm die Zunge raus.
"Bleh- selber." er machte mir nach und ging schmollend nach oben in mein Zimmer.
Wie ein Kleinkind dachte ich mir und räumte ein wenig unten auf.
Als die Küche sauber war ging ich auch nach oben.
Ins Bad und ließ mir Wasser ein in die Wanne.
"Kageyama?" vernahm ich es an der Tür.
"Was willst du?" fragte ich ihn und zog mein Shirt aus, als plötzlich die Tür aufging und der Orangehaarige mit hochroten Kopf in Tür und Angel stand.
" S-Sorry.. ich wollte nur.."
er stotterte und starrte mich an, irgendwie nervte es mich aber was soll ich schon tun.
"Was willst du, was?!"
"Ich muss pullern.."
"Sag das gleich Boke."
Ich verließ das Bad ging ins Zimmer und holte mir neue Sachen und wartete eine weile vor der Badtür.
"Fertig."
"Ja doch..warte kurz"
Ich kam rein und schaut ihn an, Hinata war total rot und sah mich verlegen an.
"Und du warst wirklich nur Pullern ja."
"Ja was denn sonst Baka?!"
"Und das in der Hose ist eine Socke oder was."
Ich deutete auf seinen Schritt wo seine Beule deutlich zusehen war.
"Wuah guck nicht!"
er lief aus der Badezimmer tür raus.
Schnell packte ich sein Handgelenk und drückte ihn leicht gegen die Tür.
"Wirklich jetzt du bist hart geworden nur weil ich oben ohne war?" ich lachte.
"Wie machst du das beim Training?" Hinata blickte zu boden und began beschämt zu weinen.
"Hey- Boke du musst doch nicht gleich heulen-."
Keine Antwort.
"Bist du jz eingeschnappt?"
Keine Antwort.
"Hinata!"
Ich spürte nur noch seine kleine zarte Hand die er mir durchs Gesicht zog und dann ein zwiebeln auf meiner Wange.
"Lass mich einfach, du findest das wohl ganz witzig das ich so leide was?!"
Meine Wange schmerzte eigentlich kaum trotzdem war ich etwas überfordert.
"Was meinst du-"
Der Orangehaarige verließ das Bad und knallte die Tür zu.
"Hab ich was falsches gemacht?"




Hewo! Ich wollte eigentlich jeden Donnerstag immer ein Kapitel rausbringen habs aber gestern vergessen :,) also-
Von jz an immer Donnerstags xD

LG: Emy

𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐀𝐔 - 𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒄𝒉. -𝖪𝖺𝗀𝖾𝗁𝗂𝗇𝖺 𝖥𝖥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt