#14

1.9K 98 28
                                    

POV Kageyama

Gespannt lauschte ich dem Gespräch zwischen dem Chef und Hinata er erklärte ihm alles und entschuldigte sich.
"Wir brauchen dich hier...weißt du dein Vater war mal ein Mitglied nunja und dann..." räusperte sich der Boss.

"Wurde er erschossen und einfach so bei uns im Garten zurück gelassen." gab Hinata hinzu und stimmte traurig.
"Es tut mir wirklich leid Hinata wir haben die Spitzel leider noch nicht finden können, aber ich erlaube dir Rache zu nehmen an den Leuten die deinen Vater erschossen haben."
Er stand auf und ging auf Hinata zu, Ich selber traute meinen Augen nicht noch nie habe ich den Boss so mitfühlsam gesehen.

"Und wie soll ich das anstellen?" schaute der orangehaarige etwas eingeschüchtert zu seinem Gegenüber.
"Du und Kageyama bilden ein 2er Team er wird dich Ausbildung zum Sniper das ist seine Liga und zusammen bekommt ihr den Auftrag diese 2 Personen umzubringen." er legte die Hand auf Shoyo's Schulter und lächelte.

"Aber Boss haben sie denn überhaupt noch unterlagen?-" mischte ich mich kurzerhand ein weil ich eigentlich davon ausging das der Boss Hinata haben wollte um informationen zu bekommen.
Ein Gefühl von Hass mir gegenüber braute sich in mir auf. Hab ich ihn umsonst so weh getan?

"Tobio Kageyama." seine Miene verschärfte sich mir gegenüber und wirkte als wäre er ausgewechselt.
"Ich habe mitbekommen was du mit ihm gemacht hast und sollte das nochmal vorkommen bring ich dich um." Ein mahender Blick durchbohrte mich war das sein ernst?!

"Aber Boss da-"
"Widersprichst du mir?!"
"Nein Boss entschuldigen sie." sofort verbeugte ich mich und sah zu Hinata dieser sah mich mehr als nur verletzte an und ich bemerkte das seine Augen glitzerten.
Ob er wenn wir hier rausgehen anfängt zu weinen? Aber warum?

"Gut dann abtreten ich werde Hinata die Uniform und Waffen in dein Loft liefern lassen." Der Boss ging wieder zu seinem Schreibtisch und nahm Platz eher er sich eine Zigarette rausholen konnte packte ich Hinata am Handgelenk und zog Ihm aus dem Büro raus.
"K-Kageyama du tust mir weh.." kam es wimmernt von dem kleinen und ich ließ sofort sein Handgelenk los.
"Entschuldige." nuschelte ich nur und ging dann mit Ihm hoch zu meinem Loft.
"Denk ja nicht das ich so nett bin zu dir sein werde wie der Boss meint tch." raute ich Ihm zu und ging dann rein der kleine folgte mir mit einem gesenkten Blick und schloss die Tür.
Ich ging in die Küche und machte etwas zu essen.
"Willst du auch was?"
fragte ich nach und bekam keine Antwort
Nach einer Weile ging ich nach sehen und beobachtete Hinata wiedermal vor der Tür sitzen weinend.
"Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht."
Seufzend ging ich auf ihn zu und hockte mich vor dem kleineren.
"Redest du nicht mehr mit mir?"
"Lass mich...wie kannst du nur so Herzlos sein.."
"Herzlos?!"
"Du hast mit meinen Gefühlen gespielt und behandelst mich wie der letzte dreck Kageyama ich geh kaputt an dir." schluchzent schoss das aus seinem Mund.
"Es war nur meine Aufgabe dich herzubringen was kann ich dafür das du Gefühle für mich aufbaust?"
"Du hast mich zum Sex genötigt das ist Vergewaltigung."
"Und ich würde es wiedertun."
Ich zuckte die Schultern und stand auf. "Glaub ja nicht das ich so Gefühlsam werde wie der Boss sowas zieht nicht und jetzt steh sofort auf und hilf mir beim kochen."
Der kleinere stand auf und ging in die Küche zusammen schnitten wir dann Gemüse, rührten soße an und aßen gemeinsam.
"Wow das ist wirklich gut woher kannst du so gut kochen?" fragte ich sofort nach
"Hat Mama mir gezeigt."
kam es nur emotionslos von ihm.
"Sei mal mehr begeisterst ich meine ich darf dich zum Sniper ausbilden."
"Schön für dich."
"Du liebst es zu provozieren was? Aber am ende bist du derjenige der heult."
Seufztend aß ich dann auf und stellte den Teller weg bis mir eine Idee kam.


Hei. 🙂
ich bin gerade am weinen wegen einem Roleplay 🙂

𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐀𝐔 - 𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒄𝒉. -𝖪𝖺𝗀𝖾𝗁𝗂𝗇𝖺 𝖥𝖥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt