POV Kageyama
Ich entzog mich aus dem kleineren und verteilte mein sperma komplett über seinen Körper, was ein toller Anblick.
"Lebst du noch?."
Ich bekam keine Antwort.
"Hallo?!?"
Langsam drehte ich den orangehaarigen auf den Bauch und sah seine wunden Handgelenke, ich bemerkte auch das er anfing zu bluten in seinem unterem Bereich.
Sofort schreckte ich etwas nach hinten und sah Shoyo an, er lag dort kaum mit kraft seine Tränen liefen stumm und er bewegte sich kein Stück.
War ich zu grob?
Hab ich Ihm zu sehr weh getan?
Aber er hat's doch provoziert?!
"Sho-...Ich..." diese Situation war mir zu unangenehm also beschloss ich zu Schweigen.
Ich zog meine Boxer an, band den kleineren ab und entfernte das Halsband, mit einem kleinen Ruck hob ich Hinata auf meinen Arm und ging ins Bad.
Fest drückte ich den schwachen Körper an mich und ließ Wasser in die Wanne laufen, ich wollte das nicht...
Shoyo stellte ich gestützt vor das Waschbecken und nahm mir einen Lappen um sein Blut was an seinen Beinen runterlief wegzuwischen.
Es kam kein Ton, keine Bewegung nur ein leerer Blick mit kalten und verweinten Augen.
Shoyo so zu sehen tat mir im Herzen weh und ich begann vor wut auf mich selber zu Zittern.
"Tobio...beruhig dich.." ich erschreckte mich und sah zu dem orangehaarigen nach oben.
"Shoyo..." so stark ich auch war konnte ich es nicht verhindern und brach in Tränen aus, dabei nahm ich ihn wieder auf den Arm und hielt den kleinen so nah bei mir wie ich nur konnte.
"Es tut mir so leid, ich konnte mich nicht kontrollieren... bitte verzeih mir."
Mein Kopf war so voll ich brauchte Freiheit, also beschloss ich Hinata in die Wanne zu setzten und holt was zu essen für ihn sowie zu trinken.
,,Gib mir 10 minuten..."
Schon verschwand ich aus dem Bad und suchte völlig verzweifelt im Wohnzimmer nach meinen Stoff.
Nach einer weile fand ich meine Box und nahm mir sofort einen Joint raus und eine Pille.
Die muss jetzt helfen...
Ich schnappte mein Feuerzeug und ging auf den Balkon eine Rauchen um weg von diesen Schuldgefühlen zu kommen was mir auch gelang.
So ist es besser...so halte ich das aus.
Langsam lehnte ich mich auf das Geländer und schaut nach unte, beobachtete ein paar Wagen die losfuhren.
Wie gerne würde ich wieder mal auf Mission gehen..., seuftzend ging ich dann wieder rein und atmete durch.
Wenn ich jetzt zu dem kleinen gehe hau ich ihm eine rein.
Schnell schüttelte ich meinen Kopf und erninnerte mich wie verletzt Shoyo ist.
Da war es wieder, das Zittern bevor ich die kontrolle verliere warnt mich mein Körper.
Aber ich muss zu Hinata, ich muss!
Trotzdessen wie ich mich fühlte ging ich langsam und ängstlich zu dem orangehaarigen zurück ins Bad.
Er hatte seinen Tee getrunken und seine Tränen getrocknet.
"Hinata..geht es dir besser?"
ein leichtes nicken bekam ich von dem kleinen, das reichte mir.
Ich beschloss zu Hinata zu gehen und ihn abzuwaschen, obwohl das vorhin passiert ist vertraute er mir und zuckte nicht einmal während ich Ihn abwusch.
Sieht er jetzt endlich ein das niemals gehen wird?
Langsam hob ich ihn aus der Wange trocknete den kleinen ab und gab ihm neue Sachen.
Er bewegte sich langsam nicht hecktisch und sah mich dann an mit glassigen Augen.
"Bitte wein nicht...bitte." bettelte ich schon halb und ging auf ihn zu.
"Trag mich...bitte.." etwas überrascht nahm ich Hinata dann auf den Arm, sofort legte er den Kopf auf meine Schulter und drückte sich so nah an mich wie es nur ging.
Mein Körper verwarf meine beherrschung und ich kneifte schon halb in seine Beine.
"Kageyama du tust mir weh..."
Shoyo spannte sich an und verzog sein Gesicht, was soll ich tun ich kann mich nicht wehren es passiert gerade einfach so.
Danach spürte ich plötzlich seine Lippen auf meinen.
Mein Körper entspannte und ich lockerte den Griff, so sehr es mir gefiehl schloss ich die Augen und setzt mich dann auf die Couch mit ihm.
Solange er in meinem Arm sitzt ist alles okay.Nh bisschen Liebe muss hier ja sein.♥
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐀𝐔 - 𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒄𝒉. -𝖪𝖺𝗀𝖾𝗁𝗂𝗇𝖺 𝖥𝖥
Fanfiction"ich hasse dich." er fiel zu boden und wurde bewusstlos. "Damit kann ich Leben solange du bei mir bist Shoyo." - - - - - - - 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮 𝗔𝗨📍 -> 𝖨𝖼𝗁 𝗁𝖺𝖻𝖾 𝗄𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖱𝖾𝖼𝗁𝗍𝖾 𝖺𝗇 𝖽𝖾𝗇 𝖢𝗁𝖺𝗋𝖺𝗄𝗍𝖾𝗋𝖾𝗇. -> 𝖳𝖶: 𝖱𝖺𝗉𝖾, 𝖲𝗆𝗎�...