#4

2.9K 145 113
                                    

Kageyama POV

"Es war selber mein erster Kuss also schau mich nicht so an."
Ich stieg aus der Wanne und begann mich abzutrocknen, Hinata legte ich auch ein Handtuch hin und beobachtete den kleineren als er selber raus kam.
"Was guckst du denn so..."
"Darf ich nicht?"
Er wurde rot.
Es war zu niedlich anzusehen, jedoch drehte ich mich dann um und begann meine Haare zu föhnen.
Den Orangehaaringen blendete ich einfach für eine Zeit aus bis ich ein knallen hinter mir vernahm
"Heh-" ,erschrocken sah ich mich um und da lag auch schon Hinata auf den Boden.
"Aua mein Kopf..." zischte der kleine auf.
"Wie dumm kann man eingentlich sein?" meinte ich nur seuftzend und ließ das Wasser aus der Wanne.
"War das absicht? nein." er hielt seinen Hinterkopf und ich merkte selber das er seine Tränen zurück hielt.
"Lass mal sehen." Ich hockte mich zu ihm und schaute durch seine Haare.
"Tut es hier weh?"
Ich drückte auf eine Stelle.
"Aua! Ja."
"Bluten tut es schonmal nicht, ist nur dick."
Damit Hinata sich nicht noch fast umbringt stellte ich Ihn vor den Spiegel und föhnte seine Haare.
Im Spiegel beobachtete ich wie der kleine mich verlegen ansah und ein schmunzeln verließ meine Lippen.
Wie süß er doch eigentlich war.
Nur leider kann ich ihm meine Gefühle nicht zeigen.
"Du Kageyama sag mal..."
Hinata sah mich im spiegel schon halb schlafend an und ich musste mich wirklich zurück halten ihn nicht zu umarmen.
"Darf ich heute Nacht bei dir schlafen also... mit im Zimmer?"
"Eh??" etwas verwirrt sah den Orangehaarigen an.
"Wenn nein ist auch okay.."
"Du kannst wenn es dir lieb ist ich habe da nichts gegen." gab ich schulter zuckend zu und steckte den Föhn dann aus.
"Was wirklich?!" er drehte sich zu mir um und legte die Arme um mich.
"Ja ja." Ich tätschelte nur seinen Kopf nahm seine Arme weg und räumt das Bad dann auf und wischte durch.
Als ich fertig war brachte ich Hinatas Bettzeug in mein Zimmer und machte einen Futon auf dem Boden fertig.
Der Kleine saß auf meinem Bett und sah mich total begeistert an.
"Ist was?"
"Nein Nein gar nichts." Shoyo grinste freudig vor sich hin, das war schon fast gruselig...
"Du Kageyama weißt du was ich dich mal fragen wollte.."
Er hielt kurz inne und ich sah Hinata etwas verwirrt an.
"Du bist immer so Geheimnisvoll und versteckst deine Emotion immer, das ist wie als wenn du ein Doppelleben führst."
Bitte was erzählte er da?
"Komisch oder? Ich meine... ich weiß so gut wie alles über dich und wir haben die Schule zusammen abgeschlossen, haben viel unternommen und haben alles zusammen gemacht aber irgendwie weiß ich auch nicht." er atmete tief durch und schaute direkt in meine Augen.
"Da ist irgendwas was ich nicht weiß über dich."
Hinata grinste und mir lief es eiskalt den Rücken runter.
"Na wenn du meinst viel Spaß Sherlock."
"Den werde ich haben."
Nachdem ich sein Bettzeug fertig hatte ging ich runter und holte mir etwas zu Trinken und erinnerte mich an das was meine Mutter zu mir sagte.
Ich kann es nicht tun also nicht jetzt.
Mein Handy auf dem Tisch blinkte auf und in diesem Moment rief mich meine Mutter auch schon an.

"Tobio Schatz alles okay bei dir warum hast du dich nicht gemeldet?"

"Mama ich war baden und habe mein Handy auch nicht rund um die Uhr bei mir."

"Ich hab mir halt sorgen gemacht tut mir leid, Eigentlich wollte ich dir nur sagen das du dich auf jeden Fall mal bei Falco melden solltest er wollte dir etwas wichtiges mitteilen."

"Mach ich morgen wenn Hinata weg ist okay?"

"Einverstanden und du weißt versprich mir das du es niemanden erzählst."

"Ja doch meine güte tschüss."

"Ich liebe dich und denkt dran was ich wollte sie holen die heute ab."

"Ja ja." Ich packte mein Handy weg und fasste mir an die Stirn.
Sie ist wohl sehr witzig, wie soll ich die Leichen aus dem Keller holen wenn Hinata hier ist?

Helloo xD
Hatte irgendwie Motivation diesen Teil noch heute rauszubringen weil Spannung und so HAHHA.
Aber der nächste Teil kommt erst wieder Nächsten Donnerstag :)
Hoffe das Kapitel gefällt euch trd ;3;

Lg: Emy

𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐀𝐔 - 𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒄𝒉. -𝖪𝖺𝗀𝖾𝗁𝗂𝗇𝖺 𝖥𝖥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt