Hinata POV
Mir tat alles weh, und mein atmen beruhigte sich auch nicht, was ist das bloß für eine komische Idee gewesen mich drauf einzulassen es wirklich mit ihm zu treiben.
"Alles klar bei dir?" hauchte mir Kageyama seine trockende Stimme zu und ich nickte nur mit dem Kopf.
Ich wurde verlegen richtete mich auf und bemerkte das meine Beine total am zittern sind. "Da hab ich wohl gute Arbeit geleistet was?" Der größere grinste nur dämlich neben mir und ich stand auf als mich ein stechender Schmerz durchzog.
"Du hast nicht gesagt das es im nachhinein so weh tun würde."
"Woher soll ich wissen das du so empfindlich bist..." Seuftzend ging ich langsam ins Bad und stellte mich in die Dusche.
"Warte doch wenigstens auf mich..." rief Tobio nur und kam komplett nackt ins Bad gelaufen. Er sah so bescheuert aus das ich lachen musste.
"Was ist so witzig knirps?"
"Ach gar nichts hehe"
"Du bist komisch"
"Du auch bleh-"
Dem größeren streckte ich die Zunge raus, er legt sein Hand um meinen Nacken und verwickelte mich in einen Kuss aus dem ich mich aber schnell löste. "Lass das... Dusch dich ab und lass uns schlafen ich bin müde..."
"Ja mama" Kageyama begann sich abzuwaschen und ich kam mir schon fast wie ein Stalker vor als ich nur neben Ihm stand. Jedoch war er dann so nett und wusch mich mit ab, wir trockneten uns ab und gingen wieder in sein Zimmer.
"Wo willst du schlafen?"
"An der Wand!"
"Warum das denn?"
"Da ist man sicherer."
Ein verwirrtes Gesicht bekam ich nur zusehen von Kageyama als er seine Boxer wieder anzog. "Ja dann hopp" Ich krabbelte auf sein Bett an die Wand und kuschelte mich in die Decke. Kageyama legte sich zu mir und macht den Arm um mich rum.
"Gute Nacht Hi- Shoyo." Leicht verlegen schaute ich Ihn an und gab Ihm einen Kuss.
"Gute Nacht Tobio." Schon schloss meine Augen und driftete in Traumwelt ab.
-------------------------------------------
Ich wurde von einem Knarren wach und hörte Schritte unten, nebenbei bemerkte ich das Kageyama nicht mehr neben mir lag. Was macht er mitten in der Nacht?
Als ich aus dem Bett stieg und mir was anzogen hatte, hörte ich etwas über den Boden knirschen. Was macht der Idiot da?
Leise tippselte ich die Treppen runter doch Kageyama war nirgens zusehen, jedoch stand die Kellertür offen die mit 2 Schlössern immer zu war. Ich fasste meinen Mut und ging die Treppe nach unten, es war sehr kalt und langsam bekam ich einen komischen Geruch in die Nase bis ich auf eine Tür stieß. Der Geruch wurde hier total Intensiv und voller neugier öffnete ich die Tür doch was sich dahinter verborgen hatte war das grauen. Mein Blick streifte durch das ganze Zimmer, es roch nach Blut, Verwesung und Schweiß. Plastiktüten, 3 oder mehr Abgeschlagende Köpfe,
2 Eingewickelte Personen. Mir wurde schlecht und Ich rannte die Treppe wieder hoch als plötzlich Kageyama dort stand.
"Hab ich dir nicht gesagt du sollst nicht Schnüffeln." Ich war komplett in einer schockstarre und wusste nicht wie ich reagieren sollte. "Was soll ich jetzt nur mit dir machen... dich auch zerhacken?"
"W-Warum.. hast du Leichen in deinem Keller du bist ein Psychopath!"
Ich rannte weiter nach oben um an Kageyama vorbei zu kommen doch der hielt mich fest und schlief mich wieder nach unten. "Lass mich los Kageyama bitte!"
Weinent beobachtete ich wie Kageyama mir Ketten anlegte und mich an eine Säule fesselte. "Du bist doch selbst Schuld... Wärst du nicht herunter gegangen hätte ich das nicht machen müssen."
Ich weinte, zitterte und war voller Panik, wird er mich jetzt umbringen?
"Beruhig dich bitte."
Beruhigen sein ernst?!
Tobio begann dann weiter die Säcke hoch zu tragen und kam als er fertig war auf mich zu.
"Nein! stopp! Lass mich inruhe bitte!"
Wie verrückt zappelte ich herum.
"Jetzt mach mal halb lang du wirst erstmal hier bleiben damit das klar ist und die Tage werd ich dir einen schönen Ort zeigen."
"Du bist Krank, Ich werd dich anzeigen!"
"Na na.. das werden wir ja noch sehen.."
Er ging zur Tür raus und schloss diese ab.
"Komm zurück! Lass mich hier nicht alleine hocken!"
Doch dann knallte auch schon die Keller Tür oben und Ich hörte die Schlößer knacken.
Der Boden war so kalt, es roch so Ekelhaft hier drinne, ich bekam kaum Luft.
Womit habe ich das nur verdient?Hewooo spannunggg hrhrh.
Yoa und damit geht die eigentliche FF so richtig los, es basiert auf einem Roleplay zwischen mir und einer Freundin.
Ich habe es etwas abgewandelt aber die kommende Story wird die selbe sein ^^Lg: Emy
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐀𝐔 - 𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒄𝒉. -𝖪𝖺𝗀𝖾𝗁𝗂𝗇𝖺 𝖥𝖥
Fanfiction"ich hasse dich." er fiel zu boden und wurde bewusstlos. "Damit kann ich Leben solange du bei mir bist Shoyo." - - - - - - - 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮 𝗔𝗨📍 -> 𝖨𝖼𝗁 𝗁𝖺𝖻𝖾 𝗄𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖱𝖾𝖼𝗁𝗍𝖾 𝖺𝗇 𝖽𝖾𝗇 𝖢𝗁𝖺𝗋𝖺𝗄𝗍𝖾𝗋𝖾𝗇. -> 𝖳𝖶: 𝖱𝖺𝗉𝖾, 𝖲𝗆𝗎�...