Hinata POV
"Dieser Idiot!"
Ich lehnte mich gegen die Zimmertür von Kageyama und setzt mich auf den Boden.
"Der findet das auch noch witzig pah..." flüsterte ich genervt zu mir selber und fing mich irgendwann wieder.
Was war schon dabei das gleiche Geschlecht zu mögen? oder sogar Kageyama!?
schließlich stehen wir uns ziemlich nah.
Eine Weile zerbrach ich mir den Kopf und dachte darüber nach mich zu entschuldigen.
Trotzig stand ich auf und ging zur Badtür, wasser plätscherte und ich schluckte.
"Ist das peinlich.."
bedrückt lehnte ich meinen Kopf gegen die Tür als diese leicht aufging.
Ach du-
Somit war die Tür auch schon offen und ich starrte Kageyama nur an eine weile.
"Das ist ja der kleine Stalker wieder."
Ich wusste gar nicht zu reagieren und hielt mir die Augen zu.
"Du bist doch kein Kleinkind was willst du mir abgucken."
seuftze der Schwarzhaarige genervt und ich schloß die Tür.
"Ich wollt eigentlich mich nur entschuldigen für eben... war wohl etwas neben der Spur."
"Wenn's mehr nicht ist."
daraufhin sank Kageyama mit dem Kopf unterwasser.
"Danke für's Gespräch."
sagte ich trotzig und sag ihn genervt an.
"Du nervst komm mit in die Wanne oder warte draußen auf mich."
Bitte was.
Hab ich mich eben verhört?!
"Wa- Ich soll mit in die Wanne."
meine wangen wurden leicht rot und ich atmete tief durch.
"Muss ich es nochmal wiederholen oder was."
"Du musst nicht immer so arrogant sein meine güte."
"Hah- wo bin ich arrogant ich hab dich nur was gefragt."
"Idiot."
"Boke."
Eine stille trat ein, ich entschloss mich dann aber in die Wanne zu steigen.
"Guck nicht so."
motzte ich Kageyama an als er mich anstarrte beim ausziehen.
"Mach ich sonst auch immer also warum nicht jetzt auch."
"Perversling."
"Sagst gerade du."
Er rückte ein wenig nach hinten und ich setzte mich zu ihm in die Wanne, mich überkam eine Gänsehaut weil das Wasser so schön warm war.
"Dann schieß mal los wie lange geht das dir schon so."
Kageyama sah mich direkt an, als würde er mich durchbohren wollen mit seinem Blick.
"Was wie es mir geht?"
"Na deine Gefühle gegenüber mir."
Gefühle?
Waren das wirklich richtig echte Gefühle? oder doch nur Freundschaftsgefühle...
"Was soll ich da schon sagen..."
mein blick wanderte zur Decke.
"Ich weiß selber nicht was es ist, ich meine wir sind beides jungs."
Daraufhin spürte ich seine Hand an meiner Wange.
"Willst du nichtmal was testen?"
er kam meinem Gesicht immer näher.
"Was willst du-" meinen Satz konnte ich nichtmal beenden und schon langen seine Lippen auf meinen.
Die Situation war so überwältigend das ich ihn wegdrückte, doch er zog mich auf seinen Oberkörper.
"Drück mich nicht weg Boke."
Unsere Lippen trafen sich wieder und ich schloss die Augen.
Ich konnte es nicht wirklich glaube das ich hier sitze mit Kageyama, das war der Grund warum ich anfing zu zittern.
"Hah-"
Er löste sich und schaute mich komisch an.
"Was ist dir denn?"
"Ich bin überfordert." gab ich genervt zu.
"Von einem Kuss?" er grinste.
"Ach sei doch einfach still."
Ich nahm einen kleinen Behälter, füllte den mit Wasser und ließ Kageyama den über den Kopf laufen.
"Pffft-"
Der schwarzhaarige spuckte das Wasser weg was zu seinem Mund lief und tat das selbe bei mir.
"Hey! Vielleicht sollten meine Haare auch nicht nass werden."
"Heul nicht rum die müssen eh gewaschen werden."
"Ich geb dir gleich mal heul nicht rum."
"Wirklich will ich sehen." er grinste mich an.
Ich rutschte von ihm runter nahm shampoo und fing an mich abzuwaschen Währenddessen Kageyama das gleiche tat.
Was tun wir hier eigentlich-
Wir baden zusammen und dann küsst er mich was soll ich davon bitte halten?!
"Und wie fandest du den Kuss."
Unterbrach er die Stille nach einer Weile.
"Was soll ich dazu sagen... es war mein erster Kuss und dann auch noch mit dir."
Irgendwie fand ich das beschäment aber was hätte ich sonst sagen sollen.
"Dein erster kuss?" er sah mich verwirrt an.
"Ja- was denkst du denn? Das ich die halbe Welt abknutsche oder was."
Ich wurde rot und war so genervt von Kageyama das ich fast schon den Duschkopf nehmen wollte und Ihm den über den Kopf ziehen.Heyo!
Hoffe euch allen geht es gut :3
Heute ist Donnerstag und ich habs Geschafft ein Kapitel hoch zu laden 😎
Habt ihr eigentlich Schnee?Lg: Emy ^^
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐀𝐔 - 𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒄𝒉. -𝖪𝖺𝗀𝖾𝗁𝗂𝗇𝖺 𝖥𝖥
Fanfiction"ich hasse dich." er fiel zu boden und wurde bewusstlos. "Damit kann ich Leben solange du bei mir bist Shoyo." - - - - - - - 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮 𝗔𝗨📍 -> 𝖨𝖼𝗁 𝗁𝖺𝖻𝖾 𝗄𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖱𝖾𝖼𝗁𝗍𝖾 𝖺𝗇 𝖽𝖾𝗇 𝖢𝗁𝖺𝗋𝖺𝗄𝗍𝖾𝗋𝖾𝗇. -> 𝖳𝖶: 𝖱𝖺𝗉𝖾, 𝖲𝗆𝗎�...