#10 Neues Leben.

2.3K 105 32
                                    

Kageyama POV

Ich musterte den kleineren und sah in seine ängstlichen Augen. "Sagte ich nicht zu dir wehe du versuchst zu entkommen, sonst setzt es was?" gab ich genervt von mir und beobachtete wie der kleinere nach hinten kroch. "T-Tut mir leid..."
"Dein tut mir leid kannst du dir sparen, das du immer alles kaputt machen musst!"
Mich packte die Wut und ich ging auf ihn zu. "Stopp!" Shoyo hielt die Arme vor sich doch die halfen Ihm auch nichts, voller wut schlug ich Ihm ins Gesicht. An seinen Haaren zog ich ihn hoch und trat mit wucht in seinen Bauch. Der kleinere begann laut zu wimmern vorn Schmerzen und ich warf Ihn zu Boden. "Kapierst du es jetzt?! Du kannst mir nicht entkommen, also Gehorche." Als seine Schläfe anfing zu bluten sakte der kleine in sich zusammen.
"Ich hasse dich." Er fiel zu Boden und wurde bewusstlos
"Damit kann ich leben, solange du bei mir bist Shoyo."

--------------------------------------------
𝑻𝒊𝒎𝒆𝒔𝒌𝒊𝒑 𝒗𝒐𝒏 4 𝑻𝒂𝒈𝒆𝒏
---------------------------------------------

Endlich war ich mit allem Fertig und machte mich auf dem Weg den kleinen zuholen. Ich stieg in mein Auto und fuhr direkt los richtung Wald, vor der Hütte brannte kleines Licht sodass ich sehen konnte wohin ich musste. Jedenfalls ist es sicherer Ihn abends zu holen so sieht uns niemand... Angekommen, parkte ich mein Auto und sah das die Tür auf war, das war nicht sein ernst. Voller Panik rannte ich zur Tür und schaute nach was er gemacht hat, mit irgendetwas brach er das neue Schloss auf und war spurlos verschwunden.
Jedoch bemerkte ich, dass das Holz frisch angeschnitten war das bedeutete er war noch nicht all zu lange weg.
Ich rannte zum Auto zurück und fuhr zur Hauptstraße. Eine Weile fuhr ich Ihm Kreis bis ich Hinata am Straßenrand fande in einem Graben, total blass.
Ich stellte das Auto ab machte die Warnblickanlage an und ging Shoyo einsammeln. "Nein.. stopp.. aufhören... ich will nicht mehr leben.." hauchte mir der kleine zu und zappelte. "Du bringst dich ganz sicher nicht um Idiot." Er war eiskalt und hatte überall Schürfwunden.
Ich beschloss ihn zum Auto zu bringen und in eine Decke zu wickeln. Shoyo weinte, ich packte seinen Kopf sodass er mich an sah.
"Hör auf zu heulen! Hör auf!" Ich wischte seine Tränen weg doch er stoppte einfach nicht. "Hör auf zu heulen jetzt!" brüllte ich Ihn schon fast an.
Der Orangehaarige hyperventillierte und atmete schwer auf. "Was ist?! Hör auf damit!" Zitternt packte er meine arme und sah mir in die Augen.
"Warum hasst du mich so, warum nur.. was habe ich dir getan." Völlig perplex sah ich Ihn an. "Stell mir keine Fragen was fällt dir ein." Ich warf die Tür zu und stieg auf der anderen Seite ein. Der kleinere wickelte sich in die Decke und drehte sich weg von mir. "Wag es dir auch nur rauszuspringen." gab ich nur von mir, starrtete den Wagen und fuhr los zur Firma. Hinata schluchzte neben mir und holte komisch luft, es ging mir langsam so auf die Nerven.
"Kannst du auch einmal ruhig sein?! Du hast keinen Grund zu heulen!" Er drehte sich zu mir. "Ich hab hunger... mein Bauch tut weh sowie mein Kopf." sagte er mit einer trockenden Stimme und mir fiel ein das Ich vergessen habe Ihm etwas zu bringen.
Total wütend über mich selber fasste ich meinen Kopf und fuhr zur Tanke an einem Drive bestellte ich etwas zu essen und fuhr zum Fenster. "Ein falsches Wort von dir Hinata und ich spreng uns beide in die Luft."
Als ich das essen bekam bezahlte ich und gab es zu Hinata. "Nimm jetzt und iss."
"A-alles.."
"Natürlich alles und sei still jetzt."
Seufztend fuhr ich dann weiter bis zu einem großen Gebäude, auf meinem Parkplatz stellte ich das Auto ab und stieg aus.
Das wird nun dein neues Leben sein Hinata Shoyo ob du willst oder nicht...

Neues Kapitel lol
1. Hatte gestern voll Kopfweh und hatte es dann vergessen hochzuladen. ;-;
2. Ich hab gestern auch den Film 3096 Tage gesehen also das über Natascha Kampusch und bin wirklich extrem schockiert was sie durchmachen musste oof-

Passt auf euch auf.
Bleibt Gesund!
Lg: Emy

𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐀𝐔 - 𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒄𝒉. -𝖪𝖺𝗀𝖾𝗁𝗂𝗇𝖺 𝖥𝖥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt