POV Hinata
Ich ignorierte Kageyama seine Aussagen einfach gekonnt denn ich wusste das ihn dass umso mehr ärgerte.
Als ich schließlich aufgegessen hatte stand ich auf und wusch die Teller ab, dann bemerkte ich das Kageyama ganz dämlich grinste hinter mir was mich unwohl fühlen ließ. "Was ist dir denn?" "Nichts was soll denn sein?" Mit ein paar Schritten kam er auf mich zu und etwas verlegen rutschte ich zurück gegen den Schrank.
"Wer wird denn da verlegen?"
"Klappe!" vorsichtig doch behutsam drückte ich ihn weg von mir. Jedoch packte er mich am Nacken und zog mich in einen Kuss ich war so überwältigt das ich gar nicht wusste was ich machen sollte und ließ es dann einfach zu.
"So brav sind wir heute also?"
Er funkelte mich an und hob mich auf seinen Arm.
"Dafür bekommst du eine Belohnung."
Schon waren wir auf den Weg ins Schlafzimmer und ich begann zu zappeln.
Nicht jetzt ich will das nicht!
"Lass mich runter ich will nicht."
"Du willst mein kleiner."
Er setzte mich aufs Bett ab und schnell krabbelte ich weg.
"Hier geblieben."
raute der schwarzhaarige mir zu und hielt mich fest.
"Ich hab was für dich."
"Will ich wissen was?" entgegnete ich ihm blöd.
Kageyama drehte mich auf den Rücken und holte etwas aus seiner Schublade.
"Das teste ich sofort an dir aus."
"Nein geh weg was ist das-"
Schon zog er mich an den Haaren ran zu sich und band mir ein Halsband um ich wimmerte auf vor schmerzen und schlug seine Handweg.
"Was ist das?! Mach das ab!"
Mit meinen Fingern versuchte ich mir das Halsband zu öffnen und kratzte wild dran drum. "Kageyama!" er lachte nur und holte eine kleine Fernbedienung heraus.
"Das ist nur zu meiner Sicherheit für dich und gleichzeitig bestrafung*
"Wie meinst du-" Aufeinmal stach es mich im ganzen Körper und ich zuckte auf.
"Ah- spinnst du?!"
erneut folgte ein Stromschlag und ich fiehl nach hinten aufs bett.
"Stop...es tut weh..."
"Was hast du gesagt Shoyo ich kann dich nicht hören~"
Der Größere hörte nich auf mich zu teasern sodass ich wimmerte und mir langsam die Tränen zu Augen stießen.
"Aw, hast du solche schmerzen ja?"
Völlig erschöpft nickte ich nur und keuchte auf.
"Bitte hör auf.."
"Da fehlt was mein kleiner."
Will der mich verarschen?!
"S-Sir bitte ich flehne sie an... hören sie auf damit ich kann nicht mehr."
"Wie du wünscht."
Kageyama deaktivierte das Halsband und ich atmete auf.
Was eine erleichterung die nicht lange anhielt, denn Kageyama zog mich am Halsband zu sich und drehte mich auf den Bauch.
"Heh- was soll-"
"Können kleine hunde sprechen oder haben die erlaubnis bekommen."
Ich war fassungslos von dem was gerade abging hat der Typ irgendwie einen Fetish oder so?!
Langsam zog er mein shirt aus küsste liebevoll meinen Hals sowie meinen Rücken bis er bei meiner Hose ankam diese zog er mit einem ruck weg und warf meine sache auf den Boden.
Ich lag nun komplett nackt unter ihm und war dem schwarzhaarigen komplett ausgeliefert.
"Kageyama ich will das nicht."
"Ah ah ah du hast keine erlaubnis zu reden."
"Heh das ist!"
Tobio kettete mich mit Handschellen an sein Bettgestell und band mir ebenfalls einen stofffetzen um den Mund.
Ich schrie einfach und begann zu zittern, ich hasste doch liebte seine Berührungen so sehr.
Mit 2 seiner Finger stimulierte er mich und holte mit mir der anderen Hand einen runter. Stöhnend und keuchend versuchte ich einfach nur wegzukommen bis er meinen Hintern packte und zu sich zog.
"Sei schön brav puppy."
Kurz darauf spürte ich wie Kageyama sein Glied in mich gleitete und ich krallte mich an den Bettkasten.
"Pass auf was ich jetzt mache~" der größere hinter mir zog meinen hintern in die Höhe und drückte sich vollständig in mich sodass ich sofort Tränen in den Augen bekam vor Schmerz.
Harte jedoch schnelle stöße folgten auf meinen Intensiven Punkt und ich spürte wie mein ganzer Körper anfing zu kribbeln.
Tobio nahm mir dann den Stofffetzen ab und zog mein Gesicht zur Seite.
"Na komm ich will was hören."
Seine stöße wurden härter und schlampiger. Laut und unkontrolliert stöhnte ich auf.
"So will ich das na komm-"
"Kageyama~ ah-." Unter Tränen stöhnte ich auch und keuchte bis ich bemerkte das ich kurz vorm kommen bin.
"I-Ich k-kann nicht mehr.."
"Wehe du kommst jetzt."
"Aber Kageyama!"
Er pumpte mein Glied und stieß härter in mich ohne kontrolle erguss ich mich dann aber trotzdem.
"Da ist jemand aber ganz böse.."
Der größere ließ mich nach vorne fallen und kam dann selber mit einem harten stoß in mir.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐀𝐔 - 𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒄𝒉. -𝖪𝖺𝗀𝖾𝗁𝗂𝗇𝖺 𝖥𝖥
Fanfiction"ich hasse dich." er fiel zu boden und wurde bewusstlos. "Damit kann ich Leben solange du bei mir bist Shoyo." - - - - - - - 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮 𝗔𝗨📍 -> 𝖨𝖼𝗁 𝗁𝖺𝖻𝖾 𝗄𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖱𝖾𝖼𝗁𝗍𝖾 𝖺𝗇 𝖽𝖾𝗇 𝖢𝗁𝖺𝗋𝖺𝗄𝗍𝖾𝗋𝖾𝗇. -> 𝖳𝖶: 𝖱𝖺𝗉𝖾, 𝖲𝗆𝗎�...