Kapite 18

2.6K 93 1
                                    

Thomas POV

Ich rannte also mit Minho im Osttor herum.
Abschnitt 8 war gerade Offen. "Minho warte" und rannte ihm hinterher. Ich bin seit neustens nicht mehr so fit. "Warte bitte" und schnaufe paarmal durch. "Ich kann nicht mehr" und hole tief Luft.

Minho wartete und kam dan zu mir. "Alles in Ordnung? Du bist doch sonst immer der, den ich hinter her springen muss." Und schaut mich besorgt an. Ich schaute ihm erschöpft an und setzte mich auf den Boden. "Ich weis es nicht. Aber ich kann einfach nicht mehr" und probiere mich immernoch zu beruhiegen.

Er setzte sich also auch neben mir auf den Boden und schaut mich irgendwie Traurig an. "Was ist los Minho? Ich glaube kaum das es wegen mir ist." Und mein Herz schalg wurde langsamer.

"Nein du Strunk es geht nicht um dich." Und grinst. "Nein es geht um den Griewer den Rachel getöt hat. Ich finde ihn nicht mehr. Es...es ist wie, als wäre dieser Gang in dieser Nacht dort gewesen und am nachsten spurlos verschwunden. Es gibt keinen Sinn." Er schaut traurig zu boden. Ich schluckte und sagte dan: "Vieleicht weist du einfach nicht mehr welchen Abschnitt das es war." Und legte meine Hand auf seine Schulter. Doch er schüttelte sie wieder ab. "NEIN! Ich weis ganz genau das es bei Abschnitt 7 war. Newt will wissen wo es war und ich, ich kann ihm keine Antwort geben weil ich keine Ahnung habe. Es ist einfach nur Klonk."

Seit ich ihn kenne hab ich ihn noch nie so verzweifelt gesehen. Ich schaute weg und wusste selber nicht was ich ihm sagen soll. Ich meine er kennt das Labyrinth seit 2Jahre und weis was wo und wie ist also kann er ja nur recht haben.

Wir sassen also etwa 10min da bis wir sagten das wir weiter gehen.

Minho rennte nach diesem Gespräch noch schneller als zuvohr und ich probierte sein Tempo zu halten.

Wir ranntn durch den ganzen Abschnitt 8 und irgendwan brummte mir so den Kopf, dass ich stürchelte und voll auf meine Nase fiel.

"W...wa...wart!" Rief ich mit zitrieger Stimme zu Minho.

Ich berührte langsam meine Nase und merkte das sie blutete. Doch das war nicht das problem, ich wollte also aufstehen als mein Knöchel höllisch brante. "AUA!" Schrie ich auf und Minho stand schon neben mir.

"Was ist los?" Sagte er erschrocken und sieht dan das Problem auch.

Ich schaute ihn mit schmerz vollen Blicken an und er verstand es sofort.

Er gab mir also ein Nastuch für die Blutige Nase und tragte mich dan auf seine Schulter.

Ich probierte wach zu bleiben doch mir lief do viel Blut aus der Nase das ich irgendwan auf seiner Schulter ihn Ohnmacht fallte.

Rachel's POV

Ich war also wieder mal im Garten am Arbeiten. Als ich was im Labyrinth bewegen sah.

Ich schaute also genau hin und erkannte Minho und er trug Thomas bewusst los auf seinen Schultern.

"Newt, Zart kommt!" Brüllte ich und winkte sie zu mir.

Ich brauchte nichts zu sagen und schon rannten sie zu Minho und nehmten Thomas an seiner Schulter. Sie brachten ihn sofort zu den Sanis.

"Was ist passiert mit Tommy?" Fragte Newt Minho noch schnell, bevohr er zu den Sanis ging.

"Er...er ist Gestürchelt" sagte er mit einer sehr erschöpften Stimme und setzte sich auf den Boden.

Ich setzte mich neben ihn und gab ihm Wasser. "Wie ist den mit dir passiert?" Fragte ich schockiert als ich sein blasses Gesicht sah. "Ach nichts. Er ist einfach nur Klonkig schwer." Und legte sich dan ins Grass. "Und was ist wirklich los?" Fragte ich ihn mit einer strengen Stimme.

Er schaut mich mit gerunzelter Stirn an aber sagte dan: "Ich find den toten Griewer nicht und Newt will von mir, dass ich ihn finde aber ist weg. Er ist WEG!" ich zuckte zusammen weil auf einmal anfing so zu schreien. "Sorry" sagte er und lief dan einfach weg.

Ich rollte die Augen. *Typisch. Immer weg laufen.*

Aber der Griewer kann doch nicht spurlos verschwunden sein und ein lautes Geräusch ertönte und die Tore gingen zu.

Ich lag also wieder in meinem Schlafplatz als Newt mit Thomas zu mir kam.

"Hallo Tom. Wie gehts mit deinem Fuss?"

"Ach nicht schlimm nur verstaucht aber mindestens muss ich diese Nacht nicht im Sanihaus übernachten. Ehm...wo ist Minho?"

Ich zeigte ihm mit dem Finger wo er grad ist und Newt kam noch zu mir.

"Weisst du vieleicht wo Sam ist?" Ich schüttelte den Kopf und er ging dan auch zu seinem Schlafplatz.

Ich machte die Augen zu und in meinen Gedanken hörte ich immer dies Stimme.
Wicked ist gut. Wicked ist gut.

Ich schüttlete meine Kopf aber nein die Frauen Stimme war immernoch da.
W
I
C
K
E
D

Ich buchstabierte das Wort nochmal

W.I.C.K.E.D

World

In

Catastroph

Killzone

Experiment

Department

Ja. Endlich wusste ich was das Wort bedeutete. Und machte freudig die Augen auf.

Bis ich merkte das es mitten in der Nacht war.

Ich stand also langsam auf und passte auf, dass ich niemand weckte.

Da hörte ich das Griewer geräusch vom Labyrinth.

Ich schluckte ging aber weiter bis ich plötzlich vor dem Sanihaus stand.

"Hallo" flüsterte ich leise und machte die Taschenlampe an.

Nichts. Nichts als läre. Mein Herzschlag wurde schneller.

Ich leuchtet durch das ganze Sanihaus doch niemand war da. *Hmmm. Wo steckt Sam?* und mein Herzschlag beruhiegte sich wieder. Ich leuchtet also mal auf die Sanibetten und sah wie was aufleuchtet.

Ich erschrack und machte einen schritt nach hinten.

Vorichtig leuchtete ich nochmal auf das Bett und seh was längliches.

Mein Herzschlag wurde so schnell, das es sich anfühlte als würde es gleich aus meiner Brust hinaus springen.

Ich ging also ganz langsam und leise aufs Bett zu. Als ich es plötzlich sah. Ich kann meinen Augen nicht trauen.

Da waren wirklich die zwei spritzen die ich die ganze zeit gesucht habe.

Ich freute mich aber gleichzeitig stieg mir auch Wut auf. *was wollte Sam nur mit diesen Spritzen?* und schaue nach hinten. Als ich sah das niemand hinter mir war, nahm ich beide spritzen und legte es mir in die Hosentasche.

Ich wollte also wieder gehen, als ich plötzkich Sam hinter mir stand.

Mein Herz rasste, mein Atem wurde aufeinmal ganz mühsam und ich war einfach nur geschockt. Aber nicht weil er aufeinmal hinter mir stand sonder weil er in der Hand ein risieges Messer in der Hand hielt und es direkt auf mich ziehlte.

So das ist jetzt mal ein längeres weil das letzte sehr kurz war. Ich hoffe das Kapi gefällt euch.

Newt-Maze runner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt