Dunkel, schwarz, es fühlt sich an als hätte die dunkelheit mich geschluckt.
Ich laufe herum doch ich kann nichts sehen oder hören es ist einfach nur schwarz.
"Rachel!" Und jemand packte mich am Arm. Ich erschrack und wirbelte um mich herun,
bis ich ihn vor mir sah.
"Sam." Ruf ich ganz glücklich und umarmte ihn.
"Hattest mal wieder einen Albtraum?!" Umarmt und küsste mich mich dan.
Ich erwiederte den Kuss und nickte langsam. "Wer ist heute dran für ins Labyrinth zu schicken?" Und umarmte ihn weiter.
"Heute ist glaub Newt dran und nach ihm Minho oder Gally glaube ich." Und ich schaue traurig zu Boden.
"Was ist?" Fragte er mich traurig und hebt meinen Kopf."
"Ach nichts. Es ist nur so. Früher waren wir alle so gute Freunde und jetzt schicken wir sie in ein grausames Labyrinth. Ich..ich finde sie haben es einfach nicht verdient. Niemand von denen." Und löste mich von seinen Umarmung und lief langsam weg.
"HALT! Du weisst ganz genau warum wir sie da rein schicken und du weisst für welchen zweck das es dient. Ja ich weis das du mit ihnen es sehr gut hattest und ich weis auch, wer dir sehr sehr nahe stand. Aber du gehörst mir. Ganz alleine mir. Ich liebe dich und du weist das ich der Sohn von Ava Paige bin und du musst genau so auf mich hören wen ich dir was sage wie, wen jemand anderst hier etwas zu dir sagen würde. Verstanden?!" Und schaute mich ganz böse an.
Ich schluckte und nickte dan.
"Du gehörst mir Rachel ganz alleine mir"
......
"NEIIIINNNN" und schlug meine Augen auf.
"Alles okey?" Fragte Newt geschwindt und nahm mich vorsichtig in die Arme.
"Nein. Nein. Nichts ist gut." Und weinte in seinen Muskuliösen Armen. Er streichelt mir über den Rücken und hält mich ganz fest. "Hey süsse schau mich an." Ich löste mich also von seiner Umarmung und schaue ihn mit vertränten Augen an.
"Das war nur ein Albtraum. Okey?" Und er wischte mir ne Träne ab. "Komm mit mir zur Lichtung und wir reden ruhig darüber. Und vorralem warum du da ganz alleine im Wald übernachtet hast?"
Ich nickte und wollte schon mit ihm aufstehen als mir das gespräch von gestern mit Sam in den Sinn kam.
"Ich kann nicht. Ich kann und will nicht darüber reden. Am besten wir gehen zur Lichtung zurück und vergessen alles. Okey?" Und schaue ihn fragend an. Aber als ich merkte das er wie geschockt war. Wollte ich am liebsten ihm die Wahrheit sagen aber ich darf ja nicht und deswegen ging ich ohne ein weiteres Wort zur Lichtung zurück und probierte den rest des Tages, ihm aus dem weg zu gehen.
Aber eins weis ich jetzt schon, das wird der grausamster Tag in meinem Leben. Nein hier in diesem Labyrinth.
Newt's POV
Ich stand also alleine im Wald und konnte mir einfach nicht erklären, was das gerade von Rachel sollte.
*Ich kenne sie aber sie ist nicht eine, die so Geheimniss voll ist. Früher hätte sie mir das ohne problem erzählt und währe darüber noch froh gewesen das ich ihr zugehört hätte, doch seit ein paar Tagen ist sie irgendwie komisch. Nein. Seit Sam hier ist. Oh ja Sam ist das problem und ich könnte Wetten, das er hinter dem allem steckt.*
Ich lief also wieder zurück zur Lichtung als Thomas auf mich zu kam.
"Was ist los?" Fragte ich verwundert weil irgendwie sah er erschrocken und gleichzeitig auch verwirrt aus.
"Komm einfach mit" sagte er und zieht mich ins Sani haus.
Ich konnte nicht fassen was ich da sah. Alles war durcheinander als hätte jemand etwas gesucht oder als hätte sogar ein Kampf statt gefunden.
"Wer war als letztes da drin?" Fragte ich ein bischen wütend.
"Sam." Sagte Jeff und Clint gemeinsam.
"Und wo ist er?" Fragte ich jetzt mit einer sehr wütender Stimme. Doch alle zuckten nur die Schultern.
Ich lief so wütend wie schon lange nicht mehr durch die Lichtung und fragte jeden einzelnen, ob sie wüssten wo Sam sei. Doch alle schüttelten nur den Kopf oder sagten sie wissens nicht, bis ich vor Rachel stand.
"Weist vieleicht du, wo Sam ist?" Doch sie schüttelt nur den Kopf und hackte weiter.
Doch so leicht wird sie mich nicht los.
So nahm ich ihr den Hacker weg und schaute sie ein bischen bösse an.
"Du gehst mir schon den ganzen Tag aus dem Weg. Was zum Teufel ist mit dir los?"
Sie schaut mich schockiert und traurig an und sagte dan: "Nichts."
"Ist es wegen SAM?!" Sie erschrack und erst jetzt merkte ich, dass ich herum brüllte.
Ihr kamen die Tränen und schaut mir tief in die Augen als wollte sie mir was sagen.
"Ich...ich kann nicht mit dir zusammen sein. Ich gehöre Sam. Ich liebte ihn schon früher und liebe ihn auch jetzt noch." Und schaut mir weiter in die Augen.
"Das ist unmög..." doch weiter kam ich nicht. Da kam Sam und Küsste sie vor allen hier.
"Ja sie gehört mir. Und wen du ihr zu nahe kommst hast du ein gewaltiges Problem." Er nahm Rachel in seine Arme und ging mit ihr weg. Und erst jetzt merkte ich das alle Jungs bei uns waren und alles mit bekam was da gerade passiert ist.
Ich schaue umher und Thomas legte seine Hand auf meine Schulter. Ich schüttelte sie ab und bevohr er noch was sagen konnte, ging ich weg.
Ich lief, doch weit kam ich nicht. Ich sehe direkt ins Labyrinth hinein und ich weis das sich in jeder Sekund die Tore anfangen zu schliessen.
Und ohne zu überlegen rannte ich ins Labyrinth.
Das war Kapi. Hoffe es hat euch gefallen.
Probiere bald wieder zu posten.
Votes und Kommentare sind immer Willkommen.
DU LIEST GERADE
Newt-Maze runner FF
FanfictionDie Geschichte ist vom Film Maze runner. Die Figuren gehören James Dashner ausser natürlich meine Figur. Paar Sachen ändere ich auch aber sonst ist es die Maze runner Story wie wir sie alle kennen. Einfach mit meiner Figur. Viel Spass beim lesen:) H...