Es ist Morgen und mein Rücken tat unglaublich weh. "Aua!" Ich hätte geraden schwören können das mein Rücken knackste. "Hallo? Kann mich jemand raus holen?" Schrie ich nach draussen. Nicht mal ne Minute und Minho kam. "Gut geschlafen?" Ich schaue ihn wütend an und als er mich raus lies und sagte so "Nochmal eine Nacht hier drin und ihr Neppdeppen könnt was erleben!" Da fing Minho an zu lachen und zwar richtig Laut. Ich überlegte nochmal was ich gesagt habe und merkte das ich das Wort Neppdepp benutzte. "Ehm...alles okey? Ich meine ihr sagt doch das Wort doch auch?" Er lachte weiter und langsam kam es mir vor, als lachte er mich aus. "Es tut mir so leid Rachel. Aber wen du das Wort sagst, dann tönt das so Klonkig." Und er lacht weiter. "Was soll jetzt Klonkig heissen? Aber jetzt ehrlich das sind doch keine Wörter und hör auf mich ausszulachen. Das ist nicht witzig!" Er beruhiegte sich und legt seine Hand auf meine Schulter und lachte weiter. Aber bevohr ich was sagen konnte ging er lachend ins Labyrinth und sagt noch: "Du bist wirklich ein Witziger Strunk."
Ich schüttelte den Kopf und gehe zu den anderen die noch friedlich schlieften.
"Newt? Bist du wach?" Doch er bewegte sich kein Milimeter und so lief ich wie jeden Tag in den Wald.
Ich ging also zu diesem schönen und sauberen Bach und wäschte mich ein bischen weil der Boden war sehr dreckig.
Ich schaut herum und als ich sah das niemand in der nähe war und sowiso alle am schlafen sind zog ich also mein T-shirt und Hose aus und ging mit BH und unterhosen in den Bach, um mich mal richtig zu waschen.
Es ist herliech. Endlich mal ungestört sich zu waschen.
"Knack" Ich schaute erschrocken auf.
"Hallo?" Und lief schon langsam wieder aus dem Wasser.
Es raschelt.
Mein herzschlag wurde schneller. Ich nahm mein T-shirt und wollte es mir schon anziehen als ich jemand vor mir sah.
"Guten Morgen Rachel." Ich kann einfach nicht fassen wer vor mir stand.
Ich zog schnell schnell mein T-shirt und Hose an und sagte überrascht. "Morgen Sam. Gut geschlafen?" Er kommt näher zu mir und ich getraue mich nicht zu bewegen. "Ja danke und du. Hab gesehen du musstes wo anderst schlafen." Ich schluckte schwer weil er steht direkt vor mir und schaut mir dirket in die Augen. "Ja das musste ich, habs aber auch verdient." Ich geh ein Schritt zurück um nicht so nah an ihm zu sein. "Wie hast du mich gefunden?" Er sagte: "Ach. Bin einfach ein bischen herum gelaufen und hab dich dan hier Baden sehen." Ich schaute ihn mit hochgezogene Augenbrauen an und lief einfach weg. "Hey wo willst du hin?" Und lief mir hinten nach. Ich ignorierte ihn einfach und lief weiter. "Warte doch. Bitte. Ich schwör das ich auch nichts gesehen habe." Doch ich ignorierte ihn weiter.
*Irgend was stimmt mit ihm nicht. Ich brauchte schon lange um diesen Bach zu finden und er findet es ohne Problem? Ich werde schon noch herraus finden wer du bist Sam.*
Er packte mich fest am Arm. "AUA." schrie ich und vor schreck lies er sofort wieder los. "Hast du sie noch alle?" Und schaute meinen Arm an das schon ein riesigen blauen Fleck bekam. "Es tut mir so leid Rachel wirklich." Und schaute den grossen Fleck an. "Was ist nur los mit dir? Seit du aufgetaucht bist, verhälst du dich voll komisch und..." doch ich kam nicht weiter. Er streichelt vor sichtig mit seinen kühlen Händen über den blauen Fleck und mir wurde es ganz Kalt.
Er schaut mich wieder in die Augen und ich schaute auch in seinen weil diese blaue Augen waren so schön. Ich vergass alles was um mich herum war und war nur noch in seinen Augen vertieft. Er kam langsam zu mir und flücterte mir was ins Ohr: "Tut mir leid Hübsche. Das wollte ich nie." Seine Lippen waren schon so nah das ich sie fast mit meiner berühren konnte doch bevohr es passierte drehte ich mich um und lief wieder weg.
*Rachel was machst du da? Er ist ein betrüger, verräter und weis doch auch niht was. Aber du darfst nicht ihn seine Masche reinfallen. Nein das darf ich nicht er ist keiner vin uns sonder einen von dene und das weis ich, ich kans einfach noch nicht beweisen.*
Wir waren also wieder bei der Lichtung angekommen und standen etwa 10m vom Labyrinth entfernt.
Ich schaue ihn an a er sagt nichts oder schaut auch nicht fragend. Er steht einfach da als wäre das hier ganz normal und da wurde ich wütend.
"WAS?! Kein was ist da draussen oder was liegt hinter diesen Wänden oder sonst was?" Und schaue ihn böse an.
Ich war kurz dran ihn richtig anzuschrein als Newt mich rufte.
"Ich hab dich im auge Sam nur das du das weist." Und lief wütend weg.
Ach und eben alle vorschläge sind willkommen.
DU LIEST GERADE
Newt-Maze runner FF
FanfictionDie Geschichte ist vom Film Maze runner. Die Figuren gehören James Dashner ausser natürlich meine Figur. Paar Sachen ändere ich auch aber sonst ist es die Maze runner Story wie wir sie alle kennen. Einfach mit meiner Figur. Viel Spass beim lesen:) H...