Ich wachte auf und es war noch morgenfrüh. Komisch. Ich hatte diese Nacht keinen Traum.
Ich stieg also leise aus meiner Hängematte und sah wie Minho und die anderen Läufern in das Labyrinth rennten. Ich ging also in den Wald um ein bischen zu spazieren. Als ich da so ein Metallkäfer sah. Ich ging langsam näher hin und sah wie seine Augen ganz rot sind. Ich kam noch einbischen näher und sah auf seinem Rücken was eingraffiert. W.I.C.K.D
Ich wollte es schon berühren als es wie ein Blitz davon rannte. Ich rannte hinter her doch auf einmal war es spurlos verschwunden. "Was machst du da?" Ich wollte mich schon umkehren um zu schauen wer das war, als ich voll in den kleinen Bach flog. Er lacht. "Haha sehr witzig. Ich schaue um her und da sah ich Newt. Ou ehm hey Newt." Er lacht immernoch und kam dan näher. "Hey Süsse. Nimst wohl eine kleine Morgendusche." Und streckt mir lachend seine Hand aus. Statt sie zu nehmen und mich hinauf ziehen zulassen packte ich ihn und zog ihn mit ins Wasser. "Hey! Was soll das?" "So jetzt sind wir Quit." Und fing dan auch an zu lachen. Wir lachten und tobten wie kleine Kinder im Wasser herum bis wir mal langsam genug hatten und uns dan an der Sonne trocktneten. "Nein aber jetzt ehrlich was machst du so früh schon hier?" "Das wollte ich dir das gleiche fragen du Stalker." Und fingen wieder an zu lachen. "Ich muss doch wissen was meine kleine hier alleine im Wald macht." Ich schau ihn Bösen an. "Kleine?! Ich bin nicht klein!" Und schüpfte ihn wieder ins Wasser. Er wollte schon was sagen als plötzlich Gally vor uns stand. "Ach unsere zwei verliebten spielen hier im Wasser und wir müssen Arbeiten! Ehrlich was soll diese scheisse Newt?!" "Die Frage ist ehner was machst du hier?!" Gally schaut ihn Böse an und Newt kam langsam vom Wasser hinaus und stellt sich neben mich hin. "Leute bitte. Man muss ja nicht geraden anfangen zu streiten." "Schnauze Frischling! Das geht dich hier gar nichts an!" "Gally! Ersten ist sie kein Frischling mehr und zweitens wen du mit ihr nochmal so redest, dann oh dan Gally, bist du am arsch." "Ach will mir etwa der kleine Newt drohen?! Ich hab schon Angst!" Und fing an zu lachen. Newt wollte schon zu ihm gehen und im eine in die Fresse schlagen als jemand von der Lichtung was rufte. Gally und Newt vergassen den Streit sofort und wir rannten alle zusammen zur Lichtung.
"Was ist los?" Fragte Newt. "Das...das Labyrinth. Wir finden den Toten Griewer nicht mer." Sagte Minho ganz erschöpft. Sie schauen sich gegenseitig an. "Was meinst du mit, du findest den Toten Griewer nicht?" "Er ist Weg Newt. Die zwei Wände die den Griewer zerquetscht haben sind weg. Ich finde es einfach nicht mehr." Newt zog Minho zu sich und flüsterte ihm was ins Ohr. Sie schauen schnell umher und verschawanden dan im Wald. "Was machen die jetzt?" Fragte ich Zart. "Irgend was besprechen. Aber mal ne andere frage. Warum bist du und Newt so nass? Seit ihr etwa zusammen Baden gegangen?" Und er fing an zu lachen. Die anderen Lichter fingen auch an zu lachen und bevohr ich was sagen konnte sagte Gally noch so: Oh ja ich hab sie beide im Bach gesehen und Newt hatte sehr freude daran." Er lachte und schaute mich mit einem Arroganten Blick an. Mir wurde das zuviel und ging dan aufs Baumhaus hinauf. Doch sie liessen mich nicht ihn ruhe. Das schlimmste war als sie dan hinauf ruften: "Newt ist in Rachel verliebt. Newt ist in Rachel verliebt..." Mir wurde das zuviel so nahm ich Holz und Steine die auf dem Baumhaus lagen und warf es zu den Kanben hinunter. "Aua" rief einer doch mir war das egal ich warf so viele hinunter wie ich nur konnte. Nach dem sicher jeder Knabe dan 3-4 Beulen auf dem Kopf hatten, verschwanden sie und ich sass da oben und wollte einfach nicht mer nach unten kommen.
*Warum müssen die Jungs immer so dumm sein. Ja und, dann liebt er mich halt. Mindestens weis er wie es sich anfühlt verliebt zusein gegensatz zu den anderen hier. Wie ich die Jungs gerade hasse.* Da kam auf einmal ne laute Sirene. Alle rannten sofort zur Box. Da kam auch schon Newt und Minho und wir standen alle vor dieser Box und warteten. "Essen." Hörte ich jemand rufen. "Oh ja endlich bekommen wir Essen." Rief ein anderer. Wir warteten sicher etwa ne Viertelstunde, als plötzlich die Sirene auffhörte zu hornen. "Da die Box kommt." Sagte Chuck erfreut. Wir machten also die Box auf doch niemand sagte ein Wort. Da drin war nicht nur Essen, sondern auch noch ein...
Ich danke euch viel viel mal. Ich habe schon fast 600 leser. Ich hoffe wirklich es gefällt euch. Ich dachte ich mach mal was anderes das es ein bischen spannender wird. Ich hab jetzt Ferien und werde schauen, dass ich ein bischen mer update. Freue mich auf Votes und Kommentare. Und wen ihr Ferien habt dann schöne Ferien. Hab alle meine readers lieb. Danke euch nochmal.
DU LIEST GERADE
Newt-Maze runner FF
FanfictionDie Geschichte ist vom Film Maze runner. Die Figuren gehören James Dashner ausser natürlich meine Figur. Paar Sachen ändere ich auch aber sonst ist es die Maze runner Story wie wir sie alle kennen. Einfach mit meiner Figur. Viel Spass beim lesen:) H...