Ich war jetzt mit Minho im Labyrinth und es ist die Hölle. Nicht weil ich im Labyrinth bin, sondern weil ich weit weg von Thomas bin, der für mich in der Lichtung leiden muss und natürlich Newt. Der der am aller meisten leiden muss weil er liegt jetzt im sterben und ich kann nichts und auch gar nichts machen um ihn zu Heilen.
Mir lief ne Träne hinunter. Deszo mehr ich an Newt denke, deszo mehr schmerzt es in meinem Herzen und hab nochmer Angst, dass er wirklich sterben könnte.
Ich schluckte und probierte einfach nicht daran zu denken. Doch das ist etwa das schwierigste was es überhaupt gibt.
Und zwar nicht über jemand nachzudenken den man unendlich liebt.
Wir rannte und rannten bis ich auf einmal laut Stop rufte.
"Was ist?" Fragte Minho ein bischen verärgert.
"Genau hier an diesem Ort hier, lag mal ein tote Griewer, ein toter Sam und eine verdammt grosse Blutlarche! Wo ist es hin?" Ich schaue ihn fragen an doch er hebte nur die Schultern.
"Vieleicht sind die zwei, tote Geister geworden und haben dan die Leichen versteckt." Und fing an zu Grinsen.
"Das ist nicht witzig Minho. Wo zum Teufel sind die Leichen und die riesige Blutlarche hin? Das kann doch nicht einfach so verschwunden sein. Irgendwas stimmt mit diesem Labyrinth nicht?"
"Das ist auch ein verklonktes Labyrinth. Da kan ja auch nichts stimmen. Kommst du jetzt oder willst du noch länger den leeren Boden anschauen?!"
Ich schaute noch kurz und nachdänklich hin, und rannte dan Minho hinterher.
"Rachel! Alles wird sich verändern. Es war nochnie dass, was du dier vorgestellt hast."
*Was war das?*
"Minho hast du das auch gehört?"
"Ausser unsere Atem, nichts. Warum?"
"Ach nur so." Log ich.
Doch innerlich hätte ich Wetten können, das ich eine weibliche Stimme gehört habe. Als plötzlich was fängt zu Knurren und
piepen.
"Was ist das?" Fragte er mich. Und schon hatte ich das Metall ding in der Hand und es Knurrt und Quitschte immer lauter als ich mich nach Norden drehte.
"Vieleicht ist das ja ein hinweis wo hin wir gehen müssen." Und wir rannten nach Norden. Als Minho mich plötzlich am Arm fest hielt.
"Da dieser Gang hier hab ich nochnie gesehen. Ich glaube wir müssen hier rein."
Ich ging mit einem unsicherem Gefühl durch diesen nicht gerad schönen Gang hindurch als das Metallding aufeinmal aufhörte zu knurren und Quitschen.
Wir schauten uns unsicher an als plötzlich die nummer sieben auf dem Metall grün wurde.
Minho hatte was schleimiges an der Wand und so wussten wir beide, das da die
Griewer rauskommen.
Ich stand plötzlich wie eine Statue da weil da kam wie aus nichts, von einem dunklem Loch ein rotes Licht hervor und durchscannte uns. Es verschwand so schnell wieder wie es gekommen ist, als plötzlich die Wände sich in bewegung setzten.
Wir rannten so schnell wie es ging da raus. Doch nicht nur das hat angefangen zu bewegen sonder das ganze Labyrinth. Wir schlüpften durch enge Wände hindurch bevor sie und fast zerquetschten und dan sachen die wie aus dem nichts nach unten auf den Boden viel, und das einzige was wir tun konnten war rennen. Einfach nur rennen.
Etwa nach 10min waren wir aus dem Labyrinth draussen und es wahr herlich, bis Gally und die anderen vor uns standen.
"Was habt ihr zwei Strünke jetzt wieder für nen Klonk gemacht? Okey es reicht mir! Es reicht mir das du" und zeigt auf mich "alles schlimmer machst als es sonst schon ist! Hast du dir eigentlich Newt schonmal angesehen?! Das was dort noch im Bett liegt, kann mam bald Leiche nennen. ER WIRD STERBEN UND ZWAR NUR WEGEN DIR!"
"NEIN!" schrie ich mit einer weinenten Stimme und rannte weg.
Newt's POV
*Weg von hier weg von alle dem hier. Ich will sterben. Es gibt kein Grund mehr zu leben. Wen er stirb, dann...dann töte ich mich und wen es sein muss sogar von Gally. Weil dan kann er mich endlich loswerden und er würd sich wahrscheinlich auch noch freuen. Es tut mir so leid Newt. So unendlich leid. Ich liebe dich. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Ich brauche dich, ich liebe dich. Es tut mir so leid.*
*Was war das? Rachel? Bist du hier? Süsse, wenn du das warst, dann rede mit mir*
Ich versuchte mit meinen Fingern zu bewegen um zu schauen ob sie vieleicht mir ihre Hand reichte oder ob sie auf meinem Bett sitzt.
Doch alles vergeblich.
*Rachel? Ka..kannst du mich hören? Was mach ich hier? Klar kann sie mich nicht hören. Aber warum kann ich sie hören und dan noch so das sie nicht mal in der nähe von mir ist? Warte! Soll das heissen, ich kann ihre Gedanken hören? Rachel bitte, wen du mich hörst, dann geb mir irgend ein Zeichen. Ich liebe dich und ich weis das dus machen musstest. Ich kenne die ganze Wahrheit und.....*
Doch weiter kam ich nicht. Ich fühl mich müde, schlapp und habe unglaublichen schmerzen. Ich bin sogar so schwach, das ich nicht mal ein Finger oder sonst was bewegen konnte. Meine ganze Energie ist aufgebraucht und zwar nur um was zu denken. Was ist mit mir los? Ich muss wieder zurück zur Lichtung und zu Rachel.
Doch meine Energie war schon so aufgebraucht, dass ich sozusagen wieder ins Koma viel.
So das wars wieder. Ich probiere so schnell wie es geht wieder zu Posten doch ich hab noch ein Vortrag und Proben von mir und dan weis ich nicht, ob mir noch Zeit bleibt Kapis zu schreiben. Hoffe ihr seid nicht böse. Hab alle meine readers lieb♥
Ach ja und ein paar Leute schreibten schon, Newt darf nicht sterben und so. Ich sag nur wen ihrs wissen wollt was mit ihm geschieht, dann lest einfach weiter.
Hoffe euch hat das Kapi gefallen. Und eben, ich gib mir mühe schnell wieder eins zu schreiben, aber leider ist die Schule (auch wen ich sie nicht mag) halt auch sehr wichtig. Hoffe wirklich ihr seid mir nicht böse. Und danke viel mal für all die Votes♡
DU LIEST GERADE
Newt-Maze runner FF
FanfictionDie Geschichte ist vom Film Maze runner. Die Figuren gehören James Dashner ausser natürlich meine Figur. Paar Sachen ändere ich auch aber sonst ist es die Maze runner Story wie wir sie alle kennen. Einfach mit meiner Figur. Viel Spass beim lesen:) H...