Ich spürte was an meinen Lippen. *War das ein Kuss?* Ich öffnete mit mühe meine Augen und da sah ich ihn. Newts Gesicht. Es war so nah bei meinem das ich sein Atem spüren konnte. Er lächelte mich an. "Hallo hübsche Griewer Killerin." Ich bekam gar nicht mit was er sagte, weil ich war so in seinen wunderschönen braunen Augen vertieft, dass ich ihn einfach Küssen musste. Der Kuss war unbeschreiblich schön. Ich wollte gar nicht mer von seinen Lippen weg gehen als er nach hinten ging. "Da hat mich ja jemand wirklich vermisst." Und er grinste. "Natürlich hab ich dich vermisst Newt. Doch...bist du mir nicht böse? Ich meine ich hab gegen die Regeln und so verstossen." Er kam zu mir und nahm meine Hand. "Ich bin dir nicht böse Rachel, doch du weisst nicht, wie du mir gefehlt hast und wie viel Angst ich um dich hatte. Ich war die ganze Nacht wach, weil ich nicht wusste ob ihr es überlebt. Obs dus überlebst. Ich hatte noch nie so viel Angst wie gestern Abend." Er schaut emir tief in die Augen. "Bitte! Bitte tu das nie, nie wieder! Du hast mir so gefällt, dass ich sogar weinte. Und ich weine nie! Wäre Thomas nicht da gewesen und hätte mich aufgemundert weis ich nicht, ob ich diese Nacht überlebt hätte. Wen du weisst was ich meine. So eine Sehnsucht nach jemanden hatte ich noch nie. Versprichs mir, dass du das nie wieder tust." Mir kamen die Tränen. "Ich...ich...Verspreche es." Und umarmte ihn und fing an zu weinen. "Es tut mir so so leid Newt. Ich wollte dich nie verletzten. Nie! Es tut mir so unendlich leid." Er streichelte mir über den Rücken und sagte: "Ich weis. Und ich weis auch das du dein Versprechen halten kannst. Jetzt ist doch alles gut meine Süsse. Du bist hier und dir geht es gut. Du bist jetzt bei mir. Alles okey. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Und ich werde um dich Kämpfen bis zu meinem Tod. Das Verspreche ich dir." Ich berhuigte mich langsam. Ich hab noch nie so wunderschöne Wörter von einer Person gehört. "Ich liebe dich auch. Und egal was passiert, ich werde dich immer lieben." Er gab mir nochmal ein Kuss und wir gingen Hand in Hand nach draussen.
"Ah da sind ja unsere Verliebten" sagte Minho mit einem Grinsen. "Lass das!" sagte Newt streng und wir liefen dan alle gemeinsam in den versammlungs Raum. Gally fing an mit reden "Wir sind hier, weil eine gewisse Person, und sieht micht böse an, gegen eine unsere wichtigsten Regeln verstossen hat. Und ich finde, sie muss bestraft werden." Alle redeten schon durcheinander "RUHE!" rief Newt laut. "Danke! Also...ja ich gebe es zu es war nicht wirklich klug von ihr ins Labyrinth zu gehen und für das soll sie auch bestrafft werden. Aber befohr jemand da irgend was sagt, wollen wir nicht vergessen, dass sie Alby gerettet hat. Also was schlägt ihr vor?" Gally war schon der Erste der was dazu sagte. "Aber mal überlegen, hat sie dan Alby wirklich gerettet?" Er schaut alle an und da sagte Winston. "Ja sie hat vieleicht die Regeln gebrochen aber sie hat überlebt und sie war die erste, die einen Griewer getötet hat. Ich finde, sie soll keine Straffe bekommen." Ich nickte ihm dankbar zu, doch schon alle redeten wieder durcheinander. "RUHE verdammt nochmal. Danke Winston für dein Kommentar. Aber jetzt mal zu Minho. Du warst mit ihr da drin. Was schlägst du vor?" Minho schaut mich an und sagte dan: "Ich habs ihr schon gesagt und ich sags nochmal. Sie ist der Strunkieste Strunk, den ich je gesehen habe. Aber sie war es, der Alby so zu sagen gerettet hat. Sie war die, die den Griewer getötet hat und sie war die, die da Alby beim Effeu hinauf ziehte derzeit das ich wie ein Angsthase weg rannte. Ich weis nicht ob sie dumm oder einfach verdammt mutig ist. Aber wir brauchen mehr davon." Ich lächelte ihm dankbar zu und Newt sagte noch: "Also soll sie jetzt bestraft werden oder nicht Minho?" "Ich finde sie soll nicht." Ich atmete erleichtert aus als Gally dan sagte: "Schön aber sie hat gegen die verdammten Regeln verstossen! Sie ist jetzt eine von uns. Also soll sie auch so behandelt und bestrafft werden wie wir. Sie soll für eine Woche im Gitter schlafen." Newt nickte nur und die anderen auch. Und meine Freude verschwand so schnell wie sie gekommen ist. "Gut! Die meisten sagen sie sollte nicht bestrafft werden. Aber machen wirs doch so, sie muss eine Nacht ohne zu Essen und Trinken im Gitter übernachten. So gut Gally!? So wird auch sie wie die anderen Lichtern gleich gerechtigt bestrafft." Gally schüttelte nur den Kopf und ging dan wütend hinaus. Geschafft! Ich ging zu Newt und dankte ihm dafür. Er nickte und ging dan schnell wieder an seine Arbeit. Ich wollte schon mit gehen um zu helfen, als plötzlich mich jemand am Arm packte nach hinten zum Wald zog und sagte: "Rachel! Wir müssen umbendingt reden!"
Ich habe das Bild gewählt, weil auf diesem Bild sieht er einfach süss, heiss und sexy aus. Und sein Lachen ist das süsseste was ich je gesehen habe. Ich könnte das Bild stunden lang anschauen. Nein ich könnte IHN Stunden lang anschauen und mir würde es nie langweilig werden. Für mich wird er immer mein traum Mann sein. Egal wie Alt das er wird. Er wird immer Jünger aussehen und das liebe ich an ihm so.
DU LIEST GERADE
Newt-Maze runner FF
FanfictionDie Geschichte ist vom Film Maze runner. Die Figuren gehören James Dashner ausser natürlich meine Figur. Paar Sachen ändere ich auch aber sonst ist es die Maze runner Story wie wir sie alle kennen. Einfach mit meiner Figur. Viel Spass beim lesen:) H...