Kapitel 23

2.3K 81 1
                                    

Stimmen, Geräusche und andere merkwürdige sachen.

Die Stimmen kamen immer näher doch ich verstand kein Wort. Ich sehe nur schwarz und egal wie ich mich auch bemühe, meine Augen gehen einfach nicht auf.

Schmerz. Mein Bauch Schmerzte unglaublich am liebsten will ich sehen was los ist oder zumindest es berühren um zu schauen wie tief das es ist. Doch nichts der gleiche kann ich tun.

"Ja sie wird wieder aber sie ist sehr schwach."

Wahr das etwa Jeff? Das ist unmöglich ich müsste doch im Labyrinth sein mit Newt und Sam?! Newt? Nein! Ist er etwa Tot? Bin ich Tot? Was ist nur los? Warum kann mich keiner hören? Oder ist das einfah nur die Stimme in mir die die ganze Zeit redet? Was ist nur los mit mir? Wach auf!

Als ich plötzlich wieder Schmerzen spürte.

Ich spürte wie jemand mir vorsichtig heisse Suppe in den Mund gab.

"Aua pass doch auf" schrie ich und ich machte die Augen auf.

Ich sah Jeff mit der Suppe am Boden.

"Schön das du wach bist?!" Sagte er mit einer wütender Stimme, weil die ganze Suppe war auf seinem T-shirt.

"Wo bin ich?" Fragte ich ein bischen verwirrt bis ich merkte das ich bei den Sanis auf dem Bett lag.

"Was ist passiert? Wie geht es Newt wie..." Doch weiter kam ich nicht.

"Hey! Nicht so viel Fragen auf einmal. Okey? Ich werde dir alles erklären wen du wieder Fit bist."

"Nein! Jetzt! Ich bin Fit also beantworte mir die Fragen!" Und schaue ihn bösen an.

"Okey. Also schnell die Kurzfassung. Thomas fand euch im Labyrinth, er brachte dich und Newt hier hin und du bist wach und Newt..." er schaut still zu Boden.

"Was? Was ist mit Newt?" Und schaue zu ihm hinüber als mir fast den Atem verschlag.

"Er...er wirds zu 60% wen nicht mehr, es nicht überleben."

Ich stieg geschockt aus dem Bett und lief langsam zu Newts Bett hinüber.

Ich tu meine Hand vor das Maul, weil der anblick ist schrecklich. Sein ganzes Gesicht ist Blass als wäre er ne Leiche. Sein Atmen ist ganz schwach und dan das Blut das aus seiner Wunde hinaus läuft war schwarz.

"Was...was ist mit ihm los?" Und die Tränen fliessen mir nur noch so über die Wangen.

"Ich weis es nicht aber es sieht so aus, als wurde er vergiftet. Aber ich kann dir leider nicht sagen wie, oder von was."

Ich schaue immernoch auf das hübsche blasse Gesicht bis ne Träne von mir auf seine Wange viel. Ich wischte es schnell weg und als ich sein kaltes Gesicht berührte, wahr ich schockiert. Sein Gesicht fühlte sich wie ein Eisklotz an. Ich schluckte und nahm sofort meine Decke, und deckte ihn, um ihn aufzuwärmen.

"Bleibst du bei ihm? Ich muss weg von hier. Ich kann ihn nicht so ansehen."

Ich rannte also weinend hinaus und ging in den Wald weil ich hatte keinen Bock die andere zu sehen.

Ich rannte doch weit kam ich nicht. Mein Bauch tut unglaublich weh und als ich den verbannt weg nahm, sah ich eine Wund, die etwa 10cm lang war und 5cm tief. Ich verbannte es sofort wieder zu und ging im schritt Tempo weiter.

*Warum? Das kann nicht sein. Er kann nicht sterben. Es ist meine Schuld einfach nur meine Schuld.*

Und weitere Tränen liefen mir hinunter.

Ich zitterte am ganzen Körper weil jedes mal wen ich an Newts Gesicht dachte oder generel an Newt, bekamm ich Kalt.

Plötzlich sehe ich eine Hand die bei einem Baum hervor schaute. Deszo näher ich zu dieser Hand kamm, deszo besser sah ich was da hinunter läuft.

Blut! Es läuft Blut bei der Hand hinunter. Ich gehe schnell um den Baum und als ich es dan sah war ich geschockt.

Thomas sass halb Tot beim einem Baum und in seiner Hand hält er einen spitziegen Ast.

"Omg Thomas" und gehe sofort zu ihm. Das Blut fliesst stark aus seinem Bauch.

"Thomas was hast du getan?" Und zog mein T-shirt aus und zwar so, das ich nur noch im BH war.

Ich drückte mein T-shirt fest an sein Bauch um die Blutung zu stopen. Doch es half nichts. Meine Hände waren voll Blut und am liebsten wäre ich einfach in Ohnmacht gefallen weil so viel Blut hatte ich nochnie an meinen Händen.

Doch ich blieb stark.

"HELFE. HÖRT MICH JEMAND. HILFE"  schrie ich so laut durch den Wald wie ich nur konnte.

"Thomas es wird alles gut. Wach auf bitte" doch es passierte nichts. Ich presste weiter mein T-shirt an sein Bauch. Als doch endlich jemand kam.

"Was ist los?" Fragte Winston doch er sah sofort was los war und holt sofort die anderen Jungs um zu helfen

Ich weis nicht mehr genau was passierte ausser das Thomas von den anderen Jungs zum Sani Haus gebracht wurde und ich mit Blut an den Händen und BH mit den Jungs mit ging und zuschaute was Jeff und Clint machten.

"Alles okey?" Hörte ich ne stimme.

Ich schaue langsam hinauf und sehe Minho vor mir. "Alles okey?" Fragte er nochmal und ich nickte.

"Hier da ist ein Tuch um dir die Hände zu waschen und ein frisches T-shirt." Und legte es mir vor mich hin.

Ich nickte dankbar und als ich fertig war ging ich zu Alby.

"Es ist hoffnungs los. Er wird sterben" sagte Minho hinter mir. Doch ohne irgendwie zu fragen ob ich das darf und spritze ihn mit der letzter spritze die ich noch hatte.

"Was soll das?"fragte Minho schockiert und zoh mich von Alby weg.

"Das wird ihm helfen."

Und plötzlich machte er seine Augen auf.

"Alby?!" Fragte Minho ein bischen verwundert als Alby plötzlich sagte.

"Newt wird sterben und das nur wegen Rachel und Thomas. Ich weis wer ihr seit. Ihr seit schuld an allem hier. Du und Thomas warum? Warum hast du das getan? Warum muss Newt wegen euch sterben?" Und seine Augen vielen wieder zu.

Ich schaue Minho schockiert an. Und er genauso mich. "Was meint er damit. Du und Thomas seit schuld an allem?" Ich wusste nicht was sagen, als ich plötzlich was hartes auf dem Kopf bekam und bewusstlos auf den Boden viel.

So das wars mal wieder. Hoffe euch hat das Kapi gefallen.

Newt-Maze runner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt