Es war unglaublich still, niemand sagte ein Wort oder getraute sich zu schnaufen. Es war einfach muxmäuschen still.
Ich stand hilflos und mit weit aufgerissenem Mund vor Newts Bett als Alby rein kam.
"Ist er tot?" Diese Worte waren eifach zuviel für mich und ich fing an zu weinen.
Ich kniete zu Boden und heulte in Newts Brust weiter.
"NEIN! NEIN! ES TUT MIR SO LEID NEWT. WAS HABE ICH DIR NUR ANGETAN?! ES TUT MIR SO LEID. BITTE DU DARFST NICHT TOT SEIN. NEWT BITTE WACH AUF. BITTE! ICH LIEBE DICH ES TUT MIR SO LEID BITTE WACH AUF!!!" Ich konnte noch so schreien und in rütteln doch er erwachte nicht auf.
Ich spürte aufeinmal eine Hand auf meiner Schulter und Thomas setzte sich neben mich hin.
"Es ist zu spät Rachel. Er ist tot." Und dan kamen auch bei ihm die Tränen.
"Er hat das wirklich nicht verdient." Sagte Alby und ging traurig und wütend hinaus.
Ich drehte mich um und sah wie viele andere Lichter auch anfingen zu weinen.
Gally sagte kein Wort doch in seinen Augen sah man wie unglaublich traurig er war und lief ohne ein Wort nach drausen.
Es gingen immer mehr und mehr hinaus bis zuletzt nur noch ich und Thomas da waren.
"Du musst ihn langsam loslassen Rachel." Ich schauen ihn immernoch mit verweintem Gesicht an und schüttelte den Kopf. "Nein das kann ich nicht. Nein er...er kann nicht tot sein. Das...das ist unmöglich" doch wie länger ich ins Newt blasses Gesicht anschaute, deszo mehr musste ich ins Auge blicken, dass er wirklich tot war.
Mir stieg eine unglaubliche Wut hinauf. Ich rannte hinaus und versteckte mich im Wald. Ich rannte und rannte mein Herzschlag wurde immer schneller und ich rannte weiter, bis ich umfiel und mir den Kopf stiess.
Ich lag kurz bewusstlos am Boden aber als ich wieder zu mir kam, schlug ich hundert, tausend mal auf ein Baum ein und bei jedem schalg den ich machte, tat meine Hand immer mehr weh doch ich hörte nicht auf. Es fühlte sich so an als wäre ich ein Monster das auf einem Baum schlägt und nicht mehr auffhören kann, bis es tot ist.
Ich schlug so lange auf den Baum ein, bis die Hände anfingen zu Bluten. Ich schrie, kreischte und schlug immer und immer weiter in den Baum ein, bis ich irgendwan weinend auf den Boden viel und meine Blutige Hände anstarrte.
Ich wollte einfach nur noch sterben das war gerade mein einziger Wunsch, denn ich hatte.
Ich habe alles verloren meine Familie meine Erinnerung und jetzt noch meine grosse Liebe. Alles wurde mir wegenommen. Warum sollte man da noch leben wollen, wen es sowiso nichtsmer zum leben gab.
Ich starrte in die Sonne und machte die Augen zu doch jedes mal wen ich sie zu machte kam Newts blasses Gesicht zur vorschein und ich mache erschreckend meine Augen auf und fing wieder an zu weinen weil es nicht nur ein Traum war sondern die wirklichkeit.Ich stand langsam auf und lief zurück zur Lichtung. Doch deszo näher ich der Lichtung kam deszo schwieriger wars dorthin zu laufen weil man sieht schon von Kilometer her weg, wie unglaublich traurig das all sind.
Ich lief also beim Sanihäusschen vorbei und schluckte doch ich ging weiter.
"Hey! Nicht so schnell da!" Und Gally packte mich am Arm. Statt mich zuwehren oder sonst was kehrte ich mich um und schaute in sein Wütendes Gesicht als ich plötzlich ne Faust ins Gesicht bekam und bewusst los umkipte.Gally's POV
Als das mit Newt passierte, war ich schockiert.
Ich ging so schnell wie es ging aus dem Sanihäusschen und verschwand in ein anderes Häusschen weil niemand darf mich weinen sehen.
Die tränen kamen mir hinunter und ich wusste einfach nicht was machen. Es war schrecklich. Er war mein Freund, auch wen wir ab und zu streit hatten, war er doch mein Freund. Und jetzt ist er Tot und das alles nur wegen Thomas und Rachel.
Mir stieg Wut auf. "Die müssen bestraft werden und zwar mit dem Tod. Die nur die alleine sind die schuld an Newts Tot. Die werden das bezahlen egal was Alby oder sonst wen was sagt. Ich bringe sie um und zwar heute noch!"
Ich beruhigte mich ein bischen und lief dan zu den anderen um zu sagen das wir etwa nach einer Stunde uns alle beim Rathaus treffen sollen und lief dan zu Alby der traurig und schwach in seiner Hängematte lag.
"Hey Alby alles okey?" Er schaut mich an und schüttelte den Kopf. Nichts ist okey und ich glaube du weist ganz genau warum." Ich nickte und er sprach weiter. "Ich weis nicht was du vorhast Gally aber es ist nicht Thomas oder Rachels schuld okey. Wir begraben ihn heute Nacht und dan schauen wir weiter. Ich bin schwach und werde jetzt schlafen gehen. Schau einbischen auf Bratpfanne oder sonst wen. Wir alle könnten gerade jemand zu reden brauchen. Auch du." Er kehrte sich um und schlief sofort ein. Ich ging also wieder und machte mich langsam auf dem Weg zum Rathaus als Rachel bei mir vorbei lief. Mir stieg sofort wieder Wut hoch und packte sie also am Arm und schlug sie ins Gesicht als sie Bewusstlos auf den Boden prallte. Die anderen kamen sofort und ich lief einfach weitere zum Rathaus."Wir sind hier weil es um Newt geht. Wir alle wissen was heute Nachmittag passierte und ich will was klar stellen. Thomas und Rachel (die jetzt auch im Rathaus ist) sind der Grund warum Newt Tot ist. Die, die ganz alleine sind die schuld an Newts tot. Und wie wirs schon besprochen haben Thomas, wen Newt stirbt, werde ich euch Töten. So war der Deal. Also wollt ihr noch was sagen bevohr ich euch die Kehle durchschneide?"Am anfang sagte niemand ein Wort und Rachel nickte nur ganz schwach und Thomas schaute traurig zu Boden.
"Gut dan bindet sie fest und die die das nicht sehen wollen, sollen lieber weg gehen. Weil das wird kein schòner anblick sein." Und grinste.
Chuck, Frypan, Minho und ein paar andere wollten protestieren doch sie waren zu geschockt wegen Newts tot und liefen dan einfach hinaus um Alby zu holen.
Meine Freunden banden sie an einen Ast fest und ich lief mit meinem Messer zu ihnen hin.
"So eine verschwendung. Ich würde euch ja schon gerne den Griewers überlassen aber ich glaube sogar das würdet ihr nochmal überlben. Deswegen mache ichs lieber selber."
Ich kam immer näher und wollte schon Thomas Kehle durchschneiden, als plötzlich wie aus dem Nichts die Tür auf ging und ein blasser Junge mit blonden Haaren vor dem Eingang stand und rief: "STOP!"So das war es schon wieder. Hoffe das Kapi hat euch gefallen. Das nächste sollte bald kommen. Und das Bild bricht mir fast das Herz. Aber jetzt wirklich. Wie kann so ein Hübscher Junge nur sterben. James Dashner hat wirklich nichts überlegt als er das Buch schrieb und ich glaueb er weis nichtmal wie viele er das Herz in dritten Buch brach. Das ist das einzige was ich an James Dashner nicht mag/hasse er hätte ihn wirklich nicht zu einem Crank machen sollen und dan noch so ein Tod. Ich werde es nie verstehen wie man so brutal sein kann zu einem Fictional Charakter. Aber naja ändern können wir das Buch ja auch nicht mehr. Ich liebe Newt und er wird immer in meinen Herzen bleiben. Immer!
DU LIEST GERADE
Newt-Maze runner FF
FanfictionDie Geschichte ist vom Film Maze runner. Die Figuren gehören James Dashner ausser natürlich meine Figur. Paar Sachen ändere ich auch aber sonst ist es die Maze runner Story wie wir sie alle kennen. Einfach mit meiner Figur. Viel Spass beim lesen:) H...