Kapitel 21

2.2K 84 9
                                    

Ich schaue traurig zurück um zu schauen ob Newt noch dort stand doch ich irrte mich. Ich sehe grad wie Newt ins Labyrinth springte und wie sich die Toren anfangen zu schliessen. Ich löste mich von Sams Armen und rannte zum Labyrinth.

*Renn Rachel bevohr die Toren zu gehen. Renn!*

Ich renne so schnell wie es ging und rannte noch durchs Tor bevohr soe Tore zugingen. Ich verschnaufte kurz und wollte schon weiter rennen als mich jemand so fest am Kragen packte, dass ich voll mit dem Rücken auf den Boden prallte.

Schmerzen am ganzen Rücken. Mein Rücken tat so weh, dass ich meine Augen zukneifen musste um den Schnerz einbischen zu liedern. Doch als ich sie wieder aufmachte sah ich Sam übermich stehen.

"So schnell wirst du mich nicht los." Und zieht mich hoch.

"Aua! Pass doch auf du Strunk!" Und löste mich von seinem Griff. "Ich gehöre nicht dir und ich liebe dich auch nicht. Ich liebe Newt. Töte mich doch ihn oder die anderen wirst du niemehr wieder zu Gesicht bekommen. Du bist so Gut wie Tot!" Kaum sagte ich das hörte ich das Geräusch von einem Griewer.

Ich rannte weg und er rannte dicht hinter mir nach.

*Newt wo bist du?* und rannte als plötzlich ein Griewer vor uns Stand.

"So was willst jetzt tun Rachel? Schreien?" Und grinst mich an.

"Nein ich gebe dich zum essen!" Und schüpfe ihn zum Griewer. Ich rannte sofort weg und hinter mir höre ich Geschrei und das Quitschen vom Griewer. Ich rannte ohne zu wissen wo hin herum,wie beim ersten mal im Labyrinth.

*Okey Links, dann rechts dan wieder Links* doch weit kam ich nicht ich sehen vor mir ein Griewer der gerade die Wände hinauf klätern wollte als er mich erblieckte. "Ouu shitt!" Rief ich und rannte so schnell wie es nur ging weg. Er kommt immer näher und näher noch ein stücken und er hat mich als er auffeinmal stehen gbleiben ist. Ich rannte einfach weiter bis ich dan auch stehen geblieben bin.

*Warum ist er stehen geblieben?* und laufe langsam wieder zurück.

Aber als ich da angekommen war wo vorher der Griewer stand, war er nicht mehr da. Er war weg. Als ich plötzlich ein Knaben geschrei hörte. "NEWT!" schrie ich und rannte dort hin wo der schrei kam.

Als ich an kam sah ich Newt in einer Sackgasse gefangen und der Griewer greifft ihn an.

"NEWT NEIN!" schrie ich und der Griewer drehte sich zu mir. Ich nahm also mein Messer und macht mich Kampf bereit. "Komm doch du hässliches Vieh!" Und er rannte direkt zu mir. Ich wehrte mich mit dem Messer doch der Griewer ist einfavh stärker. Er schüpft mich zu Boden und da stand er übermich und sein Saber lief mir aufs Gesicht. Ich wehrte mich und stach paar mal mit dem Messer in sein klebriegen Bauch, doch alles brach nichts. Sein Kopf war schon so nah an meins das ich fast seine Zähne an meinem Gesicht spüren konnte. Als plötzlich ein Messer sein Kopf durchbohrte. Ich rappelte so gut wie es ging mich vom Griewer weg als ich eine Hand vor mir sah. Ich nahm sie und Newt stand mit viele verletzungen vor mir.

"Alles okey?" Fragte er mich. Statt eine Antwort zu geben Umarmte ich ihn Glücklich.

"Es tut mir so leid. Ich liebe dich. Nur dich. Er hat mir gedroht wen ich weiter hin mit dir zusammen bin dan wúde er dich Töten. Und das konnte ich nicht zulassen. Es tut mir so leid." Ich weinte in seinen Armen und er stosste mich einbischen weg.

"Ich weis." Und Küsste mich als er plötzlich auf den Boden zusammen krachte.

"NEWT!" und berührte ihn mit zittrigen Finger.

"So schnell wird er nich wieder Rachel. Er wird sogar sterben wen man ihn nicht bald veraztet."

Ich schaue umher und sehen Sam, mit Blut im Gesicht an. Und er grinst mich mit voller stolz an.

"Was hast du gemacht?"

"Ich hab ihn ein Mittel ins Getränk gemischt und er wird es nicht überleben. Er wird zur jeder stunde schwächer. "

"Nein! Nein!" Und stand auf.

"Du...du...ich bringe dich um!" Und rammte mein Messer in sein Bauch. Er schnappt nach Luft und ging langsam zu Boden. Ich seh wie das Blut hinasu fliesst und wie er noch den letzten Atemzug holt, bis er nur noch Tot am Boden lag.

Ich konzentrierte mich wieder um Newt. Er war ganz blass und seine Atem verlangsamt sich. Als mir was wieder ein fiel. Ich hollte das Gegenmittel für die Griewers stichen herraus und schaue sie an. "Bitte funktioniert es Bitte." Und spritzte ihm einen in den Bauch.

Doch nicht passierte. Ich schluckte und setzte mich neben ihn hin, weil er ist für mich einfach zu schwer zum tragen. Mir lief ne Träne hinunter. "Wach auf bitte. Ich brauche dich. Ich liebe dich. Ich kann dich nicht verlieren. Es tut mir so leid." Und meine Augen wurden immer und immer schwerer. Ich kämpfe gegen die Müdigkeit an, doch dan gingen auch meine Augen zu.

Hoffe euch hat es gefallen und Kommentare und Votes sind immer Willkommen♥

Newt-Maze runner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt