„Schatz los wir wollen" rief ich als ich gerade meine Schuhe anzog. Es war mittlerweile Samstag und somit der Tag an dem die Party stattfinden sollte. Ich war nervös aber ich ließ es mir nicht wirklich anmerken.
Louis kam gerade aus unserer Schlafzimmertür hindurch und sah mich lächelnd an. Er sah umwerfend aus.
Er trug ein blaues Hemd, was seine Augen noch besser zu Geltung kommen ließ. Die schwarzen Jeans passten perfekt dazu und auch seine Frisur war vorzüglich. Er hatte seine Haare elegant nach hinten gekämmt und an Gel hat er auch nicht gesparrt. Ich hingegen trug ein dunkelrotes Hemd und eine normal, blaue Jeans. Meine Haare lies ich einfach lose runter hängen.
„Du siehst umwerfend aus" sagte ich und öffnete die Tür worauf hin er durch diese tritt und mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange gab. Meine Wangen hatten mittlerweile einen leicht roten Ton angenommen. Ich folgte ihm und schloss die Tür. Schnell griff ich nach seiner Hand da es draußen schon längst dunkel war.
Wir kamen am abgemachten Ort, Marcus's Haus an und ich klingelte. Die Musik schallte schon jetzt in meinen Ohren was mir Sorge bereitete, dass und überhaupt jemand reinließ. Doch ein paar Sekunden später öffnete ein leicht angetrunkener Marcus die Tür. „Naaaaa" lallte er was mich lächeln ließ. „Oh hey" brachte Louis abwertend rüber, also den ersten Eindruck hat Marcus sich schonmal versaut. „Kommt reinnn" machte sich Marcus über Louis's Reaktion lustig und ging schonmal rein. „Und das ist Marcus?" fragte Louis mich flüsternd woraufhin ich nur stumm nickte. Ich wollte jetzt einfach nicht dadurch meine gute Laune versauen.
Louis griff fester nach meiner Hand und setzte sich, nach Aufforderung von Marcus auf eine Couch zu ein paar anderen Leuten die schon fleißig am trinken waren. Louis zog mich auf seinen Schoß und hielt mich fest an sich woraufhin mir Marcus einen Sehnsüchtigen Blick zuwarf. Ich ignorierte es gekonnt, doch kalt ließ es mich keinesfalls.Wir tranken einen Drink nach dem anderen und ich merkte wie der Alkohol seine Wirkung übernahm. Wir lachten viel und hatten wirklich Spaß und ich genoss es für ein paar Momente meine Sorgen zu vergessen. „Ich muss mal" nuschelte ich, stand auf und sah Louis an. „Pass auf dich auf" sagte Louis und lächelte leicht. „Mach ich" wisperte ich. Langsam ging ich zu Marcus und sah ihn direkt in seine Augen „Du wo ist das Bad?" fragte ich langsam, da ich ein wenig zu viel im intus hatte. „Komm" brachte er schnell vor, nahm meine Hand und ging nach oben. Mir wurde schwindelig und mir war warm, nein heiß war mir. Meine Wangen glühten und ich hatte das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen. Ob das alles an der Nähe von Marcus lag oder am Alkohol weiß ich nicht.
„Hier" nuschelte er und öffnete mir die Bad Tür. Ich nickte dankend, tritt ein und schloss die Tür hinter mir. Nachdem ich auf Toilette war, wusch ich mir das Gesicht und atmete einmal tief durch. Ganz ruhig Martinus.
Ich öffnete die Tür und sah Marcus der immer noch da stand und auf mich wartete. Er sah mich eindringlich an und lächelte. „Na geschafft?" fragte er amüsiert worauf hin ich ihn wieder nur zunickte. Er kam näher, so nah dass ich zurück tritt bis ich eine kalte Wand hinter mir spürte und seinen Atem an meinem Ohr ließ mich erstarren. „Marcus" wisperte ich kleinlaut und versuchte ihn wegzudrücken, natürlich war ich nicht stark genug. Er fing an, an meinem Ohr zu knabbern was mir eine Gänsehaut bereitet hatte. Ich machte nichts, nein ich genoss es sogar und ich wusste dass ich es bereuen würde.So hier ist schon das nächste Kapitel❤️
Was denkt ihr wird passieren?
DU LIEST GERADE
fell for him / m&m
Fanfiction! Marcus und Martinus sind in diesem Buch keine Geschwister ! Martinus, 18 Jahre und nicht gerade beliebt und ganz und garnicht selbstbewusst. Mobbing, das ist was Martinus ständig ab bekommt. Warum? Ganz einfach. Weil er anders ist, wie sie alle...