Ich ging runter in die Lobby, da ich kein Hunger hatte und kein Bock hatte Marcus zu sehen.
Ich setzte mich auf die Couch und nahm mir mein Handy. Ich spielte eine Weile bis sich jemand zu mir setzte. Ich sah auf und schaute in blaue Augen die ich noch nie zuvor gesehen hatte.
„Hey" sagte der blondhaarige Junge mit leicht brauner Haut. „Hey" entgegnete ich ihn. Ich legte mein Handy weg.
„Bist du alleine hier?" fragte er lächelnd. „Ne, Klassenfahrt. Und du?" fragte ich dann.
„Mit meinem Cousin" sagte er. „Achso" nickte ich und lächelte wieder.„Eh also..du bist ganz süß. Möchtest du vielleicht mal was trinken gehen?" fragte er schüchtern. „Ja klar aber wie heißt du überhaupt" ich fing an leise zu lachen. „Lucas und du?" entgegnete er kichernd. „Martinus".
„Schöner Name" flüsterte er. „Danke, deiner ist auch schön..also möchtest du meine Nummer? wir können ja schreiben" lächelte ich.
„Klar" sagte er etwas schüchtern.Ich gab ihm meine Nummer und dann unterhielten wir uns noch eine Weile, eine ganze Weile..es war nämlich schon 14:00 Uhr.
Er war echt nett und super süß.
Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer und lächelte. Ich werde mich heute noch mit Lucas treffen, wir haben uns ausgemacht das wir uns unten an der Bar um 20:00 Uhr treffen. Ich freue mich echt.
Ich kam ins Zimmer, schloss die Tür und legte mich lächelnd ins Bett.
„Alles gut?" fragte mich Marcus der auch auf dem Bett lag und mich an lächelte.„Ja, ich treffe mich heute mit einem Jungen..Lucas heißt er" lächelte ich auch. Sein Lächeln verschwand aber nachdem ich den Satz beendet hatte.
„Martinus..ich..ich kann dich da nicht hinlassen. Das geht nicht. Willst du mich ärgern oder was wird das?" fragte er enttäuscht. „Marcus was willst du eigentlich von mir huh? Ich hab mein Leben und du hast deins. Du bist mit Hannah zusammen und ich kann tun und lassen was ich will. Mach mir doch nicht vor das ich dir wichtig bin" sagte ich ein wenig laut.Er stand nur auf, schloss die Tür ab und steckte sich den Schlüssel ein. „Du gehst nirgends hin"
Soo das ist der letzte Teil für heute, hoffe ihr mögt ihn
DU LIEST GERADE
fell for him / m&m
Fanfiction! Marcus und Martinus sind in diesem Buch keine Geschwister ! Martinus, 18 Jahre und nicht gerade beliebt und ganz und garnicht selbstbewusst. Mobbing, das ist was Martinus ständig ab bekommt. Warum? Ganz einfach. Weil er anders ist, wie sie alle...