Er faltete das kleine Stück Papier wieder und schob es unauffällig zu mir rüber.
Ich nahm es mir wieder und öffnete es.
"Ja klar" stand drauf, was mich zum lächeln brachte.—
Nach dem anstrengendem Schultag ging ich schnell aus dem Schulgebäude und lief unseren Schulhof entlang.
Ich sah Marcus wie er mit Hannah an dem Schultor stand.
Sie war an das Tor gelehnt und Marcus war am grinsen.
Na toll, war ja klar das die sich den neuen krallt.Ich wollte gerade aus dem Schulgelände verschwinden, als mich eine Hand stark an der Schulter zurückgezog.
„Ey Schwuchtel. Wieder mal alleine unterwegs?" Fragte Ben, ein Schüler aus meiner Parallelklasse.
Ich sah nach unten und sagte nichts, meine Augen füllten sich mit Tränen und ich war wie angewurzelt.
„Ich rede mit dir, oder bist du Taub?.." er lachte und gab mir einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf.
Meine Tränen flossen nun wie in Strömen als ich eine Stimme hinter mir hörte.
„Junge was ist los bei dir?" kam es von Marcus, der gerade dabei war sich mit Ben anzulegen.„Die Schwuchtel hat es doch nicht anders verdient. Der lässt sich von Jungen Ficken. Ist das nicht ekelhaft?" sagte Jonas laut.
Es war mir so peinlich das Marcus das jetzt mitbekommen musste. Ich meine er ist neu und schon weiß er von meinem Ruf auf dieser Schule.
„Und wenn schon. Ist das denn so schlimm wenn er sich zu jungen hingezogen fühlt? das ist doch ganz normal. Nächstes mal hältst du dein Maul oder du wirst mal so richtig gefickt, von meiner Faust. Haben wir uns da verstanden?" sagte Marcus sichtlich angepisst.
Ben nickte nur und verschwand schnell.
Ich hingegen machte schnell die Mücke und rannte nachhause.Mir war es einfach so peinlich das Marcus es so mitbekommen musste. Ich weiß auch nicht wieso, es war mir einfach unangenehm.
Als ich zuhause ankam, ging ich in mein Zimmer und warf mich aufs Bett.
Warum ist das alles so scheiße?
Warum stehe ich nicht einfach auf Mädchen und kann normal sein?
Warum?Ich machte mir öfter Gedanken darüber aber was kann ich dafür?
es ist nun mal so.
DU LIEST GERADE
fell for him / m&m
Fanfiction! Marcus und Martinus sind in diesem Buch keine Geschwister ! Martinus, 18 Jahre und nicht gerade beliebt und ganz und garnicht selbstbewusst. Mobbing, das ist was Martinus ständig ab bekommt. Warum? Ganz einfach. Weil er anders ist, wie sie alle...