Ich atmete auf und nickte worauf hin er seine Lippen schnell auf meine legte. Ich weiß das es falsch ist aber es fühlte sich so richtig an.
Er streichelte meine Taille aber er ging nicht weiter, der Kuss war gefühlvoll und langsam was mich lächeln ließ.Nach ein paar Minuten lösten wir uns und ich stand auf. „Wo gehst du hin?" fragte er. „Duschen" gab ich kurz zurück und nahm mir frische Sachen. „Martinus?" flüsterte Marcus worauf hin ich much zu ihm drehte. „Ja?" lächelte ich leicht. „Du bist toll" flüsterte er wieder.
Ich seufzte nur auf und ging ohne ein Wort zu sagen duschen.Als ich fertig war und wieder zurück kam, lag Marcus mit Hannah in unserem Bett und lachte mit ihr.
Ich ging zum Schrank und tat meine dreckigen Sachen in eine Plastiktüte, da wir hier keine Waschmaschine hatten, das ist doch dumm.
Ich spürte Marcus' Blicks auf mir was mich nervös machte.
„Du Martinus?" fing Hannah an zu reden. Ich drehte mich genervt zu ihr um. „Was?" versuchte ich noch ein bisschen freundlich zu klingen.„Heute Abend feiern wir nh kleine Party bei mir im Zimmer, komm wenn du willst" was? Seit wann werde ich zu ner Party eingeladen?
Das hat ihr sicherlich Marcus eingeredet. Das ist doch lächerlich.„Eh..klar" gab ich knapp zurück, da ich echt nicht immer der un coole sein will, und sah Marcus an der mich immer noch anstarrte. „Marcus?" sagte Hannah ein bisschen gekränkt.
„W-was?" stotterte er verträumt und sah schnell zu Hannah. „Ist alles gut oder warum starrst du Martinus die ganze Zeit an"Boah kann die sich nicht bald aus dem Staub machen? „Ich..nein ich hab nur..da war nh Spinne..dachte ich aber es war doch keine" gab Marcus schnell von sich und versuchte zu lächeln worauf hin Hannah nickte und lächelte. „Ich gehe dann mal" sagte sie und gab Marcus einen Kuss, dieser nickte nur.
Ist das ekelhaft, es tut weh und es ist einfach dumm das er so mit mir spielt.
Sie ging und Marcus stand auf. Er lächelte mich an worauf hin ich mich weg drehte.
„Ist alles gut?" fragte er mich leise. „Marcus bist du blind oder doof? Hör doch auf mir was vorzuspielen und sag mir nicht noch einmal das ich süß bin oder sonst was. Spar dir das okay? Soll ich dir mal was sagen? Ja? Ich habe fucking Gefühle für dich entwickelt. Und du hast nichts anderes zu tun als mir was vorzumachen" sagte ich aufgebracht.Er schluckte. „Martinus ich..es tut mir leid okay? Was soll ich denn machen?" das ist alles was er zu sagen hat? ernsthaft?
„Lass es einfach" sagte ich schnell, ging zu Tür und verließ das Zimmer mit einem Türknallen.Och man Marcus, du versaust dir es echt.
Hat jemand Ideen?<3
DU LIEST GERADE
fell for him / m&m
Fanfiction! Marcus und Martinus sind in diesem Buch keine Geschwister ! Martinus, 18 Jahre und nicht gerade beliebt und ganz und garnicht selbstbewusst. Mobbing, das ist was Martinus ständig ab bekommt. Warum? Ganz einfach. Weil er anders ist, wie sie alle...