Ich stand auf und grinste. Ruckartig öffnete er seine Augen und sah mich an. Tja. „Ist das dein scheiß ernst?" fragte er ein wenig zornig. „Ja und ob das mein Ernst ist mein lieber" lächelte ich stolz und präsentierte meinen Allerwertesten indem ich mich mit dem Rücken zu ihm drehte und ihn streichelte.
„Fuck" flüsterte er und streichelte seinen Penis langsam. „Martinus bitte, ich werde mich benehmen. Nur bitte lass mich dich doch einfach anfassen" bettelte er wie so ein kleiner Hund. Das gefiel mir, dass er so bettelte. Es gefiel mir so sehr das ich jetzt die ganze Kontrolle über ihn haben konnte. Ich setzte mich auf ihn drauf worauf hin er gleich seine Hände an meinen Arsch legte. „Hab ich gesagt du darfst anfassen?" fragte ich und er nahm sofort seine Hände weg. „Sorry" lächelte er und biss sich auf die Lippe.
Ich hingegen bewegte meine Hüften und rutschte mit meinem Arsch auf seinem Teil hin und her. Er stöhnte laut auf und schaute mir mit voller Lust in die Augen.
Ich wollte nicht mehr länger warten und zog mich komplett aus. „Scheiße Martinus" sah Marcus meinen Körper mit großen Augen an. „Kondome?" fragte ich ihn leise „Du willst es jetzt mit mir treiben?" fragte er überrascht worauf hin ich nickte. „Fuck..Martinus scheiß doch auf das Kondom" ich lächelte leicht und setzte mich langsam auf sein bestes Stück.
Ich ließ mich langsam hinunter bis ich seine volle Länge in mir hatte. Es tat übertrieben weh weshalb ich meine Augen zusammen kniff. „Alles gut?" fragte Marcus „Ja, mach nur langsam" entgegnete ich. Er nickte und drehte uns so das er auf mir lag.
Er fing an sich langsam zu bewegen, immer schneller.
Er legte seinen Kopf in meinen Nacken worauf hin ich ihn den Kopf kraulte. Ich stöhnte laut und von Marcus kam nur ein lautes Atmen.
Er fühlt sich so gut an und er macht es genau richtig. Ich fühlte wie intensiv jeder einzelne Stoß, für ihn und auch für mich waren. Ich vergaß alles um mich herum und es gab nur noch mich und ihn.
Er küsste mein Nacken intensiv und saugte dran was mich noch lauter Stöhnen ließ. „M-Marcussss" stöhnte ich weiter und schlang meine Beine um seine Hüfte. Er verlangsamte sich und machte kreisende Bewegungen. Scheiße fühlt sich das gut an. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und krallte mich in Marcus seinen Rücken, was ihn schmerzerfüllt und lustvoll aufstöhnen ließ.
Ich merkte wie er schneller atmete und sein ganzer Körper sich verkrampft. Ich hingegen fühlte mich wie im siebten Himmel, er soll nie wieder damit aufhören. „Martinus du bist so heiß" stöhnte er und küsste mein Brustkorb sanft und lange.
Langsam hörte er sich auf zu bewegen und fing an regelrecht zu zucken. Ich stieg mit ein und stöhnte nochmal laut auf bevor ich meine ganze Ladung auf seinen Bauch spritzte. Ich schloss meine Augen und Marcus füllte mich ebenfalls aus.
Er biss mir leicht ins Ohr und behielt seinen Schwanz tief in mir. Ich versuchte mich zu beruhigen und zuckte noch leicht. Ich streichelte Marcus's Kopf langsam und er zog sich sanft raus. „Das war wunderschön" sagte er und gähnte. „Fand ich auch" lächelte ich.
„Ich bin müde Baby" flüsterte er. Und schon wieder löste dieses Wort ein Kribbeln in mir aus. „Schlaf" küsste ich seine Stirn.Uhhhhh was ist denn hier passiert?
Hoffe der Dirty Part ist gut, bin echt nicht great in sowas
DU LIEST GERADE
fell for him / m&m
Fanfiction! Marcus und Martinus sind in diesem Buch keine Geschwister ! Martinus, 18 Jahre und nicht gerade beliebt und ganz und garnicht selbstbewusst. Mobbing, das ist was Martinus ständig ab bekommt. Warum? Ganz einfach. Weil er anders ist, wie sie alle...