„Marcus" flüsterte ich zurück. Er lächelte ein wenig und schmiss seine Kippe weg. „Was machst du hier?" fragte ich, noch immer nervös. „Paar Freunde besuchen. Und du?" fragte er nun auch. „Naja ich hab eine kleine Wohnung mit meinem Freund" gab ich lächelnd zurück, doch sein Lächeln verschwand ruckartig. „Dein Freund also. Aha. Und macht er dich denn glücklich?" fragte er wieder doch etwas leiser. „Ja, sehr sogar. Sein Name ist Louis. Ich kenne ihn seit 11 Monaten und bin seit 9 Monaten mit ihm zusammen" antwortete ich glücklich. Er zog eine Augenbraue hoch und nickte. „Martinus das glaubst du doch selber nicht oder?" fragte er erneut. Ich glaub ich hab mich verhört. „Bitte?" gab ich schnippisch von mir. Also ich glaube es hackt. „Ach komm. Du weißt doch selbst das er es nicht ist, ich meine den Jungen den du dein ganzes Leben an deiner Seite haben willst. Hab ich nicht Recht?" lachte er ein wenig. Lacht er mich etwa aus? Was ein Arsch. „Ich glaub bei dir läuft gewaltig was schief" sagte ich mittlerweile rasend vor Wut und schubste ihn ein wenig. „Was fällt dir ein?" sagte ich noch immer kochend. „Oh du bist so sexy wenn du wütend bist" flüsterte er und musterte mich langsam. Warte was? Das war so heiß. Okay okay Martinus nein, das war widerlich. Mir wurde ganz warm als er mir näher kam. Er schaute mir in die Augen und packte mich an meinen Hüften. Ich kam langsam zur Realität als er mich küssen wollte. „Marcus!!!" sagte ich laut und ging einen Schritt zurück. Er schaute mich verwundert an. „Was guckst du so huh? Ich hab dir gesagt dass ich einen Freund hab!" drehte ich mich um und wollte gehen. „Ich liebe dich immer noch Martinus" sagte er leise und ich drehte mich wieder zu ihm. „Was?" fragte ich „Ich liebe dich immer noch" wiederholte er sich. „Marcus nein das geht nicht. Es ist zu spät. Bitte lass mich in Ruhe" sagte ich mit zitternder Stimme und drehte mich wieder um. Ich rannte schnell weg und ließ ihn zurück was mir das Herz brach.
Ich schloss die Tür auf, ging schnell in unsere Wohnung und schloss die Tür wieder. Ich ließ mich nieder an der Tür und rieb mir die Augen. Fuck was war das? Mir kamen die Tränen als ich an das gedacht hab, was er mir vorhin gesagt hat. Ich bin so glücklich mit Louis und jetzt kommt er und macht mich ganz irre. Wie kann er mich noch lieben wenn er der war der mich verlassen hat? Man ich bin so verwirrt und es tut mir einfach weh darüber nachzudenken. Ich hörte Schritte die mich aus meinen Gedanken rissen. Louis stand vor mir und sah mich mitleidig an. „Baby was ist los?" Er kniete sich nieder und streichelte meine Wange. „Hab nur ein bisschen zu viel Sport gemacht" versuchte ich mich raus zu reden. „Aber du machst jeden Tag viel Sport. Und du hast geweint" sagte er etwas verwirrt. Scheiße, was mach ich denn jetzt? Ich bin ein miserabler Lügner. Martinus lass dir was einfallen.
„Naja also mir ist schlecht und ich hab mir mein Fuß umgeknickt" gab ich von mir und hoffte dass er mir diese dumme Ausrede abkauft. „Oh Baby komm her" er stand auf und hob mich hoch. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und meine Beine um seine Hüften. Er trug mich ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett. „Ich mach dir einen Tee und ein heißes Bad okay? Dann mal schauen was wir mit deinem Fuß machen" sagte er lieb und ich nickte nur worauf hin er das Zimmer verließ. Man er ist so lieb und der perfekte Freund aber fuck jetzt geht mir Marcus nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin so miserabel dass ich überhaupt an diesen Satz denke.Oh oh. Das ist kompliziert):
DU LIEST GERADE
fell for him / m&m
Fanfiction! Marcus und Martinus sind in diesem Buch keine Geschwister ! Martinus, 18 Jahre und nicht gerade beliebt und ganz und garnicht selbstbewusst. Mobbing, das ist was Martinus ständig ab bekommt. Warum? Ganz einfach. Weil er anders ist, wie sie alle...