Es war mittlerweile der nächste Morgen als ich aufwachte und mich umsah. Louis war wahrscheinlich schon weg da er heute sein Vorstellungsgespräch hatte. Ich ging langsam in die Küche wo ich ein Zettel auf dem Tisch sah. Und auf dem stand:
Hey baby.
Ich wollte dich nicht aufwecken also hab ich dich schlafen lassen. Ich denke an dich und Frühstück ist schon fertig. Ich liebe dich und kann es kaum erwarten dich nach diesen wenigen Stunden wieder zu sehen.
Dein LouisIch lächelte und legte den Zettel zurück auf den Tisch. Ich sah ein Teller mit Croissant und eine Schüssel voll mit Müsli. Mein Lieblingsessen zumindest zum Frühstück. Ich nahm mir den Teller und die Schüssel und setzte mich an den Tisch. Ich begann zu essen bis es an der Tür klingelte. Hat Louis was bestellt?
Ich zog mir schnell mein Shirt über und öffnete die Tür was ein großer Fehler war. „Marcus?" fragte ich verwirrt „woher weißt du wo ich wohne?" beendete ich meine Frage.
„Naja hab dich ein wenig begleitet wo du abgehauen bist" sagte er lässig. Bitte was? „Du hast mich verfolgt?" fragte ich lauter. „Vielleicht" gab er zurück. „Kann ich rein kommen?" fragte er leise und sah mich an.
„Warum?" zuckte ich mit den Schultern und seufzte. „Reden" sagte er knapp. Ich tritt einen Schritt zur Seite und sah ihn abwartend an bis er eintrat. Er zog sich seine Schuhe und seine Jacke aus. „Kaffee?" fragte ich worauf hin er nickte. Ich machte uns schnell Kaffee und setzte mich dann zu ihm an den Tisch. „Also was gibts?" fragte ich. „Naja also..Martinus ich vermisse dich" flüsterte er. Nicht schon wieder. „Man Marcus" gab ich kopfschüttelnd zurück. „Was? Ich meine es ernst. Ich hab dich die ganze Zeit gesucht" sagte er wieder. „Hast du? Warum hast du dich einfach aus meinem Leben verpisst?" fragte ich ein wenig empört. Er zuckte mit den Schultern und trank seinen Kaffee. „Ja war klar" murmelte ich und aß etwas Müsli. Er schaute mich an und lächelte „Du bist immer noch so süß" lenkte er vom Thema ab. Ich wurde leicht rot aber gab nichts auf seine Worte. „Du Martinus willst du am Samstag zu ner Party kommen? Du kannst auch mit..ja eh.. deinem Freund kommen" flüsterte er nur noch den letzten Teil. „Ja klar aber ich muss ihn fragen" lächelte ich.
Er nickte wieder und legte seine Hand auf meine. „Bitte lass mich nur deine Hand halten" sagte er und schaute mich mit seinen großen Kulleraugen an. Ich seufzte und nahm seine Hand. Warum kommt er ausgerechnet jetzt wo alles so perfekt mit Louis war? Ich kann jetzt nicht einfach zu Marcus wechseln. Ich liebe Louis aber da sind noch diese kleinen Gefühle die ich für Marcus immer empfunden habe. Das ist doch alles blöd. Marcus streichelte meine Hand und sah mir in die Augen. Ich hingegen sah auf unsere Hände und zog meine nach einer Weile langsam weg. Er sah traurig zu seiner Tasse und nahm einen Schluck aus dieser. Was sollte ich denn machen außer meine Hand weg nehmen? Ich kann ihm nicht das geben was ich ihm geben konnte. Ich kann das einfach nicht. Das geht nicht. „Martinus bitte Kuschel mit mir" flüsterte er und sah mich wieder an doch hatte Tränen in seinen Augen. Ich sah jetzt auch zu ihm und nickte langsam und mitfühlend. „Aber nur kuscheln" sagte ich leise. „Nur kuscheln" lächelte er und stand auf. Ich machte es ihm gleich und ging ins Wohnzimmer wo ich mich auf die Couch legte.Oh Gott. Was würdet ihr an Martinus' Stelle tun?
Und denkt ihr dass es nur kuscheln wird?
DU LIEST GERADE
fell for him / m&m
Fanfiction! Marcus und Martinus sind in diesem Buch keine Geschwister ! Martinus, 18 Jahre und nicht gerade beliebt und ganz und garnicht selbstbewusst. Mobbing, das ist was Martinus ständig ab bekommt. Warum? Ganz einfach. Weil er anders ist, wie sie alle...