Am nächsten Morgen wachte ich durch die Sonnenstrahlen und ein lautes Schnarchen auf. Ich lächelte leicht und sah in Marcus' wunderschönes Gesicht. Er schläft so friedlich und er sieht so niedlich aus. Er hielt mich fest in seinen Armen und hatte seinen Mund ein wenig geöffnet. Ich löste mich langsam von seinen Armen und ging ins Bad. Ich wusch mir mein Gesicht und putzte meine Zähne. Ich machte mir noch die Haare nachdem ich mich angezogen hab und ging zurück ins Zimmer wo Marcus an seinem Handy auf dem Bett lag.
„Guten Morgen" sagte ich lächelnd.
„Morgen" gab er zurück und öffnete seine Arme für mich. Ich legte mich in seine Arme und er sah mich durchgehend an. „Ist was?" fragte ich leise. „Nein" sagte er und küsste meine Stirn „du bist nur so hübsch" vollendete er seinen Satz.
Ich lächelte wieder und Marcus ging ins Bad. Ich legte mich nochmal ins Bett worauf hin Marcus sein Handy aufleuchtete. Ich weiß ich hatte nicht das Recht an sein Handy zu gehen, doch hatte ich den Drang nach zu gucken wer ihn schreibt. Ja so egal ist er mir ganz und garnicht.
Ich nahm schnell sein Handy und ging auf den Chat. Hannah.
*ich freue mich schon auf heute Abend* war die Nachricht die ich laß. Warte. Das kann doch jetzt nicht sein Ernst sein. Erst fickt er mich und heute Hannah?
Gerade als ich mich innerlich aufregen wollte kam Marcus aus dem Bad. „Warum hast du mein Handy in der Hand?" fragt er leise und kam langsam zu mir. „Marcus was spielst du für ein Spiel mit mir?" entgegnete ich ihm. „Was..was meinst du?" fragte er wieder und nahm sein Handy. „Erst hast du mich gebumst und heute Abend Hannah?" gab ich unter Tränen von mir. „Nein..Martinus..ich.." fing er an, doch ich stand schnell auf und machte die Fliege.Leute es tut mir so leid das ich nicht aktiv war/bin. Mir gehts nicht gut ich hoffe ihr versteht das.
DU LIEST GERADE
fell for him / m&m
Fanfiction! Marcus und Martinus sind in diesem Buch keine Geschwister ! Martinus, 18 Jahre und nicht gerade beliebt und ganz und garnicht selbstbewusst. Mobbing, das ist was Martinus ständig ab bekommt. Warum? Ganz einfach. Weil er anders ist, wie sie alle...