8

175 9 4
                                    

„Marcus willst du mich verarschen? Lass mich jetzt raus" sagte ich wütend, da es jetzt schon ein paar Stunden sind, die ich hier mit ihm diskutierte. Langsam aber sicher versaut er sich es mit mir.
„Nein" sagte er stur und sah mich an. „Du lässt mich jetzt raus, ich muss in ner halben Stunde unten sein" gab ich angepisst zurück.
„Du musst nirgends hin" sagte er immer noch stur und verschränkte seine Arme.

Ich glaubs nicht, er ist so krank. Langsam macht er mich wütend, das ist sowas von garnicht anziehend. „Bist du krank oder so? Lass mich jetzt raus Marcus, ich schwöre ich schreie jetzt" sagte ich eindeutig mehr angepisst.
„Man Martinus bitte, bleib doch" sagte er leise worauf hin ich schrie. „HILFEEE" schrie ich dann provokant und laut.
„Man okay hier, hör auf zu schreien" sagte er ein wenig gekränkt. „Du bist krank, geh doch zu Hannah man" sagte ich nur und ging.

Als es schon 20:00 Uhr war, saß ich bereits mit Lucas an der Bar und trank meinen ersten Cocktail. „Der ist gut" sagte er, ich nickte nur.
„Ist alles okay?" gab er erneut von sich. „Was? Ja klar" versuchte ich glücklich zu klingen.
Ich meine er soll nicht wissen dass ich auf jemanden stehe der mich sozusagen gerade gefangen gehalten hat und der gerade etwas zu krank im Hirn ist.
„Okay" gab er zum Glück nur zurück.
Nach ein paar weiteren Drinks war ich schon ein wenig..okay sein wir mal ehrlich. Ich war schon echt besoffen, genau so wie Lucas.
Wir lachten über sinnlose Dinge und hatten einfach nur Spaß.
Langsam legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel und grinste ein wenig.
„Wollen wir in dein Zimmer?" fragte er mich lieb, dennoch sah ich die Lust in seinen blauen Augen. Ich war wegen des Alkohols, der mich total weg gepustet hatte, total hin und her gerissen von Lucas. Ich hatte das Gefühl das er viel attraktiver ist als vorher.
„Ja klar" nuschelte ich. Ich bezahlte noch und machte mich auf den Weg ins Zimmer.
Ich schloss auf und betritt nach Lucas den Raum. Sobald ich die Tür geschlossen hab, zog mich Lucas zu sich und fing an mich wild zu küssen.

Es war echt schön, dennoch war Marcus' Kuss viel schöner.
Eine Weile küssten wir uns nur bis sich jemand räusperte.

Oh oh
Btw ich hab gerade bemerkt das der beliebte Junge Lukas und der von hier jetzt Lucas heißt. Boah bin ich kreativ😂

fell for him / m&mWo Geschichten leben. Entdecke jetzt