Martinus POV
6:00 Uhr Morgens, der Montag nach den gemütlichen und erholsamen Sommerferien.
Langsam und unmotiviert kroch ich aus meinem Bett und machte mich auf den Weg ins Bad.Ich wusch mein müdes Gesicht und schaute mich eine Weile im Spiegel an. Ich sah echt nicht gut aus aber ich machte mich nicht mehr daran zu schaffen und ging in die Küche.
Wie immer war keiner Zuhause, meine Mum und mein Dad sind auf der Arbeit und Geschwister hab ich keine.
Nachdem ich alles erledigt hab, war es schon 7:45 Uhr und ich muss mich echt beeilen, denn mein Unterricht fing um 8:00 Uhr an.
Ich nahm mir einen Apfel und mein Rucksack und zog mir meine Schuhe an.
Langsam öffnete ich die Haustür und ging zur Schule, ich hab echt keine Lust.
Um ehrlich zu sein möchte ich lieber jetzt schon nachhause.—
An der Schule angekommen, spürte ich schon viele Blicke auf mir.
Ich versuchte sie zu ignorieren und lief einfach weiter als mich jemand anrempelte. „Ey Schwuchtel, pass mal auf wo du hinläufst. Oder hast du ihn zu weit reingeschoben bekommen?" lachte Lukas, der beliebteste Junge der Schule.Ich schaute nach unten und lief schnell an ihm vorbei während mir Tränen über die Wangen liefen.
Sofort machte ich mich auf den Weg in mein Klassenraum.
—
Die Klasse füllte sich und nach etlichen Jahren klingelte es zum Unterricht. Ich schaute nach vorne als meine Lehrerin mit einem Jungen in den Klassenraum trat.Er trug ein weißes Hemd und eine normale, dunkelblaue Jeans, was ihn sehr edel aussehen ließ. Eine schlichte, goldene Kette zierte seinen Hals und seine großen Hände, ließ er lässig runterhängen.
Seine großen braunen Augen fingen an sich durch die Klasse zu bewegen.
Sein Blick blieb bei Hannah stehen, ja..Hannah.
Hannah ist die größte Schulschlampe die es gibt. Meiner Meinung nach ist es zu übertrieben wie freizügig sie sich anzieht aber es ist ja ihre Sache was sie macht, ich meine wenn sie es nötig hat?„So liebe Schüler, ich hoffe ihr hattet erholsame Ferien und seid gut vorbereitet auf dieses Jahr. Wie ihr seht habe ich hier jemanden neues" fing meine Lehrerin an zu reden und sah den Jungen erwartungsvoll an.
„Hi..also ich bin Marcus, 18 Jahre alt und bin von Oslo hierher" gab der blonde, große Junge knapp von sich.
„Gut dann setz dich doch bitte neben..." sie sah sich um und blieb an mir hängen. Ja ich hatte keinen Sitzpartner weil, wie sie sagten, eine ekelhafte Person währ.
„Martinus..setz dich doch bitte neben Martinus" beendete sie ihren Satz und fing an den Stundenplan durchzugehen.Als Marcus sich neben mich setzte, hörte ich schon Getuschel wie "Er tut mir leid" oder "der muss neben der Schwuchtel sitzen".
Alltag.Marcus sah mich fragend an, was mir sichtlich unangenehm war und mich deshalb in meiner Kapuze versteckte.
„Wie ihr alle wisst, wird die Klassenfahrt für dieses Jahr sehr früh stattfinden da ihr eure Prüfungen schreibt. Da ich vor den Sommerferien die Stimmen von eurer Klasse abgezählt hab, wird es nach Hawaii gehen" erzählte meine Lehrerin.
Die Klasse wurde lauter und sie fingen an sich Pläne zu machen wer mit wem in ein Zimmer geht.
„Ruhe bitte. Jungs und Mädchen werden getrennt auf die Zimmer verteilt. Es sind zweier Zimmer also macht euch das bitte in den Pausen oder in der Freizeit aus" sagte sie ein wenig lauter, was die Klasse wieder zum schweigen brachte.
„So hier sind die Elternbriefe was ihr alles benötigt.." gab sie noch von sich als die die Briefe austeilte und dann mit ihrem langweiligen Unterricht anfing.
Ich sah auf mein Elternbrief und laß ihn mir durch als mir der Gedanke kam..mit wem soll ich auf ein Zimmer?
Mit mir geht doch keiner in eins.
Soll ich Marcus fragen? Ich meine er ist neu und weiß mit Sicherheit nicht das ich der totale Außenseiter bin.
Aber das währe auch zu aufdringlich..aber ich möchte ihn irgendwie kennenlernen.
Ach man..ich mach's einfach, Ich hab eh nichts zu verlieren.Ich nahm mir einen Stift und ein kleines Stück Papier auf den ich "Möchtest du mit mir in ein Zimmer? Ich würde mich echt freuen" schrieb.
Ich faltete das kleine Stück Papier und schob es zu ihm rüber. Er sah es eine Weile an bis er es nahm und durchlas.
Er nahm sich leise einen Stift und schrieb etwas drauf.
Sooo..
Hey Leute, das ist mein erster Teil. Ich hoffe ihr mögt ihn<3
DU LIEST GERADE
fell for him / m&m
Fanfiction! Marcus und Martinus sind in diesem Buch keine Geschwister ! Martinus, 18 Jahre und nicht gerade beliebt und ganz und garnicht selbstbewusst. Mobbing, das ist was Martinus ständig ab bekommt. Warum? Ganz einfach. Weil er anders ist, wie sie alle...