14

129 5 0
                                    

Ein paar Stunden später setzte Marcus sich auf und sah mich an.
Ich schaute fragend bis er sich zu Wort meldete.
„Ich mach jetzt los Baby" ich bekam wieder dieses warme Gefühl im Bauch und es kribbelte überall. „Okay" flüsterte ich.
Er kam näher und gab mir einen kurzen, aber innigen Kuss. Wow.
Er stand auf und ging aus der Tür.
Ich nahm mein Handy und rief Lucas an. Bei ihm musste ich mich echt mal melden nachdem Marcus diese Szene geschoben hat.
Es klingelte ein paar mal bis er ab hieb. „Ja?" fragte er in den Hörer. „Ja heyy, hier ist Martinus" gab ich zurück.
„Oh hey Martinus, was gibts?" fragte er. Ich entschuldigte mich für Marcus Verhalten und dann redeten wir noch viel über andere Dinge.
Nach ein paar Stunden legte ich auf und kuschelte mich in Marcus's sein Kissen. Kurz darauf schlief ich ein.

Marcus's POV
Ich klopfte an Hannah's Zimmer und wartete bis jemand öffnete was kurz darauf auch geschah.
Sie trug rote Spitzen Unterwäsche und sah mich an was mich überhaupt nicht anmachte. „Hey babe" flüsterte sie. Ich zog meine Augenbraue hoch „Eh Hannah ich will reden" gab ich kalt von mir. Sie strich mir über die Brust und ich machte einen Schritt zurück. „Ich will das mit uns nicht" sagte ich wieder. Sie sah mir ins Gesicht „was? Maci komm schon" bettelte sie.
„Nein Hannah. Es tut mir leid" machte ich ihr hoffentlich klar.
„Dann nicht" sie knallte die Tür vor meiner Nase zu. Ich schmunzelte und ging zurück zu Martinus.
Ich schloss unsere Zimmertür auf, schloss sie wieder und sah mich um bis ich ihn ruhig schlafen sah. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und machte ein Foto.
Er sieht so süß aus wie er da so liegt. Ich muss zu geben, auch wenn es ein Junge ist, es fühlt sich so gut an in seiner Nähe zu sein. Ich legte mich zu ihm und nahm ihn in den Arm.
Er hatte einen offenen Mund und seine Haare waren zerzaust.
Ich vergrub mein Gesicht in seinen Haaren und streichelte sein Arm. Ich schaute in sein Gesicht und konnte einfach nicht aufhören.
Ich weiß nicht ob es richtige Gefühle sind oder ich weiß nicht was ich für ihn empfinde, aber es ist auf jeden Fall was da. Ich meine ich hatte ja noch nie Gefühle für einen Jungen und es ist alles so neu für mich.

Sooo guys. Denkt ihr Marcus hat wirklich Gefühle für Martinus oder ist er einfach nur in einer Phase?
Ich meine Süß ist er ja schon weil er extra das Ding mit Hannah beendet hat. Wie geht es eurer Meinung nach weiter?

fell for him / m&mWo Geschichten leben. Entdecke jetzt