10 🔞

299 10 1
                                    

Ich stöhnte immer lauter und Marcus grinste nur. Nach ein paar Minuten trug er mich zum Bett und zog sein Schirt aus. „Marcus wir werden jetzt kein Sex haben" sagte ich und setzte mich auf.

„Och komm schon" lächelte er süß und strich sich selbst über die Brust. Ich sah ihn nur dabei zu wie er sich selber anpackte und mir wurde wieder so heiß.
„Man Marcus" sagte ich und sah weg, ich meine warum sollte ich jetzt mit ihm schlafen? Er ist ein Arschloch, ein verdammt heißes Arschloch..leider.
Er legte sich aufs Bett, nahm sein Handy und zog sich komplett aus. „Was wird das?" fragte ich leise und sah seinen wunderschönen Körper.
Er zuckte mit seinen Schultern und schon hörte man ein Stöhnen aus den Lautsprechern seines Handy's. „Wenn du nicht willst, muss ich es wohl oder übel selbst machen" flüsterte er.
Er fing an seine Hand auf und ab zu bewegen und biss sich lange auf die Unterlippe.

Ich leckte mir über die Lippe, sah ihm zu wie er es sich selbst machte und ich würde lügen, würde ich sagen dass es mich nicht hart gemacht hat.
Ich atmete auf und nahm seine Hand von seinem Schwanz. „Was machst du da?" fragte er verwirrt. Zur Antwort grinste ich nur und fing an seinen Schwanz zu massieren.
Ich schaute unsicher zu ihm hoch. Er atmete ruckartig und schloss seine Augen was mich schon sicherer machte. Es ist mir gerade so egal was für ein Arschloch er ist, ich will ihn einfach anfassen und spüren.
„Gefällt dir das?" fragte ich „Fuck Martinus..das ist so geil" raunte er.
Ich hingegen fing an sein Nacken zu küssen und seinen Schwanz, so schnell ich konnte zu bearbeiten. „Ahhhh scheiße" stöhnte er laut und krallte sich am Bett fest.
Ich biss mir auf die Lippe und ging etwas nach unten.
„M-Martinus was..was machst du?" fragte er außer Puste. „Mmh was denkst du was ich tun werde" flüsterte ich. Er machte nur große Augen worauf hin ich seine ganze Größe in den Mund nahm. „Babyyy fuckkkk" krallte er sich an meinen Haaren fest und steckte seinen Rücken durch.
Dieses Baby löste so viel in mir aus.

Ich kraulte seine Eier und lutschte seinen Schaft so schnell ich konnte. Ich hörte ein leises wimmern und spürte wie seine Beine anfingen ein wenig zu zucken. Ich glaube er ist nah dran, das ist meine Chance ihn ein wenig zu Ärgern, ich meine er hat's verdient.

Sorry das dieses Kapitel so spät kommt und so kurz ist. Ich hatte heute Besuch und wusste davon nichts, sorryy
Morgen kommt mehr.
Was denkt ihr wird Martinus tun?🥵

fell for him / m&mWo Geschichten leben. Entdecke jetzt