Marcus stand vor uns mit einem wütendem Gesicht. „Raus! Aber schnell" schrie er Lucas an. „Marcus halt doch mal deine Klappe, er bleibt" sagte ich stur und zog Lucas mit ins Bett und kuschelte mich an ihn um Marcus ein bisschen zu ärgern. „Martinus es reicht doch oder?!" fragte er aufgebracht. „Nö" sagte ich leise.
„Was nö? Und du..glotz nicht so doof und verpiss dich" knallte Marcus Lucas knallhart an den Kopf. Lucas sah zu mir und ich nickte „ich ruf dich an oder schreib dir" flüsterte ich worauf hin er auch nickte und schnell verschwand.
Marcus schloss schon wieder die Tür ab nachdem er weg war. Langsam macht er mir Angst.
„Was soll das? Bist du bescheuert?" kam er wütend und aufgebracht zu mir. „Marcus fahr mal ein Gang runter ja? Ich bin nicht der jenige der bescheuert ist, das bist nämlich du. Du bist total krank" sagte ich ebenfalls sauer und stand auf.
„Martinus verstehst du nicht dass ich das nicht will?" fragte er ein wenig ruhiger. Alter seine Logik nh die regt mich langsam auf.
Er kann so süß sein aber zurzeit ist er nicht der in den ich mich verliebt hab.
„Lass mich einfach, halt einfach dein Maul" sagte ich noch immer sauer und ging an ihm vorbei.Gerade als ich ins Bad abbiegen wollte, griff er nach meinem Handgelenk und presste mich an die Wand. „Was war das?" fragte er mich bedrohlich. „Halt dein Maul..und jetzt nehm deine Griffel von mir Marcus du machst mir Angst" entgegnete ich immer noch laut.
„Shhhhh sei ruhig" sagte er und legte sein Zeigefinger auf meine Lippen.Jetzt ist er schon wieder so verdammt heiß, wie kann er das? Einmal bin ich böse auf ihn und will ihn nicht mal angucken, finde ihn weder noch anziehend und jetzt macht er mich wieder total heiß.
„Marcus ich-" fing ich an, doch er unterbrach mich indem er an meinen Schritt packte und mich somit zum keuchen brachte.Er grinste breit und fing an ihn langsam zu massieren. Ich konnte ihn nicht aufhalten, ich wollte es einfach zu sehr.
Soll ich es ausschreiben oder so lassen?;)
DU LIEST GERADE
fell for him / m&m
Fanfiction! Marcus und Martinus sind in diesem Buch keine Geschwister ! Martinus, 18 Jahre und nicht gerade beliebt und ganz und garnicht selbstbewusst. Mobbing, das ist was Martinus ständig ab bekommt. Warum? Ganz einfach. Weil er anders ist, wie sie alle...