Ich machte noch den Rest und ging dann zurück ins Zimmer und sah Marcus wie er auf dem Bett am Handy lag. Mittlerweile hatte er sich angezogen und ist Bett fertig.
Ich legte mich zu ihm und nahm ebenfalls mein Handy. Marcus legte sein ein Kopf auf mein Bauch, was mir ein kribbeln an dieser Stelle bereitete.
„Du bist toll Martinus" flüstere er und sah mich an. Was hatte er da gesagt? Ich bin toll? Warum sagt man das zu einem Freund?
Würde ich das auch zu nem Freund sagen? Anscheinend nicht. Aber was meint er damit? Naja egal.„D-danke" stotterte ich worauf hin er mein Handy weg legte. „Streichel meinen Kopf bitte" flüsterte er und sah mich mit seinen Teddybär braunen Augen an. Ich liebe diese Augen einfach so sehr, ich konnte sowieso nicht nein sagen. Ich sah schnell auf seine schönen vollen Lippen.
Das Verlangen ihn zu küssen ist so groß aber ich lass es lieber ich meine für wen muss er mich dann halten?Marcus steht noch nicht mal auf Männer, glaub ich. Anscheinend findet er Hannah total geil. Das macht much traurig aber was soll ich machen.
Ich fing an seinen Kopf zu kraulen und er schloss sofort seine Augen. Ich lächelte und starrte ihn an. Sein wunderschönes Gesicht. Seine weichen Haare, seine vollen Lippen, seine langen Wimpern, seine süße Nase, seine leicht roten Wangen. Wie konnte man ihn nicht anziehend finden?Nach ner Weile tat langsam meine Hand weh und ich stoppte. „Ey mach weiter Tinus" murmelte er und kuschelte sein Gesicht in meinem Bauch, was much zum kichern brachte.
„Oh du bist kitzlig?" fragte er mit einem breiten Grinsen auf seinen Lippen. Ich nickte nur langsam und er setzte sich auf mich drauf.Oh wow, er sieht so sexy aus, wie er da über mir sitzt und mich anguckt.
Marcus fing an mich zu kitzeln und ich fing an zu lachen. „M-Marcus n-neinnnnnnnnn" bettelte ich ihn lachend aufzuhören aber er ließ nicht von mir ab.„M-Marcusss" lachte ich und bekam es irgendwie hin nach ner Weile seine Hände zu greifen. „Nein" sagte ich leise und er sah mir auf die Lippen was mich total heiß werden ließ.
Ich ließ von seinen Händen ab worauf er sich auf mich drauf legte und sich mit seinen Händen am Bett, neben meinem Kopf abstützte.Er kam mir immer näher worauf hin ich schneller atmete. Er leckte sich über die Lippen und ließ mich damit total wahnsinnig werden. Ich schluckte schwer als ich seinen heißen Atem an meinen Lippen spürte.
„Du bist süß..echt zuckersüß Martinus" flüsterte er an meine Lippen und lächelte. Ich wollte was antworten aber ich war wie gelähmt und total stumm. Er streichte mir über die Lippen mit seinem Daumen und ich schloss meine Augen bis ich seine vollen, weichen Lippen auf meinen spürte.
Er küsste mich langsam und gefühlvoll aber auch intensiv. Er leckte mir über die Lippe was mich zum keuchen brachte. Ich gewährte ihm Eintritt in meinen Mund als ich mein Mund ein wenig öffnete.
Er fing an mein Mund mit seiner Zunge zu erkunden was mich um den Verstand brachte. Ich kann es nicht glauben das Marcus mich gerade küsste. Ich genoss diesen Moment in vollen Zügen.
Nach ca fünf Minuten lösten wir uns schweratmend. Marcus legte seinen Kopf auf meine Brust und schloss seine Augen.
„Martinus ich.." fing er an zu reden
—
Sooo Leute mal wieder ein neuer Teil xd
Hat's euch gefallen? Was will Marcus, Martinus sagen?
Und soll ich Dirty schreiben?<3
DU LIEST GERADE
fell for him / m&m
Fanfiction! Marcus und Martinus sind in diesem Buch keine Geschwister ! Martinus, 18 Jahre und nicht gerade beliebt und ganz und garnicht selbstbewusst. Mobbing, das ist was Martinus ständig ab bekommt. Warum? Ganz einfach. Weil er anders ist, wie sie alle...