17

112 5 1
                                    

Ich wachte durch die Sonnenstrahlen auf und schaute auf die Uhr. Es ist viertel Neun. Da Wochenende ist, machte es mir nicht viel aus dass ich ein wenig später aufwachte. Ich stand leise auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Ich duschte, putzte meine Zähne und zog mir nur eine Jogginghose und meine Boxershorts an, dann ging ich runter in die Küche und machte zwei Croissants mit Marmelade auf einen Teller. Ich hatte jeden Morgen nicht so wirklich Hunger deswegen ist das Frühstück nur for Louis, das war er aber längst gewöhnt. Ich kochte ihm noch Kaffee und ging zurück in unser Schlafzimmer wo ich mich langsam neben Louis nieder ließ und anfing sein Gesicht zu küssen. Er wachte langsam auf und sah mich mit seinen verschlafenen Augen an. „Morgen Baby" flüsterte er und lächelte. „Guten Morgen Schlafmütze" kicherte ich und gab ihn einen kurzen aber intensiven Kuss, was er natürlich erwiderte. „Frühstück ist fertig" sagte ich und streichelte seine Wange woraufhin er nickte und langsam aufstand. „Ich gehe dann mal joggen ja?" gab ich lieb von mir. „Ja klar Schatz" lächelte er wieder und ging runter in die Küche. Ich schnappte mir ein Shirt und zog es mir über, ging runter und zog mir meine Schuhe und meine dünne Strickjacke, passend zu der Jogginghose an. Wie jeden Morgen nahm ich meine Kopfhörer und verschwand aus der Tür.
Ich erwärmte mich kurz, fing an zu joggen und konzentrierte mich auf die Musik, da es mir so leichter fiel durchzuhalten fragt nicht wieso. Nach einer Halben Stunde machte ich ein paar Dehnübungen an einer Bank im Park. Ich wollte gerade weiter laufen als ich eine Person sah die mich an ihn erinnerte und ihr wisst wem ich damit meinte. Das kann nicht sein. Ich rieb mir die Augen und schaute nochmal hin da ich meinen Augen nicht traute. Es war Marcus, tatsächlich. Er kam in meine Richtung aber war noch ein Stück entfernt. Martinus nein das ist nicht Marcus, du hast dich nur verguckt versuchte ich mir einzureden und schaute weg. Mir kam alles hoch was damals passiert ist. Wie wir uns das erste mal geküsst haben und alle anderen Male, das erste mal wo wir uns näher gekommen sind, wie er  mich immer beschützen wollte, wie er nicht zu mir stehen wollte und wie er mich ersetzt hat. Ich schaute nochmal hin, am nächsten Baum war er angelehnt und war am rauchen. Warum machte er das? Soll ich hin gehen? Soll ich einfach weg rennen? Wartet er auf jemanden?
So viele Fragen schwirrten mir im Kopf rum. Er sah in meine Richtung woraufhin ich mich schnell wegdrehte. Fuck! Ich kniff mir meine Augen kurz zusammen, zog mir meine Kapuze über und hoffte dass er mich nicht gesehen hat. Nach ein paar Sekunden hörte ich wie sich jemand hinter mir räusperte. Bitte lieber Gott steh mir bei dachte ich und drehte mir langsam um. Diese braunen Augen schauten mich an und ich wurde total nervös. „Martinus?" gab er leise von sich.

Oh mein Gott, Marcus ist backkk
Was glaubt ihr, hat Marcus Martinus vermisst?

fell for him / m&mWo Geschichten leben. Entdecke jetzt