>>Du kleine Schl**pe, hast mich also doch entdeckt . Ich wusste doch das du mir in die Quere kommst.<< >>Tch, was willst du?<< fragte Sofia genevt >>Halt dich von ihm fern oder ich töte dich!<< >>Da ist wohl jemand auf der Suche nach dem Tod. Ich habe dir gesagt du sollst dich von mir fern halten, jedoch bist du zu blöd um gute Entscheidungen treffen zu können.<< >>Was?! Woher kennt ihr euch? Wieso hasst ihr euch gegenseitig? Warum bist du hier Petra?<< doch es war zu spät. Sofia trat Ral in ihre Kniekehlen um sie zum kniehen zu bringen und hielt sie an den Haaren fest. Sie wollte sie gerade töten als Hanji diese am Arm griff und Petra so entkommen konnte. >>Was machst du da!?<< >>Mich um meine Probleme kümmern.<< >>Was hat sie dir getan das du sie so grausam beschimpfst und danach auch noch versuchst sie zu töten?<< >>Das geht dich nichts an Vierauge! Wir kennen uns erst einpar Tage und schon willst du alles über mich wissen. Es nervt!!! Wir sind hier auf einer Mission also komm!<< sie ging los und Hanji volgte ihr zögerlich. Sie hatte Angst vor ihr. >>Wieso hasste sie Petra so sehr. Sie ist doch immer zu allen so nett. Was ist dort nor vorgefallen?<< Zoe konnte ihren Gedanken nicht zu Ende bringen da packte sie jemand von hintemn und schleppte sie in eine Gasse die ziemlich doll nach Abfällen stank. Sie wärte sich wurde jedoch von drei erwachsenen Männern festgehalten. Dann wurde ihr ein Tuch vor die Nase gehalten. Es roch stark nach Fentanyl... Das letzte was Hanji mitbekam war Sofia welche schon längst betäubt neben ihr lag...
Hanji wachte auf und ihr war schwindelig. Sie richtete sich auf. Vor ihren Augen tanzten weiße und schwarze Punkte. Als sie etwa nach 5 Minuten wieder zu sich kam, bemerkte sie das sie auf einer verschimmelten Matratze saß, welche so abartig stank das ihr wieder schwindelig wurde. Hanji versuchte sich zu erinnern was passiert ist. Sie und Sofia sind in den Untergrund eingedrungen und haben komischerweise dort unten Petra Ral getroffen und dann... Warte! Was war danach?! Genau sie wurden entführt und im letzten Moment sah sie Sofia, wie sie... SOFIA!! Wo ist sie? Geht es ihr gut? Sie schaute sich um und entdeckte Sofia welche direkt neben ihr bewusstlos herumlag. >>Sofia! Wach auf! Wir haben ein problem.<< versuchte die Abteilungsführerin deb Kommandanten aufzuwecken. Langsam öffnete sie die Augen und sah hinauf zu Hanji. >>Was, was ist passiert?<< Unser Plan hat einigermaßen geklappt.<< >>Wieso nur fast?<< >>Weil wir jetzt selber den Entführern zum Opfer wurden. Unsere Verkleidung war wohl etwas zu gut.<< Sofia wollte gerade etwas erwiedern als einer der Männer, welche sie entführt hatten, in das kleine Zimmer kam und Hanji am Schopf packte. Er wollte gerade diese aus der Tür schleifen als Sofia ihm einen Kinnhaken verpasste und das mit solch einer Kraft das sein Genick fast gebrochen wurde. Er taumelte gegen die Wand. Sie sah wie sein Gesicht sich vor Wut verzerte...
DU LIEST GERADE
Sofia Ackermann
FanfictionWas ist wenn Hauptgefreiter Levi eine Schwester hat die direkt nach der Geburt entführt wurde?