Teil: 4

685 27 0
                                    

>>Was für komische Menschen  hier auf dieser Welt leben...<< dachte sich Sofia und lief zum Kommandanten der Mauergarnison welcher schon komplett wo anders war. >> Guten Abend meine Herren.<< sagte sie und zog den schon betrunkenen Pixis hinter sich her in die Kutsche, welche schon vor dem Schlosstor auf sie wartete, und fuhr mit ihm zu einem Hotel welches für die VIP Gäste des Königs reserviert war.

Nächster Tag<<<<<<<

>> Oh Gott habe ich Kopfschmerzen!<< beschwerte sich der Kommandant und bat Sofia um ein Glas Wasser. >>Wollen wir nicht einfach Frühstücken gehen? Dort können sie dann nicht nur ein Glas Wasser trinken sondern auch etwas essen.<< antwortete diese und ging vorraus an die Theke unten im Restaurant. >> Guten Morgen Kommandant Ackermann.<< tauchte plötzlich eine männliche Stimme hinter ihr auf. >> Kommandant Smith, lange nicht gesehen...<< >> Sie sind gestern sehr früh gegangen<< >> Ja, Kommandant Pixis ging es nicht mehr so gut. >> Verstehe. Dann wünsche ich ihnen noch einen angenehmen Tag.<< >> Danke. << erwiderte Sofia nur und gleich nachdem sie sich ihr Tablet mit Essen und einer Tasse Tee abgeholt hatte ging sie zum Tisch an dem Pixis nur mit einem Glas Wasser saß und mauelte wie schlecht es ihm doch ginge. Etwas mehr als zwei Stunden später saßen alle Soldaten der Mauergarnison welche den Kommandanten begleitet hatten, einschließlich des Kommandanten selbst, in der Kutsche und fuhren zu ihrem Stützpunkt in der nähe der Mauer Rose. >> Wieso hast du sie angelogen?<< >> Wen meinen Sie?<< fragte sie Pixsis. >> Erwin Smith. Wieso hast du den Kommandanten des  Aufklärungstrups angelogen? Er ist immerhin dein Kommandant obwohl er dies selber nicht weis. >>Es ist besser wenn niemand je etwas über diese Abteilung in Erfahrung bringt. << gab die Angesprochene von sich und verließ Dott Pixis um zu ihrem Büro zu gehen und sich einen Schwarztee zu machen da der Tee im Restaurant wirklich ungenießbar war.

30 Minuten später<<<<<<<

>> Abteilungsführerin Ackermann! Die Titanen an denen Abteilungsführerin Zoe experementiert hatt sind entkommen und versuchen nun die neuen Rekruten zu fressen!<< Sofort sprang Ackermann auf und rannte zusammen mit der Soldatin welche ihr diese grauenhafte Botschaft überbrachte zum Standort der Titanen Sony und Bean. >> Verdammter ****<< dachte sie sich und tötete beide Titanen in nur 7 Sekunden. >> SONY, BEAN! NEIN! schrie Hanji Zoe und rannte zu den schon längst verdampften Körpern. >> Sagen sie geht es noch?! Diese beiden Titanen haben zehn Prozent meiner Soldaten gefressen!!! Passen sie nächstes Mal auf.<< >>Es tut mir wirklich Leid...<<  >>Das Hoffe ich.<< entgegnete Sofia und wollte gehen als sie von einem komisch aussehendem Mann gestoppt wurde welcher aussah als würde er Levi nachmachen wollen. Hinter ihm stand, wer hätte es gedacht, Erwin Smith. >> Wieso macht ihnen so eine geringe Anzahl von Opfern Sorgen? Die Garnison ist doch die Größte Militärmacht.<< fragte Der Kommandant und schaute sehr interessiert auf die kleine Frau hinunter.

Sofia AckermannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt