Teil 10

446 20 12
                                    

Er stand wieder auf und wollte zu einem Angriff starten als Sofia hochsprang und ihm mit beiden Beinen gegen die Brust trat. Er stürzte erneut und blieb alle viere von sich gestreckt, liegen. Genau in dem Moment, in dem er sich halb aufrichtete und ihr das Gesicht zuwandte, traf ihr Stiefel ihn abermals am Kinn. Er krümmte sich und fiel wieder nach hinten, kam auf die Beine, verlor das Gleichgewicht und stürzte erneut zu Boden. Er spuckte Blut und stierte sie an. >>Du kleines Luder.<< zischte mit einer sehr tiefen stimme. Langsam rappelte er sich auf und fuhr sich mit dem Ärmel über die aufgeplatzte Lippe und stürzte sich auf Sofia, doch sie reagierte blitzschnell, packte ihn bei den ausgestreckten Armen und wirbelte ihn herum. Dann stoppte sie abrupt, indem sie ihm mit dem Unterarm einen Schlag gegen den Hals versetzte. Der Mann überschlug sich in der Luft und landete unsanft auf dem Boden. >>Sie sind für's erste vehaftet. Hanji, bitte gib mir die Handfesseln.<< bat sie die in der Ecke hockende und schockierte Hanji. Der Entführer versuchte einen letzten, verzweifelten Angriff, den Sofia mit einem sehr kräftigen Schlag auf seine Nase beendete. Seine Kniehe knickte ein und er sackte in sich zusammen.

>>Ok wir müssen uns beeilen. Guck nach ob die Luft frei ist.<< Hanji gehorchte und winkte ihr wenige Sekunden später zu das sie kommen könne. Sie liefen die dunklen Flure des erstaunlich großen Gebäudes entlang und traten gegen die Eingangstür. Sofort wurden sie vom Licht geblendet. Sie waren wieder an der Oberfläche! Das heißt diese krimminelle Organiesation ist auch hier unterwegs. Sie schleppten den Gefangenen zum vereinbarten Treffpunkt, wo auch schon die Kutsche bereitstand und stiegen ein.

Nach etwa qualvollen 3 Stunden fahrt kamen sie am Hauptquartier des Aufklärungs trupps an. Beide Frauen zwangen sich aus der Kutsche. Alles tat weh und sie bekamen gerade so das Haupttor auf. Alle waren gerade dabei zu frühstücken. Was jedoch beide verwundert hatte, dass alle sie entgeistert anstarten. Erwin sowie Mike kamen mit diesem Gesicht angerannt und fingen beide rechtzeitig auf da diesen wieder in einen tiefen schlaf fielen. Alle dachten sie wären tot. Kein wunder. Beide waren 5 Tage verschwunden...

Sofia AckermannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt