Teil 11

413 18 6
                                    

Das Licht blendete sie. Ihre Augenlieder waren schwer. Sie richtete sich langsam auf und sah Erwin vor sich stehen. >>Was ist passiert?<< fragte Sofia. Sie fühlte sich schwach. >>Das wollte ich sie gerade auch fragen. jedoch sieht es für mich so aus als könnten sie mir nicht weiter helfen...<< >>Wie lange liege ich schon hier?<< >>Etwa 5 Stunden.<< >>Wieso haben sie uns so schockiert angesehen als Hanji und und ich herkamen?<< >>Sofia! Verstehen sie es nicht?! Sie beide waren 5 Tage abwesend!<< >>5 Tage?! Das kann nicht sein, ich kann mich nicht daran erinnern so lange im Untergrund gewesen zu sein.<< >>So war es aber. Schwester! << Die Krankenschwester kam mit kleinen schritten zum Kommandannten >>Bitte holen sie einen Psychologen.<< >>Habe verstanden.<< Sie salutierte und verschwand hinter der Tür des Zimmers. >>Wie geht es Hanji?<< fragte Sofia nach ihrer Partnerin. >>Sie liegt noch in einem leichten Koma. In 3 Tagen sollte sie wieder aufwachen.<< Es klopfte an der Tür und ein alter Mann mit Oberlippenbart und einer Halbglatze kam hinein. Er war höchstens 1,50 m groß. >>Danke das sie so früh gekommen sind. Könnten sie meiner Kollegin bitte helfen sich wenigstens an etwas zu erinnern.<< >>Ich werde mein bestes geben.<< erwiderte der Mann und verbeugte sich leicht. >>Erwin wird hier sehr geschätzt wie ich sehe.<< dachte sich Sofia. Sie wollte sich gerade bedanken als jedoch Smith schon längst verschwunden war.

Pov Erwin:

Erwin konnte sich überhaupt nichts zusammen reimen. Sofia und Hanji gingen vor 5 Tagen in den Untergrund hinein. Sie haben Suchtrupps geschickt und trotzdem nicht einen von beiden gefunden, obwohl der Trupp von Levi angeführt wurde, welcher sich bestens dort unten auskannte. Alle dachte sie wären tot. Doch dann kamen beide zurück. Was auch merkwürdig war, war die Kutsche. Die beiden dachten sicherlich das die Kutsche von uns Geschickt wurde was jedoch nicht so war. Es war eine wildfremde Kutsche die keiner kannte. Sie war kommplett schwarz ohne jegliches Erkennungszeichen. Der Mann den Sofia sich auf den Rücken geworfen hatte ist im Gefängnis und will nicht reden. Was verdammt nochmal ist passiert?! Erwin hatte das Gefühl als würde sein Kopf bald platzen also konzentrierte er sich wieder auf den Papierkram auf seinem Tisch.

Es vergingenm Stunden. Es war Zeit für das Abendessen. Erwin satnd auf und ging hin. Er hatte nicht sonderlich Appetit, brauchte aber eine Ablenkung. Er setzte sich zu Levi und Mike. Beide waren geschockt was man aber nur an Mikes Gesich sah. Ackerman saß nur da und Schaute in seinen Tee hinein als wären dort irrgenwo die Antworten auf seine Fragen. Erwin kannte ihn jedoch zu gut. Egal wie sehr Hanji ihm auf die nerven ging, sie war ihm doch wichtig. Wenn sie wirklich tot gewesen hätte er es sehr schwer verkraftet. Auch Sofia ist ihm etwas ans Herz gewachsen. >>Ich bin sicher das mit ihnen alles gut ist.<< versuchte er beide auzumuntern. >>Ja. sagte Levi nahm seinen tee und ging. >>Gute nacht Erwin.<< Sagte Mike und folgte Levi.

Am nächsten Morgen bekam Erwin den psychologischen Bericht über das an was sich Sofia erinnern konnte. Erwin fing an ihn zu lesen. Was dort drin satnd versezte ihn in einen stärkeren Schockzustand als der den er hatte als sein Team fasst von Titanen gefressen wurde. Er stand auf und stürmte in das Büro des Huaptgefreiten. >>Levi! Wir haben ein Problem. Es steht wohl möglich der gesamte Aufklärungstrupp unter Bedrohng. Levi riss ihm den Bericht aus den Händen. Als er sah was dort stand weiteten sich seine Augen. >>Wir haben wirklich ein Problem...<<

Dieser Teil ist allen Gewidmet die so lange auf den neuen Teil gewartet haben. Danke für die Kommentare und reads!!! :)



Sofia AckermannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt