>>Was soll das Levi?!<< >>Was verschweigst du mir?<< >>Nichts! Bei mir ist alles gut.<< entgegnete Sofia. >>Verkauf mich bitte nicht für dumm. Ich sehe doch das sa etwas ist ads dir Sorgen bereitet. ich mache mir Sorgen...<< Schon wieder dieses Gefühl von Wärme und Geborgenheit das beide überkam. Dieses Gefühl wurde jedoch von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. >>Ich bin mir dsicher uns ist niemand gefolgt...<< Meinte Levi nachdem dieser junge Soldat Eren uns berichtet hatte das wir uns sofort auf den Weg zum Büro des Kommandannten machen sollten.
Etwa 5 Minuten später standen Sofia und Levi an der tür von Erwin und klopften an. Ein leises aber bestimmtes >>Herrein.<< ertönte und beide betraten das organisierte aber dennoch unaufgeräute Büro, ganz zum Missfallen neider Ackermans wessen Büro einen Fußboden hat den man als Spiegel benutzen konnte. >>Schön das ihr beide da seit, bald ist unsere nächste Mission und ich wollte mit euch eine neue Taktik besprechen. Da wir ja nun ein Befehlshaber weniger sind möchte ich das du, Sofia den Vorschungstrupp übernimmst. Du kannst ihn ab morgen trainieren. Eren kommt in Levis Trupp. Das Ziel dieser Mission ist es, eine neue Basis zu erschaffen.<< >>Wofür?<< fragte Sofia. >>Diese Basis wird ein Zwischenstopp um den Verlust bei der Versiegelung der Mauer Maria so gering wie möglich zu halten.<< >>Aber wieso ntzen wir nicht einfach den Pfad entlag der Mauer?<< >>Was meist du Sofia?<< erkundigte sie Levi. >>Na den Weg mit dem auch herkam. Was meint ihr wie ich unbeschädigt und allein von einener Basis außerhalb der äußersten Mauer kam?<< >>Stimmt, du hast noch nie erzählt wie du unversehrt hier her geritten bist.<< >>Wie schon gesagt bin ich an der Mauer langgeritten. Die Titanen waren einmal Menschen, deshalb sammeln sie sich immer in der Mitte. Es ist ein Reflex da sie genau wie Menschen die meisten ihre Artgenossen im Zentrum vermuten.<< >>Das ist genial!<< Erwin war anscheinend begeistert. >>Ok ihr könnt ersteinmal gehen ich überdenke den Plan neu!<< erwiderte Erwin die voller Enthusiasmus uns setzte sich an seinen Schreibtisch.
>>Hey, Levi.<< >>Ja?<< >>Lass noch eine Tasse Tee bei mir trinken.<< >>Warum nicht.<< Beide gingen in Sofias Büro und setzten sich an den aus Akazienholz gefergtigten Schreibtisch. Levi und Sofia unterhielten sich lange und über viele Sachen. Keiner aber fragte nach der Vergangenheit des Anderen. Nicht das es sie nicht interessieren würden, es war mehr das Gefühl das dieses Thema etwas zerstören könnte. Es war eine Art Bindung, welche sie seit ihrer ersten Begegnung gespürt aber ignoriert hatten. Doch jetzt waren beide glücklich jemanden zu haben.
Levis Pov:
Wir unterhielten uns und Sofia schlief in ihrem Sessel mit dunkelgrünem Stoffbezug ein. Ich trug sie zu ihrem Bett zog ihr die Jacke und die Schuhe aus und deckte sie zu. Ich lief wieder zurück zum Tisch um das Geschirr wegräumen zu können als ich einen Brief erblickte der mir sehr bekannt vorkam...
DU LIEST GERADE
Sofia Ackermann
FanfictionWas ist wenn Hauptgefreiter Levi eine Schwester hat die direkt nach der Geburt entführt wurde?