>>Wenn du dein Kleinhirn weningstens etwas anstrengen und nachdenken würdest, wäre dir die Vorgeschichte unseres Clans eingefallen, denn daraus volgt das wir uns nicht in Titanen verwandeln können! Wie also willst du deinen "Masterplan" vollbringen, ha? Ich höre!<< >>Wie kannst du es wagen deinen eigenen Onkel zu zu verraten!<< >>Ich war nie auf deiner Seite, Kenny...<< Sofia schoss Kenny ins Bein, versetzte kurzerhand Carven einen Kopfstoß und verjagte somit auch die anderen Soldaten. Als Sofia allein auf der Wiese, am Rande des Waldes, zurückblieb, vernahm sie Schritte hinter sich. >>Sie haben uns einiges zu erklären, Komandant Ackerman.<< Erwin war sauer, sehr sauer und Levi sammt seiner Truppe? Geschockt. >>hihihihi.... hahahahahahahaha.<< Sie lachte, es war kein normales lachen, es war das Lachen eines Menschen der kurz davorsteht einfach alles hinzuschmeißen und abzuhauen. >>Oh nein, Komandant Smith ich habe Sie vor den Risiken dieser Mission gewarnt, und das war eine der harmlosesten. Wenn Sie sich also bereits hier in die Hosen geschissen haben, dann empfehle ich Ihnen sich vom Acker zu machen und weiterhin grundlos Titanen zu töten, bis Sie nicht selbst eines der gefressenen Opfer werden.<< Sie stand auf und war bereit zu gehen, drehte ihren Kopf aber noch einmal nach hinten. >>Die Entscheidung liegt bei Ihnen, Smith. Gute Nacht!<< Sie verschwand hinter dem nächsten Baum.
Alle sahen ihr geschockt zu, wie sie hinter einem der Bäume verschwand. >>Geht schlafen, morgen haben wir noch einen langen Weg vor uns. Es ist nicht mehr weit bis zum HQ von...
Hallo ersteinmal an dieser Stelle, hier ist die erste Hälfte der Fanfiction zuende. Ich brauche wieder etwas Zeit um die nächsten Kpitel zu planen, da ich selbst mir noch nicht über das Ende bewusst bin.
Sorry für dieses kurze hier.
Eure Sofiia :)
PS zweite season am 01.11.21
DU LIEST GERADE
Sofia Ackermann
FanfictionWas ist wenn Hauptgefreiter Levi eine Schwester hat die direkt nach der Geburt entführt wurde?