Teil 11,5

402 15 2
                                    


Psychologischer Bericht von Ackerman Sofia:

Sofia Ackerman wurde mit Hypnose behandelt. Diese Methode der Hypnose heißt  Türen des Verstandes. Alle Einzelheiten zu dieser Behandlung sind im Anhang. Diese Hypnose hatte eine Dauer von 1 Stunde. Nach dem Ackerman Sofia aufgewacht ist erzählte sie uns alles was sie wusste. Ich zetiere: Hanji und ich wurden von mehreren starken Männern betäubt. Es roch stark nach Fentanyl. Ich bin in einem verstaubten und dreckigem Raum aufgewacht. Hanji schlief neben mir auf einer schon längst verschimmelten Matratze. Dann ging die Tür auf und ein Millitärpolizist kam hinein. Er befahl seinen Untergebenen mich zu packen. Ich wurde in einen Raum mit nur 2 Stühlen geschleift. Ich setzte mich krampfhaft auf ihn. Dannn erkannte ich den Polizisten. Es war einer der Kommandanten der Militärpolizei mit denen ich mich bei einer Versammlung vor wenigen Tagen gestritten hatte. Er fing an mich über den Aufklärungstrupp auszufragen. Am meisten interresierte ihn jedoch Levi und Mikasa Ackerman, in welcher Beziehung ich zu den beiden stehe und ob ich noch weitere Verwandte hätte. Ich konnte nicht antworten, da ich noch zu schwach war, wollte es aber auch nicht. Ich wurde ausgepeitsch und zurück in den Raum gebracht. Hanji war aber nicht mehr dort. Warscheinlich wurde sie auch befragt. Jeden einzelnen Tag wurde ich befragt und als ich nicht antworten wollte verprügelt. Hanji und ich haben uns im laufe der gesamten 5 Tage nicht gesehen. Am Abend des fünften Tages wurde uns etwas eingeflöst. Am Morgen des sechsten Tages wachen wir beide im selben Raum auf und entkamen, wobei wir auch einen der Verdächtgen mitnahmen. Draußen angekommen stiegen wir in eine Kutsche von der wir dachten sie wäre für uns. Nach etwa 3 Stunden standen wir vor den Toren Des Stützpunktes.

Sofia Ackerman braucht nun Ruhe und viel zu essen. Ich habe ihr Tabletten gegen Kopfschmerzen verschrieben. Die Krankenschwester weiss bescheid. Bitte versuchen sie den Patienten auch öfters zu besuchen, da dies den sozialen Kontakt zu anderen Menschen wieder herstellt. Da die Patientin lange eingespert war könnte sie einpaar Ängste entwickeln. Deshalb ist es sehr wichtig sie zu Besuchen.


 Türen des Verstandes

Türen des Verstandes ist ein Ritual das recht harmlos ist. Es ist dazu da, seinen Verstand zu erkunden und man erfährt viel Spannendes. Hier könnt ihr lesen wie es geht.

Dieses Ritual muss mindestens zu 2 ausgeführt werden.

Stellt euch ein Wecker der in 1 Stunde klingelt. Startet ihn erst wenn ihr dieses Ritual beginnt.

Was ihr braucht:

Eine Decke oder ein Kissen

Kerzen (mit Feuerzeug oder Streichhölzer)

Verdunkelter Raum

Handywecker (mit Signalton) der auf 1h geschalten ist

(Wenn es mehr als 2 Personen sind kann die andere Person auch aufschreiben)

Fange in einem ruhigen Raum an, verdunkelt diesen wenn es nötig ist. Mach die Kerze an und pass auf das wenn diese Umkippt nichts in Flammen setzt. Lass deinen Partner auf denn Boden sitzen und lege dich auf sein Schoß so das du die Decke anschaust. Starte denn Timer, achte dabei darauf wenn die Stunde rum ist ein Signalton kommt und schließe deine Augen. Dein Partner massiert nun langsam und für dich angenehm, deine Schläfe in kreisförmigen bewegungen. Dein Partner ist der Lotz durch das Ritual, deswegen musst du ihm vertrauen können. Er spricht folgendes zu dir "Du steht am Ende eines langen Korridors. Ich möchte, dass du diese Türen erkundest und die Räume hinter ihnen. Beschreibe mir genau was du siehst, fühlst, hörst und fasse alles an.

Nun geht es los. Wirkliche regeln gibt es nicht beim erkunden.

Du solltest nun am Ende eines langen Korridors stehen und viele türen sehen. Beschreibe alles was du siehst so detailliert wie möglich, schau dich an, was trägst du was hast du in denn Taschen. Dies kann sich im laufe der Tour ändern. Bevor du eine Tür öffnest, fasse sie an, was hasst du für ein gefühl, wie sieht sie aus, wie groß ist sie usw. Wenn du merkst das von einer der Türen gefahr ausgestrahlt wird, solltest du sie lieber geschlossen lassen.

Du musst nicht alle Türen des Korridors öffnen. Manche Türen könnten verschlossen sein. Schau in deine Taschen ob du eventuell ein Schlüssel hast. Wenn nicht, dann bist du noch nicht bereit für das was dahinter liegt.

Zu dem solltest du noch beachten und das ist wirklich wichtig.

Wenn du in einem Raum voller Uhren kommst fasse keiner diese Uhren an. Verlasse diesen Raum sofort. Triffst du eine Alte Frau, sprich sie nicht an und verlasse den Raum sofort. Siehst du einen Mann im anzug beschreibe ihn deinen Partner, unabhängig vom Klingeln muss dein Partner dich sanft wecken. Falls das nicht funktioniert verlasse denn raum sofort.

Falls du in einem Raum eingeschlossen wirst sollte dein Partner dich wecken.

Falls der Wecker klingelt, muss dein Partner dich in die Reale Welt zurück führen, wie er das macht ist ihm überlassen, jedoch versichere dir das alle Türen wieder geschlossen sind.

Weitere Infos: www.Amino.com

Sofia AckermannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt