Teil8

534 21 5
                                    

04:00 am Eingang zum Untergrund

>>Wo bleibt er?<< Sofia stand am Eingang mit Pixis und wartete auf Levi. Etwa fünf Minuten später sah sie eine Gestalt durch den morgendlichen Nebel schreiten, doch es war nicht der Hauptgefreite, sondern Hanji. >>Guten Morgen! Shorty ist leider krank also springe ich für ihn ein.<< >>Meinet wegen. Kennst du dich im Untergrund aus?<< fragte Sofia >>Ich habe die Karte ganz genau studiert! Ich bin bereit, lass uns gehen!<< beide Frauen gingen also diese schmutzige. kaputte und trostlos kalte Treppe hinunter, in das Verderben eines jeden normalen Bürgers. Als sie ankamen bemerkte Sofia das hier nichts anders ist. Alles ist immernoch genauso dunkel und muffig. Das schlimmste jedoch war nicht der Ort selbst, sondern die Menschen die hier unten auf ihr jämmerliches Ende warteten. Man konnte hier jeden treffen. Kleinkrimminelle, Prostituirte, Mörder, Bandenmitglieder, Säufer und noch jede Menge an anderen Abschaum der Menschheit...>>Ich würde sagen wir gehen ersteinmal außen rum um nicht gleich bemerkt zu werden.<< schlug hanji vor >>das ist keine gute Idee. Da sich die meisten Menschen am Rand aufhalzen um nicht überfallen zu werden. ich würde sagen wir gehen mitten ins Geschehen, also den Markt.<< So taten sie das auch.

Sie "patrulierten schon 2 Stunden, aber es geschah nichts. Also suchten sie sich eine Ausbuchtung in den Wänden die diese Stadt umschlossen. Sie fanden eine kleine Höhle von wo man den gesammten Markt sehen konnte. Nach etwa drei Minuten des Schweigens unterbrach diesen Hanji >>Bist du hier aufgewachsen?<< Ja. Meine Mutter war eine Prostetuirte. Jedoch wurde ich mit 2 Jahren entführt. Damals wurden die Ackermans noch gejagt.<< Was meinst du?<< Hanji hatte diesen blick alà "ich checke garnichts mehr" >>Es ist eine ziemlich lange Geschichte. Auf jeden Fall wurde ich nach 12 jahren Gefangenschaft von meinem Okel befreit welcher mir dann das Kämpfen gegen die Titanen sowie gegen Menschen beibrachte. Vor fünf Jahren kam ich mit 25 in mein Team und wurde sofort Kommandant.<< >>Du warst 12 Jahre eingespert?! Von wem?<< Von der Millitärpolizei...<< >>Was?! Aber das heißt dann ja das du...<< >>Tsch! Ich sehe was.<< unterbrach der Kommandannt Hanji. Sie ging langsam ohne auch nur ein Geräusch zu machen zu einer Frau mit orangenem Haar und Lederanzug  und hielt ihr ein Messer an die Kehle. >>Keine bewegung oder ich schneide dir die Kehle durch.<< sagte sie mit einer ganz rugigen Stimme. Ihre Augen war jedoch voller Hass. >>Lange nicht gesehen Sofia. antwortete die Unbekannre. Diese Stimme kam Hanji bekannt vor. Was sie danach sah als die Frau ihr Gesicht in ihre Richtung drehte, schockte Hanji so sehr das sie bereit war in Ohnmacht zu fallen. Denn es war keine geringere als Petra Ral...

Sofia AckermannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt