Teil7

587 25 0
                                    

>>...am Stützpunkt tauchen immer mehr Titanen auf, die Situation wird immer brenzlicher und Zeke Jäger wird von Tag zu Tag stärker. Ich will mein Team wieder!<< >>Das ist leider nicht möglich.<< >>Wieso nicht?!<< >>Sofia! Wir hatten dieses Thema schon. Du weisst das das nicht geht.<< >>Pixis sag doch au... Pixis? Das war ja klar er ist schon weg.<< >>Bitte, fahre mit dem Bericht vort.<< >>Im Untergrund ist die Hölle los. Es sind mehrere Bordelle verbrannt worden. 27 Tote und drei verletzte. Fast alle Polizisten welche dort patrulieren erscheinen nicht mehr an ihren Wachposten. Entweder sie schwänzen ihre Schicht oder...<< >>Oder sie werden getötet.<< beendete Hanji ihren Satz. >>Genau. Wenn sie es erlauben würden, könnte ich dort Ausschau halten. am besten in der Uniform der Militärpolizei, damit es nicht so auffällt.<< >>Gute Idee, jedoch lass ich dich dort nicht alleine rein. Erwin, haben sie einen freien Soldaten, welcher  Ackerman begleiten würde?<< >>Ja,den habe ich. Levi?<< >>meinet wegen. Wann soll das ganze stattfinden?<< fragte der Hauptgefreite mit seinem gleichgültigem Gesicht, in welchem man aber auch einen Funken Ekel, nein sogar Furcht sehen konnte. >>Am besten morgen früh. Dann haben wir noch genug Zeit um diesen Fall fertig zu kriegen. In fünf Tagen kehre ich mit meinem Team wieder zu unserem Stützpunkt zurück.<< >>Dürfte ich fragen wo er sich befindet?<< >>Abteilungsführer Zoe, haben sie schon mal etwas über den großen Schutz der Mauer Maria gehört?<< >>Ist das nicht eine Legende aus den religiösen Büchern der Mauerkirche?<< >>Das stimmt zum Teil. Dieser große Schutz ist nämlich keine Legende sondern pure Wahrheit. Ich spreche hier nicht von  diesem ganzen hokus Pokus in Märchenbüchern, sondern von Soldaten die die täglichen Wellen abwehren.<< >>Was meinen sie?<< hakte Smith nach. >>Ich erkläre es ihnen. Unser Stützpunkt liegt außerhalb der Mauer Maria und seit ihrem Fall auch hinter Mauer Rose. Dort wehren wir täglich die Wellen ab, welche aus durchschnittlich 20-25 Titanen bestehen. Wenn es unsere Legion nicht gäbe würden ca. 30 Titanen, täglich, ankommen. über die Jahre würde sich dort eine ganze Zivilisation bilden.<<  >>Wow! Du musst mir alles über die Titanen erzählen die du gesehen hast! Wie viele hast du schon getötet?<< >>Im Alleingang? Naja so etwa 740. Ich habe es schon im ersten Jahr aufgegeben zu zählen.<< Sie sah die geschockten Gesichter, welche sie anstarten. >>Na denkt doch nach wenn ich jeden tag so um die ein bis zwei Titanen Töte und das schon seit mehreren Jahren...<< >>Trotzdem ziemlich beeindrukend.<< erwiederte Smith >>Gut ich glaube wir sollten an dieser Stelle aufhören. Wir sehen uns Morgen früh um 04:00 am Rathaus.<< entgegnete der Bote.

In Sofias Zimmer<<<<<<

Sie saß an ihrem Schreibtisch und trank Tee. Sie konnte schon wieder nicht schlafen. Sie sah die Sterne. Sie wusste das morgen etwas schlimmes passieren würde...

Sofia AckermannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt