>>Beeilen sie sich!<< >>Bitte einmal in die Notaufnehme.<< >>Aus dem Weg es ist ein Notfall!!<< Es war laut als Sofia aufgewacht war. Sie richtete sich auf. Das Bett neben ihr war leer. >>Oh nein, Hanji... Was ist mit ihr?<< Erwin kam rein. Sein Gesicht war blass. Er sah erschrocken zu ihr. >>Wo ist Hanji? Was ist mit ihr?!<< >>Sie wird gerade operiert...<< >>Sie wird was?! Was ist passiert?<< >>Sie hatte eine größere Dosis Gift in ihrem Körper. Es muss rausgepumpt werden. Sie bekam vor etwa 3 Stunden einen Anfall und ist seit dem im Op- Saal.<<
Es war Abend. Man hörte die Leute langsam zum Esssaal hingehen. Hanji lag bewusstlos im Bett. Doch dann schlug sie ihre Augen auf und sah Sofia mit geschwächtem Blick entgegen. >>Na, wie geht es dir?<< fragte Sofia behutsam >>Es ging mir schon besser antwortete sie. Erzähl mir bitte was passiert ist.<< >>Naja ich wurde befragt und<< >>Nein nicht das. Was ist mit dir in der Vergangenheit passiert? Ich werde auch mit keinem darüber sprechen. Versprochen.<< >>Ok dann vertraue ich dir mal. Wie schon gesagt wurde ich als Tochter einer Prostetuirten geboren, welche von einem ihrer Kunden schwanger geworden ist. Am Tag meines 2 Geburtstages patrulierte die Millitärpolizei im Untergrund. Damals wurden die Ackerman's noch gejagt. Sie nahmen mich mit und sperrten mich ein. Meine Mutter brachte sich in Sicherheit, ohne mich. Ich war mehrere Jahre eingesperrt. Ich war 14 als mein Onkel Kenny mich aus diesem Gefängnis geholt hatte. Wir Lebten eine Zeit lang im Untergrund und er barchte mir alles bei. Dann verließ er mich und ich traf Pixis welcher mich aufnahm.<< >>Danke dass duch dich mir anvertraut hast.<< sagte Hanji, lächelte schwach und schloss ihre Augen.
Sie war tot...
DU LIEST GERADE
Sofia Ackermann
FanfictionWas ist wenn Hauptgefreiter Levi eine Schwester hat die direkt nach der Geburt entführt wurde?