Aria
Mein Wecker riss mich an diesen Morgen sehr früh aus meinen Schlaf. Müde rieb ich mir die Augen, schaltete den Wecker aus und quälte mich aus meinen warmen Bett. Heute war ein besonderer Tag, heute war der erste Tag in meinen neuen Job als Assistentin von dem
Hollywoodstar Sebastian Stan. Natürlich kannte ich ihn, immerhin war ich ein großer Marvel Fan. Aus diesem Grund wollte ich ihn schon etwas beeindrucken weshalb ich mir viel Mühe bei meinen Styling gab. Pünktlich verließ ich mein Anwesen, welches ich mir hart erarbeitet hatte genau wie mein Auto und fuhr zum Drehort wo ich das erste mal auf Seb treffen sollte. Ich war ziemlich gespannt wie er so war, ich hatte so manches von ihn gehört, nicht grad positives. Ich aber war immer schon ein Mensch der sich gerne ein eigenes Bild macht.
Ihr Styling:Anwesen
Auto
Hoffentlich war er nicht so ein Macho Typ der, der Meinung war jede Frau rum zu bekommen. Eine halbe Stunde später kam ich am Drehort an, ich parkte meinen Wagen und fragte nach Seb. Eine blonde junge Frau kam lächelnd auf mich zu. ,,Guten Morgen. Sie müssen Frau Hamilton sein nicht wahr?", fragte sie mich worauf ich nickte und ihre ausgestreckte Hand schüttelte. ,,Ja genau die bin ich", antwortete ich lächelnd. ,,Ich bin Ana Johnson und bin von der Produktionsleitung. Sollen wir zum Du wechseln? So alt sind wir ja beide nicht", antwortete sie und lächelte. Ich hatte nichts dagegen und während wir über das Gelände gingen erzählte mir alles was ich wissen musste. ,,So du bist also die neue Assistentin von Sebastian. Als diese hast du mehrere Aufgaben, die wichtigste ist aufzupassen das Seb täglich pünktlich erscheint. Damit hat er ziemlich Probleme", sagte Ana und ich sah sie fragend an. ,,Naja Seb ist sehr gerne abends unterwegs, hat gefühlt jeden Abend ne andere, jeden Drehtag begleitet ihn eine andere und er verhält sich hier am Set wie Sorry für die Wortwahl ein absolutes Arschloch", fügte sie hinzu was mich seufzen ließ. ,,Klingt ja nach einen hinreizenden Menschen", gab ich murmelnd zurück. ,,Ich gebe dir nur einen Rat. Pass auf dich auf. Er wird es auch bei dir versuchen", riet sie mir und ich wollte gerade antworten als wir ein fluchen hörten. Ana verdrehte die Augen und seufzte. ,,Was ist jetzt wieder passiert?", murmelte sie vor sich hin und öffnete ne große und schwere Tür. Nacheinander gingen wir rein und wir befanden uns mitten am Set. Zwischen unzähligen Kameras, Kameraleuten und Kabeln standen sich zwei Männer gegenüber und diskutierten miteinander. Den einen machte ich als Sebastian Stan aus und in den anderen erkannte Anthony Mackie. Ana ging auf die beiden zu und machte mir klar das ich dazu stoßen sollte. Als ich mich neben ihr stellte spürte ich sowohl den Blick von Seb als auch den von Anthony auf mir. ,,Was ist hier denn schon wieder los?", fragte sie genervt worauf Seb auf Anthony zeigte. ,,Der Kerl hier lernt seinen verschissenen Text nicht!", schimpfte er worauf sowohl Ana als auch Anthony seufzten. ,,Seb als Schauspieler kann man auch mal improvisieren das ist kein Grund so auszurasten. Und wehe du fängst jetzt an mit mir zu diskutieren. Wir machen für heute Schluss, denn du solltest mal jemanden kennenlernen", sagte sie und ließ keine Widerrede seitens Seb zu. Man merkte ihn aber an das er ziemlich genervt war. Wir gingen wieder raus und Seb sah mich ziemlich desinteressiert an. ,,So mein Lieber darf ich dir deine neue Assistentin Aria vorstellen?", sagte sie lächelnd und zeigte auf mich. Lächelnd streckte ich meine Hand aus, welche Seb aber gekonnt ignorierte. ,,Schon wieder ne Babysitterin? Glaubst du nicht das ich alt genug bin mich um mein Kram selber zu kümmern?", gab er bissig zurück. Ich entschied mich mal meinen Mund aufzumachen. ,,Scheint ja nicht so wie man sieht. Du verhältst dich ja eher wie ein Kind statt wie ein Erwachsener", gab ich zurück und lächelte zuckersüß. Während Seb mich säuerlich ansah, mussten sowohl Ana als auch Anthony, welcher das Ganze beobachtete ein Grinsen verkneifen. ,,Ich seh schon ihr versteht euch. Ich wünsche dir liebe Aria viel Glück und bitte lass ihn leben", sagte Ana an mich gewandt und übergab mir alle Unterlagen und zudem noch den Zweitschlüssel zu Sebs Haus. ,,Ich werd mich bemühen", gab ich schmunzelnd zurück. Ana verabschiedete sich von uns und auch Seb wollte sich davon schmuggeln. ,,Ich komm dich morgen um 7 Uhr abholen und notfalls zerre ich dich aus dem Bett", warnte ich ihn worauf Seb nur irgendwas murmelte und schließlich in sein Auto stieg. Anthony kam auf mich zu und sah mich grinsend an. ,,Du darfst also auf unseren lieben Seb aufpassen?", fragte er und grinsend nickte ich. ,,Geht ja anscheinend nicht anders. Ich bin übrigens Aria", gab ich lächelnd zurück. ,,Freut mich Aria. Ich hoffe du bekommst das wieder hin. Eigentlich verstehen wir uns echt gut, aber seit eigenen Wochen ist er unerträglich", gab er nachdenklich zurück während wir zu unseren Autos gingen. Nachdenklich nickte ich. ,,Ich kann dir nichts versprechen aber ich gebe mein Bestes", gab ich zurück, worauf Anthony erleichtert nickte. Kurz bevor ich nach Hause fuhr tauschten wir noch Nummern aus, anschließend verabschiedeten wir uns und ich fuhr nach Hause. Während der Fahrt dachte ich über alles nach, der Job würde definitiv nicht leicht werden. Die paar Minuten haben völlig ausgereicht um mir zu zeigen was mein eigentlicher Lieblingssschauspieler ein ziemliches Arschloch war. Doch es war mein Job und diesen würde ich mit allen Mitteln auch ausüben.
Zuhause angekommen zog ich mich erstmal um und ließ mich auf die Couch fallen. Eine Stunde später saßen meine Freunde Darcy und Liam in meinen Wohnzimmer und ich erzählte ihnen was alles passiert war. ,,Der Typ ist ja herzallerliebst", kommentierte Darcy nur worauf ich lachend nickte. ,,Aber wenn ihn einer umpolen kann dann die Liebe Aria", gab Liam als Antwort. ,,Hoffentlich..Ana, Anthony naja die ganze Produktion zählt auf mich", murmelte ich und hoffte wirklich das ich den Job gewachsen war.
________________________________So das war schon das erste Kapitel. Ja der liebe Seb ist etwas naja anstrengend? 😂❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
Lost my Heart in Barcelona
FanfictionBroken Soul: Als Aria ihren neuen Job annimmt ahnt sie noch nicht das diese Entscheidung ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen würde. Von nun an ist sie die neue Assistentin von Hollywoodstar Sebastian Stan. An sich hört sich das nach einen Tra...