Aria
Über Nacht bekam ich plötzlich starke Krämpfe und Blutungen. Panisch weckte ich Seb, welcher mich sofort schnappte ins Auto verfrachtete und Elijah zu den Nachbarn brachte sie ihn glücklicherweise für die Nacht nahmen. Während der Fahrt machte sich pure Panik in mir breit und befürchtete das schlimmste. Endlich angekommen trug mich Seb ins Krankenhaus und schrie nach Hilfe. Irgendwann versagte mein Kreislauf und alles um mich herum wurde schwarz. Als ich weißer wach wurde und Sebs verweintes Gesicht sah wurden meine schlimmsten Befürchtungen wahr. Ich fing an zu schreien und um mich zu treten....,,Aria Hey Schatz Aria. Wach auf Süße", hörte ich eine weit entfernte Stimme. Ich schlug meine Augen auf und fing an zu weinen. Sofort legte ich meine Hand auf meinen Bauch und als einen tritt spürte fing ich vor Erleichterung noch mehr an zu weinen. Seb drückte mich fest an sich. ,,Es war nur ein böser Traum Engel. Unserer Prinzessin geht es gut", sagte er sanft und strich beruhigend über meinen Rücken. Ich nickte leicht und drückte mich enger an ihn. ,,Können wir dennoch heute zum Arzt?", fragte ich leise worauf Seb nickte. ,,Klar Prinzessin aber jetzt lass uns noch etwas schlafen ja?", sagte er sanft worauf ich nickte. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss die Augen.
Wenige Stunden später wurde ich wach, ich fühlte mich hundeelend und kam nur mühsam aus dem Bett. Während Seb sich schon mal um Elijah kümmerte ging ich ins Bad. Mein Spiegelbild erschrak mich dann schon. Ich war total blass und tiefe Augenringe. Seufzend fuhr ich mir durchs Gesicht und stellte mich unter die Dusche. Dabei hatte ich die ganze Zeit meine Hand auf meinen Bauch um mich zu vergewissern das die Kleine wohlauf war. Auch wenn ich ihre Tritte spürte so war immer noch die leise Angst da, das doch irgendwas mit ihr ist.
Nach einen kleinen Frühstück fuhren wir zusammen mit Elijah zu meiner Ärztin. Als wir dort ankamen, meldeten wir uns an und setzten uns ins Wartezimmer. Während wir warteten spielten sich die schlimmsten Szenarien in meinen Kopf ab. Schließlich wurden wir aufgerufen und betraten das Behandlungszimmer. Ich legte mich auf die Liege und die Ärztin machte einen Ultraschall. Ich sah sie ängstlich an, jedoch hatte sie ein Lächeln auf den Lippen was mich schon etwas beruhigte. ,,Ich kann ihnen sagen das mit ihrer Tochter alles in bester Ordnung ist. Sie ist prima entwickelt, ihr Herzchen schlägt ganz kräftig, also ist alles in Ordnung", sagte sie und erleichtert atmete ich aus. Wir bekamen noch ein neues Ultraschallbild und durften dann gehen. Draußen zog mich Seb in eine warme Umarmung, erleichtert kuschelte ich mich an ihn und nahm Elijah auf den Arm. ,,Jetzt werden wir eine Familie", sagte er lächelnd worauf ich lächelnd nickte und ihn sanft küsste.
Zu dritt fuhren wir noch in den Zoo und verbrachten dort einen schönen Tag.Seb
Am frühen Abend kehrten wir wieder nach Hause zurück. Ich brachte Elijah, der schon auf dem Weg nach Hause eingeschlafen war schnell ins Bett während sich Aria auf die Couch setzte. Als ich wieder runterkam setzte ich mich zu ihr und zog sie an mich. ,,Ich bin so erleichtert das es der Kleinen gut geht...", sagte sie leise und ich nickte. ,,Der Traum hat sich so real angefühlt", fügte sie hinzu und Tränen sammelten sich in ihren Augen. Sanft zog ich sie an mich. ,,Denk nicht daran Prinzessin. Unseren Schatz geht es gut und das ist alles was zählt", sagte ich sanft und küsste sie zärtlich. Aria nickte und kuschelte sich an mich. ,,Wollen wir ins Bett Süße?", fragte ich sanft worauf sie nickte.
Kurz darauf lagen wir aneinander gekuschelt im Bett und sie hatte ihren Kopf auf meine Brust abgelegt. Sanft fuhr ich ihr durch die Haare bis ich ihren gleichmäßigen Atem hörte. Lächelnd küsste ich ihren Kopf ehe ich auch die Augen schloss.________________________________
Hoffe es ist nicht so schlimm das es so kurz ist 🙈❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
Lost my Heart in Barcelona
FanfictionBroken Soul: Als Aria ihren neuen Job annimmt ahnt sie noch nicht das diese Entscheidung ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen würde. Von nun an ist sie die neue Assistentin von Hollywoodstar Sebastian Stan. An sich hört sich das nach einen Tra...