Komm endlich zur Vernunft

855 35 6
                                    

Aria
Vor wenigen Tagen hatte mir Seb am Telefon mitgeteilt das er mit dem Kind nichts zu tun haben will. Zudem unterstellte er mir das, das Kind eh nicht von ihm ist, dies brach mir wirklich das Herz. Es tat mir unglaublich weh das er glaubte ich würde ihn ein Kind unterjubeln will. Aber ich musste wohl mich damit abfinden, das mein Sohn ohne Vater aufwachsen musste. Gern hätte ich ihm das erspart, da ich genau wusste wie sich das anfühlte. Ich selber wuchs ohne Vater auf, da er verstorben war als ich 5 Jahre alt war und es machte mir heute noch zu schaffen. Ich war froh das ich meine Freunde hatte, die mich so gut wie sie konnten unterstützten. Gerade saß ich mit Liam, Darcy und Ana im meinen Wohnzimmer und diskutierte mit ihnen über den Namen des Kleinen. Anthony konnte nicht kommen da er anderweitig beschäftigt war. ,,Also ich hab ehrlich gesagt schon einen Favoriten...", fing ich an und die anderen drei sahen mich gespannt an. ,,Der da wäre?", fragte mich Darcy. ,,Elijah James Hamilton", antwortete ich und lächelte. ,,Der ist voll schön", sagte Ana und lächelte mich an. ,,Und er hat eine gewisse Bedeutung für mich. Mein Vater hieß Elijah und James naja...James wähle ich wegen Bucky...", fügte ich hinzu und sah verlegen auf dem Boden. ,,Wegen James Buchanan ,,Bucky" Barnes? Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl für Seb sein?", fragte Ana worauf ich nickte. ,,Man ich weiß das die Hoffnung eigentlich zwecklos ist, aber ich liebe den Kerl nun mal und ich will einfach nicht das mein Sohn ohne Vater aufwachsen muss", antwortete ich verzweifelt und kämpfte mit den Tränen. ,,Oh man Süße", sagte Darcy und sah mich mitleidig an. Sanft nahm mich meine beste Freundin in den Arm und befand mich kurz darauf in einer Gruppenumarmung.

Seb
Entspannt saß ich auf der Couch und sah mir meine Serie im Fernsehen an. Die Dreharbeiten zu ,,The Falcon and the Winter Soldier" waren abgeschlossen und ich hatte nun endlich ein paar Tage frei. Und diese nutze ich für Frauen, Partys und Alkohol, zwar musste ich aufpassen das die Öffentlichkeit nichts davon mitbekam, schließlich musste ich meinen guten Ruf waren, aber mein Lebensstil lasse ich mir von niemanden verbieten. Plötzlich klingelte es, genervt stand ich auf und öffnete die Tür. Vor mir stand Anthony weshalb ich die Augen verdrehte. ,,Was willst du hier?", fragte ich genervt. ,,Dir in den Arsch treten", gab er zurück und schob sich an mir vorbei ins Wohnzimmer. Genervt folgte ich ihn und sah ihn abwartend an. ,,Ich höre?", knurrte ich da ich echt genervt davon war das er da war. ,,Seb du bist ein Arschloch! Ein arrogantes Arschloch! Nicht nur das du Aria in Stich lässt nein auch dein Sohn lässt du in Stich! Gott am liebsten würde ich dich gegen die Wand klatschen. Ernsthaft!", schimpfte er los worauf ich nur trocken auflachen konnte. ,,Das Blag ist nicht mal von mir. Hätte sie halt nicht von ein Bett ins nächste hüpfen sollen", gab ich zurück und zuckte mit den Schultern. ,,Sag mal bist du völlig bescheuert?! Aria hatte nach dir mit niemanden etwas. Sie ist nicht wie du, der eine nach der anderen hat! Gott sie liebt dich. Sie liebt dich obwohl du es am wenigsten verdient hast. Und trotzdem liebt sie dich. Sie wünscht sich nichts mehr als mit dir und dem Kleinen eine Familie zu sein! Übrigens wird der Kleine Elijah James heißen. Falls es dich interessiert: James wählt sie wegen deiner Rolle als Bucky. Denk mal über dein dummes Verhalten nach und komm endlich zur Vernunft!", redete er auf mich ein worauf ich mir auf die Lippen biss und nach unten sah. ,,Ich...ich", fing ich an brach aber ab und ließ mich auf die Couch fallen. ,,Du? Seb ich weiß das deine Ex dich verletzt hat und wahrscheinlich ist das der Grund für dein Verhalten aber bitte denk an deinen Sohn. Er braucht seinen Vater.", sagte Anthony nun deutlich sanfter und legte eine Hand auf meinen Rücken. Ich nickte leicht und schluchzte leise auf. ,,Hab ich überhaupt noch eine Chance?", fragte ich leise. ,,Wenn du dich ordentlich ins Zeug legst mit Sicherheit", gab Anthony zurück und lächelte mich aufmunternd an. Wieder nickte ich und sah ihn entschuldigend an. ,,Sorry Bro für für mein Verhalten in Vergangenheit. Ich war echt ein Arsch...auch zu dir", sagte ich leise. ,,Alles gut Seb. Jeder hat mal eine schlechte Phase", sagte dieser und nahm mich in den Arm. Ich würde alles dafür geben das sie mir vielleicht doch noch eine Chance geben würde  und ich würde nicht zu lassen das mein Sohn ohne seinen Vater aufwachsen müsste.
________________________________

Hello meine Freunde
Komme gerade vom Abendessen (richtiges Gourmet Essen ich sag's euch 😂) naja egal. Sonst gibt's nicht viel zu erzählen...hatte Mal Therapie und Gruppen Therapie beides zählt nicht gerade zu meinen Favoriten naja aber was soll man machen ne? ☺️ ich merk dennoch das es eine gute Entscheidung war in die Klinik zu gehen 🙏🏼❤️
Ich hoffe ich kann wenigstens über meinen Geburtstag am 20.3 nach Hause...

Mal abwarten ❤️
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen ❤️
Kathi

Lost my Heart in Barcelona Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt