Aria
Zusammen mit Ana und Ava traf ich mich heute zum Brautkleid kaufen. Ich hatte schon genaue Vorstellungen wie mein Kleid aussehen sollte und hoffte das ich auch was finde was diese Vorstellungen entspricht. Mit Ava hatte ich eine tolle neue Freundin gefunden und fand das sie und Tom ein absolutes Traumpaar waren. ,,Seb und du seit so so süß zusammen. Ich hätte niemals gedacht das es irgendwer schafft ihn umzukrempeln", sagte Ana und lächelte mich an. ,,Anfangs wollte ich ihn am liebsten gegen die Wand klatschen, aber ich hab halt gespürt das er eine andere liebevolle Seite hat", antwortete ich lächelnd.Mehrere Stunden lang probierte ich diverse Kleider an und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben bis ich schlussendlich doch noch mein Kleid gefunden hatte. Es war einfach traumhaft schön und ich fühlte mich darin wie eine Prinzessin. ,,Wow Süße du du siehst einfach wunderschön aus. Seb werden definitiv die Augen ausfallen", äußerte sich Ava und wischte sich eine Träne weg. Auch Ana und ich waren von der ganzen Sache gerührt und verdrückten die ein oder andere Träne. Schließlich fanden wir auch Kleider für die beiden, da sie meine Trauzeuginnen werden sollten und verließen glücklich den Laden. ,,Wollen wir noch einen Kaffee trinken gehen?", fragte Ava in die Runde worauf Ana und ich zustimmen, wir setzten uns ins Café und redeten noch eine ganze Weile. Zwischendurch schrieb ich mit Seb der mit Elijah zuhause war. ,,Wollt ihr eigentlich noch ein Kind?", fragte mich Ava und sah mich an. Leicht nickte ich und lächelte verträumt. ,,Wir haben schon darüber geredet und sind uns einig das wir gerne noch ein Kind hätten, aber wir haben noch Zeit. Schließlich ist Elijah erst 10 Monate alt", antwortete ich und lächelte. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Ana nervös mit ihren Fingern spielte seit das Thema Kind im Raum stand. ,,Ana ist alles in Ordnung?", fragte Ava und sah unsere gemeinsame Freundin fragend an. ,,Ich äh bin bin schwanger", sagte sie leise und sah uns an. ,,Wow Glückwunsch", sagte ich und umarmte sie lächelnd, auch Ava umarmte Ana freudig. ,,Danke...", murmelte Ana und wirkte nicht als würde sie sich wirklich freuen. ,,Was ist los? Freust du dich nicht?", fragte ich besorgt worauf Ana leise seufzte und Tränen sich in ihren Augen sammelten. ,,Ich schon...nur Anthony nicht...als ich es ihm heute morgen gesagt hab ist er ohne ein Wort zu sagen einfach gegangen...", antwortete sie und schluchzte leise. Ava und ich nahmen sie sofort in den Arm und versuchten sie zu beruhigen. ,,Sicher war er nur überrascht..ich denke nicht das er sich trennen will", sagte ich sanft und lächelte sie aufmunternd an. Ana zuckte mit den Schultern und sah nicht wirklich überzeugt aus. ,,Ich bin ganz Arias Meinung. Anthony liebt dich. Er würde dich niemals verlassen", versicherte ihr auch Ava worauf Ana leicht nickte. ,,Ich hoffe ihr habt recht...", sagte sie leise.
Seb
,,Damit ich das richtig verstehe. Ana hat dir gesagt das sie schwanger ist und du hast nichts besseres zu tun als einfach abzuhauen?", fragte ich und sah Anthony an. Dieser nickte leicht und sah auf den Boden. ,,Warst du nicht der, der mir vor einigen Monaten den Hintern aufgerissen hat, weil ich meiner Verantwortung als Vater nicht stellen wollte? Und jetzt? Jetzt ziehst du das gleiche ab?", stellte ich ihn zu rede worauf er seufzte und durch seine Haare fuhr. ,,Man ich war total überfordert...es war ne Kurzschlussreaktion. Ich will sie gar nicht verlassen..ich liebe sie doch", antwortete er und sah mich niedergeschlagen an. ,,Dann rede mit ihr Anthony. Rede mit ihr über deine Sorgen und Ängste. Sie wird dich verstehen und dir verzeihen", sagte ich sanft worauf er unsicher nickte. ,,Das wird schon wieder. Schließlich liebt ihr euch doch", sagte ich und lächelte aufmunternd.Etwa eine Stunde später verabschiedete sich mein Kumpel und im selben Moment kam meine Prinzessin nach Hause. Elijah steckte sofort seine Ärmchen nach ihr aus, lächelnd nahm Aria ihn auf den Arm und begrüßte mich mit einem Kuss. ,,Na was gefunden?", fragte ich lächelnd worauf sie strahlend nickte. Auch wenn ich es noch nicht wusste wie sie aussehen würde und ich es natürlich auch noch nicht erfahren würde so wusste das sie wunderschön aussehen würde. ,,Ich hoffe nur das Anthony und Ana alles wieder geradebiegen..", sagte sie nachdenklich worauf ich sofort nickte. ,,Werden sie. Sie lieben sich viel zu sehr um sich zu trennen", sagte ich aufmunternd worauf sie nickte und sich an mich kuschelte.
________________________________Nein ihr müsst auch noch warten wie sie bei der Hochzeit aussieht 😂❤️
Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
Lost my Heart in Barcelona
FanfictionBroken Soul: Als Aria ihren neuen Job annimmt ahnt sie noch nicht das diese Entscheidung ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen würde. Von nun an ist sie die neue Assistentin von Hollywoodstar Sebastian Stan. An sich hört sich das nach einen Tra...